Administratoren

  • Profilbild von susi

Winterstammtisch Main-Kinzig

Öffentliche Gruppe aktiv vor 4 Tagen

Die Stammtischler treffen sich von Oktober bis März einmal im Monat an wechselnden Orten. Wann und wo der Stammtisch stattfindet, wird jeweils rechtzeitig im Forum bekanntgegeben.

nächster Stammtisch 18.11.17 in Hirschberg

Dieses Thema enthält 4 Antworten, hat 4 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 6 Tage, 7 Stunden von Profilbild von yamasaki yamasaki aktualisiert.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #497416
    Profilbild von yamasaki
    yamasaki
    fährt: Kawasaki Z1000

    Auf Susis Vorschlag hin machen wir gerne wieder einen Stammtisch bei uns,

    beim Jöste Andres in Ritschweier am Samstag 18.11.17. Ich kann derzeit noch nicht reservieren, da die gerade Betriebsferien machen. Ihr könnt ja mal Bescheid geben wer kommen würde von Euch!

    Börni und Familie können wieder unser Gästewohnung im Keller nutzen.

    Lg Eure Lenzis

    Totajusa und Yamasaki  :bye:

     

    PS – Leider können wir an dem WE  20.10. nicht zu Eurem Stammtisch kommen, da Nico aus Bayern mit Frau bei uns zu Besuch ist.

     

    #497418
    Profilbild von Volker
    Volker
    fährt: Honda CB1000R und Yamaha R1

    Hallo Tanja,

     

    ich denke wir werden dabei sein.

     

    LG Volker

    #497425
    Profilbild von bikerandy
    bikerandy
    fährt: Suzuki GSX-R 1000 K5

    Na das klingt doch gut, ich denke werde auch am Start sein ;-)

    #497441
    Profilbild von susi
    susi
    fährt: ZX10R für uff de Gass un em Kringel und Pegaso Trail für dahaam rum

    Super, ist notiert – wir freuen uns drauf :good:

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #497457
    Profilbild von yamasaki
    yamasaki
    fährt: Kawasaki Z1000

    Mal sehen ob wir Euch noch erkennen  B-)

    lang ist es her, liebe Grüße an Marion

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Springe zur Werkzeugleiste