Partnernetzwerk für Taucher gestartet: TaucherVerzeichnis.de - gemeinsam abtauchen! Einfach Gleichgesinnte finden.

Weiterempfehlen

Aktuelle Seiteninhalte in anderen Netzwerken verlinken
| More

Gefällt Dir Netbiker?

Teile das auch deinen Freunden mit:

Sponsoren

gebrauchte Motorräder
Motorradversicherung
www.autoteiledirekt.de
http://www.autoersatzteile.de/

NetBiker unterstützen?

Neues Revier  Unten

• Hey Nettis,

bald ist es so weit, ab März verlege ich mein Jagdrevier ins Ruhrgebiet, genauer gesagt in den Süden von Duisburg.
    Für die kommende Saison suche ich somit noch nach einer schönen neuen Hausstrecke.
    Leider habe ich die Erfahrung gemacht, das es schwierig ist in der Umgebung ein Stück Straße zu finden, das weder mit lustigen rot umrandeten Zahlen geschmückt ist, noch von netten Siedlungen gesäumt wird und dann und wann mit fröhlichen Knicken aufwarten kann.
    Für sachdienliche Hinweise die zu einer würdigen Hausstrecke auf der ich meinen Tiger ausführen kann wäre ich sehr dankbar.

Euer Killer

--
    Jage nicht, was Du nicht töten kannst!
  • Also Thorsten,
    beim Finden einer neuen Hausstrecke kann ich Dir leider nicht helfen, aber ich werde im Großraum Duisburg schon mal alle Bambi's warnen
    LG vom PeterS.ausW

--
    Was juckt's die Deutsche Eiche, wenn sich ein Wildschwein an ihr kratzt !?!?!?

http://www.youtube.com/watch?v=3YGnHQVNbZM
    http://www.youtube.com/watch?v=SF4LD-pDeeU
  • Hallo Thorsten,

der Süden Duisburgs ist ganz wunderbar. Dort wohnt meine "Diva" und dieser kennt durchaus nette Strecken, sowohl mit seinem "Africaner" als auch mit dem Mountainbike querfeldein *lach*.
    Von daher wäre mein sachdienlicher Hinweis der: Lass' uns einfach auf 'ne Tour treffen, wenn's soweit ist.

Beste Grüße kommen vom Chaos

--
    "Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie." (Wilhelm Busch)

***Rettet den Wald: Eßt mehr Biber!***
  • Hi Tanja,

jetzt weis ich nicht so genau was ich antworten soll.
    Ich bin etwas verwirrt ob des Ausspruchs: Dort wohnt meine "Diva" und dieser kennt... ?!?!
    Also vor einem Afrikaner hat der Tiger keine angst...aber Diven sind doch häufig in Italien ansässig und die nascht er gerne zum frühstück...

Killer

--
    Jage nicht, was Du nicht töten kannst!
  • Jetzt hätte ich fast meinen Kaffee auf den Monitor gespuckt!! *lachwech*

Die Diva bezieht sich auf einen herzensguten netten Menschen, männlich, aber immer wenn er Hunger hat, mutiert er zur Diva - oder so ähnlich...!
    Der schmeckt nicht, er ist nämlich bitter und zäh!

Er wohnt in unmittelbarer Nähe vom Großenbaumer Bahnhof und sein Africaner wird eh viel zu wenig bewegt.

Kommste mit zur Mopedmesse? Dann kann ich Euch als Nachbarn schonmal bekannt machen.

Beste Grüße kommen von

Tanja

--
    "Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie." (Wilhelm Busch)

***Rettet den Wald: Eßt mehr Biber!***
  • Du bist so böse Peter

Wuff

Andy ( Mister Mumm )

--
    Witzhelden

Das Tor zum Bergischen Land