Partnernetzwerk für Taucher gestartet: TaucherVerzeichnis.de - gemeinsam abtauchen! Einfach Gleichgesinnte finden.

Weiterempfehlen

Aktuelle Seiteninhalte in anderen Netzwerken verlinken
| More

Gefällt Dir Netbiker?

Teile das auch deinen Freunden mit:

Sponsoren

gebrauchte Motorräder
Motorradversicherung
www.autoteiledirekt.de
http://www.autoersatzteile.de/

NetBiker unterstützen?

Zarte Mädels, dicke Schiffe  Unten

• Frauenpower, man glaubt es kaum!

Frauenpower

--
    zwei räder und 6 zylinder, mehr braucht der olle Grazer nicht!
  • Viel weniger auf der Seite liegt sie danach auf der anderen Seite auf dem Seitenständer auch nicht.

--
    Forentrolle sollten im Straßenverkehr durch Warnwesten gekennzeichnet werden!
  • macht nix, aber es ist der beweis, daß man/frau eine wing auch alleine aufstellen kann! und dazu braucht's keinen bodybuilder!!!

--
  • Das Teil kippt ja garnicht um, lehnt sich nur ein wenig auf den Motorschutzbügel. Das zählt nicht.

--
  • @Frauenpower, man glaubt es kaum!
    ...super
    @Das Teil kippt ja garnicht um, lehnt sich nur ein wenig auf den Motorschutzbügel. Das zählt nicht.
    ...man muss auch gönne könne

lg nika
  • Nun tut mal nicht so, als wenn eine Frau ein Mopped nicht aufheben kann!

...ich seid ja sehr von Euch überzeugt!

Okay, stellt mir Euer Mopped zur Verfügung und ich kriege das auch wieder hoch!

Elende Machos!!

--
    Ohne Frauen geht es nicht. Das hat sogar Gott einsehen müssen. (Eleonora Duse)
    ***********************************************************************************************
    Bike-Piraten,
    die Fahr- und Spaßtruppe!
  • Bist Du sicher, dass Du alles hochkriegst, Fraucho?

--
    ...rubber side down!
    http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/4/4f/Honda_Motorrad_logo.svg/50px-Honda_Motorrad_logo.svg.pngIG BIKE-PIRATEN HAMBURG - Fahren und Spaß haben http://i27.tinypic.com/6id1jb.gif
  • ...ich habe schon eine BMW hochgehoben und habe einen Zeugen!! Sonst noch Fragen?!? ;o)

--
    Ohne Frauen geht es nicht. Das hat sogar Gott einsehen müssen. (Eleonora Duse)
    ***********************************************************************************************
    Bike-Piraten,
    die Fahr- und Spaßtruppe!
  • ...alles nur eine Frage der Technik und hat nicht unbedingt etwas mit Kraft zu tun...

--
    Lieben Gruß Kerstin

Wenn das Gehirn des Menschen so einfach wäre, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es doch nicht verstehen würden.
  • TanteKerstin

...alles nur eine Frage der Technik und hat nicht unbedingt etwas mit Kraft zu tun...

eben! was meint ihr, wie oft mädels zu meiner frau meinen, daß sie vor so einer schweren maschine, wie sie meine frau fährt, schiss haben, weil sie die ja nimmer hoch bekommen, wenn sie mal umfällt... da lacht sogar meine frau, ihre kiste bietet immerhin gute 300kg seit dem umbau zum einspurigen hundeeiltransporter... und zurück zur wing, selbst wenn die über die sturzbügel gekippt wäre, sie hoch zu wuchten ist kein problem! weil sie ganz leicht über die sturzbügel wieder zurück kippt! wichtig ist, daß man/frau keine angst vorm bike hat... den rest, wie schon viele erwähnt, erledigt die richtige technik!

--