Administratoren

  • Profilbild von susi
  • Profilbild von falo

Netbiker Race & Fun

Öffentliche Gruppe aktiv vor 2 Tagen, 18 Stunden

Der Treffpunkt für alle Hobby-Racer.

Most mit Paddy Days …

Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 3 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 1 Monat, 2 Wochen von Profilbild von susi susi aktualisiert.

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #496322
    Profilbild von irol
    irol
    fährt: BMW S1000 R

    moin ,

    weil der sachsenring so viel spass gemacht hat , wollen wir ende sep. noch mal auf dem Kringel :

    Termin : 23/24.09.2017 veranstalter : http://www.paddys-races-days.ch/kopie-von-termine

    4 Leistungsgruppen , im moment sind noch 96 von 140 Plätze frei …

    wer hat noch Zeit und Lust?

    Gruss Irol

    #496334
    Profilbild von susi
    susi
    fährt: ZX10R für uff de Gass un em Kringel und Pegaso Trail für dahaam rum

    Lust schon, Zeit an diesem WE leider keine.

    Wenn, dann fahren wir das WE vorher 16./17.9.17 mit am Action-Team Sa. und So. nach Most.

    Kostet weniger, die Rennleitung instruiert kostenlos und es ist nicht so “nah” am Inzell-Termin. Plätze sind noch ohne Ende frei.

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #496339
    Profilbild von Volker
    Volker
    fährt: Honda CB1000R und Yamaha R1

    Hallo Susi,

     

    wir waren jetzt im August mit dem Actionteam am Lausitzring,

     

    auch hier waren die Jungs und Mädels von der Rennleitung vor Ort,

    leider waren die Instruktoren eher überfordert, keine Straßenkenntnis war noch das kleinste Übel  :negative:

    Telefonisch mehr Info, wenn du möchtest…

    Grüße Volker

     

    PS in Bresse letztes Jahr auch Instruktion von der Rennleitung war sehr gut, zumindest den wir hatten, der andere hat sich vor seiner Gruppe abgelegt B-)

    #496347
    Profilbild von susi
    susi
    fährt: ZX10R für uff de Gass un em Kringel und Pegaso Trail für dahaam rum

    Ja Volker,

    das ist doch genau das, was ich schon immer sage: viele Anbieter und auch die Rennleitung haben oft Instruktoren am Start, die eher nicht gut lehren können, weil sie viel zu viel damit beschäftigt sind, ihren Schülern zu zeigen, wie toll sie fahren können. Glaubt ihr mir ja nur nicht….

    Deswegen fahr ich auch nicht so gerne mit Hinz und Kunz, sondern lieber mit dem AT oder Scholli, weil die die wirklich guten Instruktoren haben.

    In Most war ich schon oft, da kenne ich die Linie und die Kniffelecken. Ich würd nur mal jemanden ein oder zwei Runden vor mir herjagen wollen, um wieder “auf Tempo” zu kommen. Oder ich nehm meinen Lieblings-Harry mit, von dem kann ich immer und auch in 100 Jahren noch was lernen…. ;-)

    Viele Grüße
    Susi :bye:

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Springe zur Werkzeugleiste