Partnernetzwerk für Taucher gestartet: TaucherVerzeichnis.de - gemeinsam abtauchen! Einfach Gleichgesinnte finden.

Weiterempfehlen

Aktuelle Seiteninhalte in anderen Netzwerken verlinken
| More

Gefällt Dir Netbiker?

Teile das auch deinen Freunden mit:

Sponsoren

gebrauchte Motorräder
Motorradversicherung
www.autoteiledirekt.de
http://www.autoersatzteile.de/

NetBiker unterstützen?

Dart Tunier  Unten

• An alle Dartfreunde wer hat Intresse an einen Darttunier hat kann sich melden unter Andreas Grimm Tel:04194 980952 o. Unter E-Mail grimm.fr@freenet.de.Ich bitte darum bei E-Mail o. Liste M für und F für Frau vorzuzetzen falls Ihr euren Vornamen nicht voll ausschreibt,das hat den Grund falls das Intresse sehr Groß ist das enventuel 2 Gruppen bilden muss. Wenn sich genügent Leute finden dann wird ich für dieses Jahr im Mai bei mir in Seth Schlisweg Holsstein Ein Darttunier oganisieren,weitere Information folgt dann.

Gruß Andreas

Bearbeitet von grimm.fr am 27. Jan 2012 - 13:57 Uhr.
  • Ähm im falschen Forum gelandet?

Also, sags mal so Wir fahren hier Motorrad! Abundzu spielen wir auch dart oder Billiard, wenns wetter mal zu schlecht und die Kleidung ungenügend ist.

Aber frech finde ich es dennoch das man sich hier anmeldet und ohne sich vorzustellen und irgentwelche Werbung die nichts mit dem Thema zu tun hat postet.

--
    Lg Timo
  • Hmm,... und was willst Du uns damit sagen?
    Verstehe den Zusammenhang zwischen Motorrad und Dart jetzt erst mal nicht.
    ZUsätzlich wäre als erstes Posting mal ein Willkommensgruß eher passend gewesen...

Gruß, Flo

--

Florian Schießl - zx10r in action

• Hallo Leute das ist keine Werbung sondern eilgemein ne Anfrage von mir hat nichs mit Gewerbe zu tun,und entschuldigt wenn ich im falschen Themen Bereich damit gelandet bin.

Gruß Andreas