viele von euch waren ja letztes Jahr auch bei der Sternfahrt am 01.Mai dabei. Auch dieses Jahr möchte ich das wieder
organisieren. Ziel wird wieder Großenaspe sein. Den Ort haben wir ja schon letztes Jahr zugeparkt
nicht dabei waren, ein paar Infos:
Alle norddeutschen Stammtische sind eingeladen. Die meisten Touren der einzelnen Stammtische werden im öffentlichen Bereich veröffentlicht. Jeder kann sich bei jeder Tour der Stammtische anmelden und dort mitfahren, wenn sie öffentlich gepostet wird. Dabei spielt es keine Rolle, ob man zu dem Stammtisch gehört oder überhaupt zu einem Stammtisch gehört. Auch eine eigene Anreise zum Treffpunkt ist kein Problem. Es geht hier um gemeinsames fahren und kennenlernen. Daher werden wir in Großenaspe in einem Lokal grillen und einen netten Tourausklang haben.
Ich hoffe natürlich, das sich auch dieses Jahr wieder alle Stammtische beteiligen und auch viele
"Nichtstammtischmitglieder" an der Sternfahrt teilnehmen. Letztes Jahr waren wir glaube ich ca 130 Maschinen.
Also, macht euch schon mal einen Knoten ins Taschentuch oder euren Outlook-Kalender. Alle weiteren Infos kommen dann Ende März/Anfang April.
Viele Grüße
Olaf