Partnernetzwerk für Taucher gestartet: TaucherVerzeichnis.de - gemeinsam abtauchen! Einfach Gleichgesinnte finden.

Weiterempfehlen

Aktuelle Seiteninhalte in anderen Netzwerken verlinken
| More

Gefällt Dir Netbiker?

Teile das auch deinen Freunden mit:

Sponsoren

gebrauchte Motorräder
Motorradversicherung
www.autoteiledirekt.de
http://www.autoersatzteile.de/

NetBiker unterstützen?

Wer kennt ihn nicht...  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8:

• Aber Steffen,
    er schreibts doch schon oben, 4 Zylinder treiben die Turbine für die Stomversorgung an

--
    Erwarte viel von dir selbst und wenig von anderen, so bleibt dir mancher Ärger erspart!

Alles was sie ab jetzt sagen kann sofort gegen sie verwendet werden .. ..

Netbiker - Stammtisch Alpenraser
    Winterstammtisch AB - HU
    IG Bikepiraten
  • Stjopa

Huch, jetzt bin ich aber ein bisschen überrascht:
    Ich dachte immer, so eine Wing hat mit 6 Zylindern und 1,8-Familien-Haus Hubraum ungefähr die gleiche Leistung wie ein Rolls Royce: Werksangabe "genug".

naja, das mit den sechs zylinder stimmt, aber meine ist noch eine alte mit 1,5l hubraum... also für ein haus reicht's nimmer! aber vielleicht, wenn die led's statt der glühbirnen drin sind? derzeit hab' ich nämlich noch einen stromverbrauch, der für einen ex-singlehaushalt reichen würde, und nein, es liegt mit sicherheit nicht an den zwei aussenliegenden mikrowellen!!!

ach ja, nicht vier zylinder treiben das kraftwerk an, zwei sind für den vortrieb, zwei für die festbeleuchtung und zwei für die kaffeemaschine, so schaut's nämlich wirklich aus!

--
    zwei räder und 6 zylinder, mehr braucht der olle Grazer nicht!

• --
    Erwarte viel von dir selbst und wenig von anderen, so bleibt dir mancher Ärger erspart!

Alles was sie ab jetzt sagen kann sofort gegen sie verwendet werden .. ..

Netbiker - Stammtisch Alpenraser
    Winterstammtisch AB - HU
    IG Bikepiraten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8: