Partnernetzwerk für Taucher gestartet: TaucherVerzeichnis.de - gemeinsam abtauchen! Einfach Gleichgesinnte finden.

Weiterempfehlen

Aktuelle Seiteninhalte in anderen Netzwerken verlinken
| More

Gefällt Dir Netbiker?

Teile das auch deinen Freunden mit:

Sponsoren

gebrauchte Motorräder
Motorradversicherung
www.autoteiledirekt.de
http://www.autoersatzteile.de/

NetBiker unterstützen?

Motorradtour nach und durch Irland vom 01. bis 18.06.12  Unten

• Ich habe eine Motorradtour nach und durch Irland geplant. Abfahrt am 01.06. in Weddingstedt zur Fähre nach Esbjerg, dann weiter nach Harwich, UK Übernachtung im Grail Court Hotel (Burton-on-Trent. Am nächsten Tag geht es weiter zur Fähre Liverpool - Belfast. Ab Belfast fahre ich entlang der Westküste über Londonderry - Sligo - Galway - Rundtour auf der Connemara Halbinsel- Tralee - auf dem Ring of Kerry nach Killarney -
    Macroom - Wexford - zum Ziel nach Dublin. Hier bleibe ich 5 Tage (B&B) in OSheas Merchant Temple Bar um die Sehnswürdigkeiten und die Museen und die Musik in den Altsstadtkneipen von Dublin zu genießen . Von Dublin geht es mit der Fähre nach Holeyhead (UK)-Übernachtung im Holliday Inn in Kettering zur Fähre nach Harwich - Esbjerg -nach Hause.
    Näheres könnt Ihr auf meiner Homepage www.kernige-heider.de sehen (Km,Kostenaufstellung u.s.w.). Mchte jemand an der Tour teilnehmen, dann bitte bis Ende Februar melden (buchunge der Fähre)
    Die Gesamtstrecke ist ca.3.300 Km, Kosten ohne Essen: 1.800€ (Benzin,Fähren,Unterkunft)