Hiermit Stell ich mich auch mal vor:!!!!!!!!!
Ich bin der Markus aus Hellentahl und bin zeit Anfang der Woche bei Net.Biker. Bin ich per Zufall drauf gestossen.
Ich fahre eine 1996er African-Twin RD07. Die Twin habe ich mir letztes Jahr im März gekauft. Da ich und meine Frau Eigenheim besitzer sind,haben wir uns die Twin erspart, das heist, Nebenjob wie Taxifahren und Kellnern.
Meine Frau fährt leider nicht Motorrad,(weil immer Beruflich eingebunden ),hat aber die grösste Anteilnahme gehabt, um MEINE LEIDENSCHAFT wieder zu ermöglichen.(DANKE).!!!!!!!!
Ich bin der Meinung, das es vielen hier bei Net.Biker genau so ergeht, wie bei uns...(Maloche,Maloche,Maloche und ans nächste Wochenende oder die nächste Saison denken).
Deshalb bin ich froh, hier mal bei Menschen zu sein, die das Thema Motorradfahren genauso beinhalten, wie Essen oder Trinken.(iss ja auch wichtig.!!!!). Ich hoffe, das ich dieses Jahr mal mehr auf Treffen oder Touren fahren kann,wie Letztes Jahr.!!!!(wenn Beruflich nicht eingebunden).Daher würde ich mich freuen, den ein oder anderen kennenzulernen.Bis dahin wünsche ich euch allen einen guten Start in die neue Saison 2012.
Markus.!!!!!!!!!!!!
Anmeldung
Weiterempfehlen
Aktuelle Seiteninhalte in anderen Netzwerken verlinkenGefällt Dir Netbiker?
Teile das auch deinen Freunden mit:Sponsoren
gebrauchte Motorräder
Motorradversicherung
www.autoteiledirekt.de
http://www.autoersatzteile.de/
NetBiker unterstützen?
Schönen Guten Tag.!!!!!!!!!!!!!
-
-
- Letzter Besuch:
Hallo Gerold.!!!!!!!!
Danke für deine grüsse.!!!!!!
Aber Warnwesten gehören doch in den Kofferraum.????????
( Will die Polizei doch so....!!!!)
Und da soll sie auch bleiben..!!!!!!!!!
Sollte es dir an Warnkleidung fehlen, sach Bescheid, ich bin von Beruf Müllmann.........!!!!!!!!
L.G:
Markus.!!!!!!
-
- Letzter Besuch:
Hi Charly22
bei den Netbikern.
Du solltest mal unter der Rubrik Stammtische nachschauen, grade in deiner Ecke gibts da einige.
Klick hier mal drauf und schon bist du fast am Ziel. http://www.netbiker.de/Gruppen/list/cat/1
Tanti saluti
Pommes
--
-
- Letzter Besuch:
Ja Gerold, der war gut!!
Viiiiel Spaß hier bei den netten Netbikern Markus! u. alles bloß nicht so ernst nehmen.
Die wollen doch nur spielen!
Manfred
--
...übrigens: wieso gibt`s eigentlich keine Fernsehansagerinnen mehr? -
- Letzter Besuch:
Hallo Markus.
Herzlich Willkommen. Viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt wünscht Dir ein ebenfalls aus Hellenthal kommender.
Die Linke zum Gruß
podi -
- Letzter Besuch:
Gute Saison 2012 wünsche ich auch und viel Spaß hier.
Hast Du schon eine Warnweste nein, dann hast Du Glück.
gvlG.
Gerold
Ohne Worte
-
- Letzter Besuch:
Hi Markus,
herzlich Willkommen !
An Mitfahrern wird es Dir hier sicher nicht mangeln. ( Kommt natürlich darauf an, wie Du so unterwegs bist
)
Wünsche Dir eine schöne und unfallfreie Saison 2012 !
Charly22.
Sollte es dir an Warnkleidung fehlen, sach Bescheid, ich bin von Beruf Müllmann.........!!!!!!!!
Der Spruch war gut
Lieben Gruß aus dem Rheinisch Bergischen Land
Lilo
--
-
- Letzter Besuch:
Hallo Markus
Willkommen hier bei den netis
grüße aus der Eifel
Hilde -
- Letzter Besuch: