Partnernetzwerk für Taucher gestartet: TaucherVerzeichnis.de - gemeinsam abtauchen! Einfach Gleichgesinnte finden.

Weiterempfehlen

Aktuelle Seiteninhalte in anderen Netzwerken verlinken
| More

Gefällt Dir Netbiker?

Teile das auch deinen Freunden mit:

Sponsoren

gebrauchte Motorräder
Motorradversicherung
www.autoteiledirekt.de
http://www.autoersatzteile.de/

NetBiker unterstützen?

Sternfahrt 01. Mai  Unten

Gehe zu Seite 1 - 2 [+1]:

• Hallo Leute,

viele von euch waren ja letztes Jahr auch bei der Sternfahrt am 01.Mai dabei. Auch dieses Jahr möchte ich das wieder
    organisieren. Ziel wird wieder Großenaspe sein. Den Ort haben wir ja schon letztes Jahr zugeparkt Für alle, die noch
    nicht dabei waren, ein paar Infos:

Alle norddeutschen Stammtische sind eingeladen. Die meisten Touren der einzelnen Stammtische werden im öffentlichen Bereich veröffentlicht. Jeder kann sich bei jeder Tour der Stammtische anmelden und dort mitfahren, wenn sie öffentlich gepostet wird. Dabei spielt es keine Rolle, ob man zu dem Stammtisch gehört oder überhaupt zu einem Stammtisch gehört. Auch eine eigene Anreise zum Treffpunkt ist kein Problem. Es geht hier um gemeinsames fahren und kennenlernen. Daher werden wir in Großenaspe in einem Lokal grillen und einen netten Tourausklang haben.
    Ich hoffe natürlich, das sich auch dieses Jahr wieder alle Stammtische beteiligen und auch viele
    "Nichtstammtischmitglieder" an der Sternfahrt teilnehmen. Letztes Jahr waren wir glaube ich ca 130 Maschinen.
    Also, macht euch schon mal einen Knoten ins Taschentuch oder euren Outlook-Kalender. Alle weiteren Infos kommen dann Ende März/Anfang April.

Viele Grüße

Olaf
  • Hi Olaf,

schön wie du das wieder machst - die Kurvenbienen machen natürlich wieder mit und freuen sich darauf.

Liebe Grüße

die Katta

--
    "Frau" kann das auch - www.kurvenbienen.de
  • Ich wäre auch dabei, bis jetzt noch als allein Fahrer! Will sich jemand anschließen?

--
    Ein guter Elektriker löscht ein Feuer auch mit dem Seitenschneider
  • darf Mann aus Westfalen auch anreisen??

--

darf Mann aus Westfalen auch anreisen??

Na klar, sogar aus Bayern, wenn man will
  • Aus Dubai auch?

--
    Ein guter Elektriker löscht ein Feuer auch mit dem Seitenschneider

Aus Dubai auch?

Chrischi, aus Dubai darf man nur anreisen, wenn die Maschine nicht gelb ist.

Klaro, bei Sternfahrten sind ALLE gern gesehen und dürfen teilnehmen!
    ....Du hast aber auch schon meine schlimme Angewohnheit, alle Threads zu schreddern und vom Thema abzulenken, deshalb also

LG an alle!

--
    Ohne Frauen geht es nicht. Das hat sogar Gott einsehen müssen. (Eleonora Duse)
    ***********************************************************************************************
    Bike-Piraten,
    die Fahr- und Spaßtruppe!
  • Ich bin dann auch gern dabei!

Aber ich fahre direkt zum Treffpunkt am Gasthof in Großenaspe. Eventuell auch zu zweit...

Freu mich schon...

LG von der Ostsee
  • Hallo Leute,

dann wären wir bis jetzt insgesamt ca. 70 Teilnehmer. Dann hoffen wir mal, das die Wettervorhersage für den 01.Mai stimmt

Viele Grüße

Olaf
  • Hallo Olaf,

meinst Du es wird sich ggf. ein Fahrer finden, der mich zur Sternfahrt am 1. Mai mitnimmt? Hast Du vielleicht einen Tipp, wen ich fragen könnte?

Viele Grüße
    Dorothee

Gehe zu Seite 1 - 2 [+1]: