24-Stunden-Blitz-Marathon der NRW-Polizei
--
Anmeldung
Weiterempfehlen
Aktuelle Seiteninhalte in anderen Netzwerken verlinkenGefällt Dir Netbiker?
Teile das auch deinen Freunden mit:Sponsoren
gebrauchte Motorräder
Motorradversicherung
www.autoteiledirekt.de
http://www.autoersatzteile.de/
NetBiker unterstützen?
Aufgepasst am Wochenende !
Gehe zu Seite 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 [+1]:
-
- Letzter Besuch:
-
- Letzter Besuch:
Das ist doch alles schön und gut....Die Kommunen machen mit aber nur dieses Wochenende, an den anderen Tagen bedienen sie dann wieder ihre Gewinnträchtigen Messstellen in den Stadtgebieten, die Kassen sind ja schließlich leer.
p.g.
--
-
- Letzter Besuch:
Für diese Aktion hat sich das Innenministerium in Düsseldorf aber mal den ganz falschen Zeitpunkt ausgesucht.
Denn bei diesen Strassenverhältnissen fahren die Verkehrrsteilnehmer doch eher vorsichtig. Uns wird dann das ganze als Erfolg verkauft. Da aber nicht genug Geld eingenommen wurde, wird das ganze so schnell wie möglich wiederholt, dann aber bei "besserem" Wetter.
--
Trotz intensivster Bemühungen ist es mir nicht gelungen, mir Vernunft beizubringen. -
**Unbekannter Benutzer**
- Letzter Besuch:
Regeln sind gut, sie schützen Menschenleben. Die Unfallstatistik gibt Ihnen Recht. Hätte man keine Regularien im Verkehr, dann wäre das eine Anarchie, in der die Macht des Stärkeren regiert. Dies hätte sicher viele Opfer zur Folge.
Vernunft siegt immer !!! B leib M enschlich W eiter ;-D
Und jene die damit nicht zurecht kommen und sich nicht an die Regeln halten können, denen wünsche ich auf Dauer viel spaß beim reiten auf einem lebenden Pferd
bX bleibt Xsund -
- Letzter Besuch:
Das ist wie beim Castor - Transport!
Wenn es angekündigt wird, ist sowieso nichts drin,
oder wie hier von Düsseldorf verkündigt,
nichts dran! -
- Letzter Besuch:
Die Unfallstatistik gibt Ihnen Recht.
aber gar nicht
Die Statistik für 2010 weist die niedrigste Zahl von Verkehrstoten seit 1950 aus.
Der Höchststand von 21332 Verkehrstoten war 1970!!
Kann mich noch an die Plakate erinnern "Jedes Jahr eine Kleinstadt weniger"
Gruß -
**Unbekannter Benutzer**
- Letzter Besuch:
es bleibt jenen, die sich gar nicht zurückhalten können, immer noch die Rennstrecke. In NL ist es eine Freude zu sehen, wie die bis zu 200PS Maschinen mit 80 oder max 90 über eine Landstraße fahren und kaum haben sie die deutsche Grenze erreicht, Feuer frei.
Etliche haben sie in 2011 die Fahrerlaubnis entzogen durch neuste Technik in einer K1300GT die hier kontrolliert fährt. Mit einem stolzen Preis von 60.000,- Euro entgeht diesem Motorrad kein Fahrsünder.
Das Geschäft ist lukrativ für die Gemeinden und Polizei, da sie ein Klientel stoppen, welches sich nicht beherrschen kann.
So hat doch jeder unter dem Strich einen Nutzen davon.
Also, auf welcher Seite möchtest Du sein ?
bX bleib Xsund -
- Letzter Besuch:
Also, auf welcher Seite möchtest Du sein ?
Auf meiner, und auf keiner anderen !!
Gruß Thomas
--
Regentour gefällig ?
-
- Letzter Besuch:
Meine Absicht war es lediglich den NRW 'lern mitzuteilen, daß sie am Freitag besonders aufmerksam fahren möchten !
BMW-Tourenfahre
Mit einem stolzen Preis von 60.000,- Euro entgeht diesem Motorrad kein Fahrsünder.Das Geschäft ist lukrativ für die Gemeinden und Polizei, da sie ein Klientel stoppen, welches sich nicht beherrschen kann.
Ich lege mehr Wert darauf, dass sie das Motorrad beherrschen auf dem sie sitzen!
Wer schaut schon immer ganz genau auf den Tacho ? Oder gibt's schon Tempomaten am Motorrad ?
Ich meine natürlich nur auf Strecken, bei denen es weit und breit nichts anderes außer Wiesen und Felder gibt !!!
Solche Dickschiffe sind nicht zu übersehen ! Ende Okt. 2011 näherte sich ganz plötzlich auf einer Nebenstrecke ein Dickschiff mit Koffern, den Braten hatte ich sofort gerochen. Es war ein Provida Fahrzeug. In meinen Spiegeln konnte ich allerdings nicht erkennen, ob's Polizei ist.
Dickschiffe, die aus dem Nichts erscheinen, eilig versuchen sich schnellstens zu nähern, da sitzen in der Regel Polizisten drauf. Der Polizist fuhr so ca. 10 Km hinter mir her, bis er sich an einer Ampel neben mich stellte und mich angrinste
Er klappte den auf und erklärte mir, dass ich doch bitte an Kreuzungen und aus den kleinen Dörfern heraus nicht immer so'n Knallgas geben soll
Tja, gegen Knallgas geben gibt's noch kein Gesetz .
Ich habe es genutzt um ihn nicht immer zu nah hinter mir zu haben. Abzuhauen , das hätte ich mich nicht getraut, da er mich sicherlich aufgenommen hatte.
Demnächst halte ich an und laß ein - sich schnell näherndes Dickschiff- vorbei !
Gruß
Lilo
--
-
- Letzter Besuch:
Lilo du kannst schreiben was du willst, manche Millimeterfi..er sind so Obrigkeitshörig das alles genau geregelt, gesetzlich festgelegt und auch strengstens kontrolliert wird...
Ich bin immer froh wenn ich unterwegs bin und nicht solche Wanderbaustellen vor mir habe, die genau ihre 100 km/h fahren . Und wenn es dann mal frei ist, ja dann....dann würde ich Dich vor mir hertreiben..das wäre ein Spaß
Tanti saluti
pommes
--
Gehe zu Seite 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 [+1]:
- Moderiert von:
- Irol