Administratoren

  • Profilbild von blackred56

Motorradfreunde Gifhorn und Umland

Öffentliche Gruppe aktiv vor 3 Tagen, 19 Stunden

Schön das ihr diese Seite besucht.
Wir sind eine kleine Gemeinschaft, die Lust und Spaß am Motorradfahren haben. Mitmachen kann jeder, der diese Meinung teilt. Wir pflegen einen freundlichen, netten Umgang miteinander und leben dieses auch. Herzlich willkommen in dieser Gruppe – und vielleicht demnächst zu einer gemeinsamen Motorradtour.

Feierabend- und/oder Halbtagestouren?

Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 1 Beteiligten, und wurde zuletzt vor vor 1 Woche, 6 Tage von Profilbild von psaltria psaltria aktualisiert.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #493895
    Profilbild von psaltria
    psaltria
    fährt: Yamaha XJ 600 S Diversion

    Hallo in die Runde,

    seit unserem Treffen in der “Rheinischen Republik” habe ich mich aus verschiedenen Gründen wieder rar machen müssen. Inzwischen bin ich ein paar kürzere Runden allein gefahren und das Zutrauen kommt langsam wieder zurück. Meine letzte echte Tagestour ist immerhin schon 10 Jahre her.

    Rainer hat inzwischen schon ein paar Touren zu schönen Zielen vorbereitet und durchgeführt, die ich aber leider alle verpasst habe. Zum Hannoverschen Straßenbahnmuseum würde ich auch gern mal wieder fahren, und was die Schlösser angeht, würde ich mir im Zuge einer Tour die 2012 erfolgte teilweise Rekonstruktion der Königspfalz Werla im Harzvorland anschauen. Mir fielen noch ein paar Ziele im Umland ein, die ich gern (wieder) besuchen würde. Für mich als Wiedereinsteiger wäre nur wichtig, dass die Tour nicht zu lang und anspruchsvoll wird und das Tempo moderat bleibt. Und ich würde eben nicht nur fahren, sondern auch mal irgendwo “ankommen” und die Beine vertreten wollen.

    Hätte denn jemand grundsätzlich Interesse an solchen Touren?

    Viele Grüße

    Andreas

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Springe zur Werkzeugleiste