Administratoren

  • Profilbild von blackred56

Motorradfreunde Gifhorn und Umland

Öffentliche Gruppe aktiv vor 5 Minuten

Schön das ihr diese Seite besucht.
Wir sind eine kleine Gemeinschaft, die Lust und Spaß am Motorradfahren haben. Mitmachen kann jeder, der diese Meinung teilt. Wir pflegen einen freundlichen, netten Umgang miteinander und leben dieses auch. Herzlich willkommen in dieser Gruppe – und vielleicht demnächst zu einer gemeinsamen Motorradtour.

Tour am 13.08. zur ZTK Erlebniswelt Schneverdingen

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 2 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 2 Monaten, 1 Woche von Profilbild von Halberliter Halberliter aktualisiert.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #495602
    Profilbild von Halberliter
    Halberliter
    fährt: Kawasaki Versys 650

    Hallo ihr Lieben,

    Ich möchte mich dem Versys-Nordstammtisch mal kurz vorstellen, dieser trifft sich am Sonntag von 11°° bis 14°°  Uhr bei ZTK. Ich möchte mich nicht länger als eine Stunde dort aufhalten und fahre dann über Bleckede und Wittenberge zurück nach Meine.  Freue mich über jede Begleitung.

    Tourlänge ca. 450 km, Fahrzeit ohne Pausen ca. 8 °° Std. kann aber auch verkürzt werden.

    Also Treffen um 10°° Uhr, am Sonntag, den 13.08.2017 an der Star Tankstelle in Meine.

    Gruß

    Norbert

    • Dieses Thema wurde vor vor 2 Monaten, 2 Wochen von Profilbild von Halberliter Halberliter bearbeitet.

    Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.
    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #495612
    Profilbild von dermitderlc
    dermitderlc
    fährt: BMW R 1200 GS LC

    Treffpunkt:Ist das die Tankstelle an der B 4?

    #495674
    Profilbild von Halberliter
    Halberliter
    fährt: Kawasaki Versys 650

    Ja, richtig,

    aber nicht die Shell sondern die Star in Richtung Norden.

    Gruß

    Norbert

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Springe zur Werkzeugleiste