28.09. – 10.10.2017- Korsika-Tour

Lade Karte....

28.09.2017 - 10.10.2017 (00:00)
Organisator / Veranstalter: @Burny
Plätze: 0 von 0 verfügbar, 0 Teilnehmer, 0 auf Warteliste

Hallo,

wir (ein guter Freund und ich) möchten in der oben genannten Zeit mit den Motorrädern nach Korsika, um dort eine abwechslungsreiche Rundtour mit gelegentlichen Badepausen etc. und Übernachtungen in Hotels oder Pensionen etc. zu machen (kein Camping-Urlaub). Unsere Anreise wird mit dem Transporter und 2 Motorrädern erfolgen. Der Transporter soll mit auf die Insel und dort am ersten Hotel stehenbleiben.

Wir werden höchstwahrscheinlich die Moby-Nachtfähre ab Genua oder Savona bis Bastia nehmen.

Unterkünfte auf der Insel sind noch nicht gebucht, insofern bestehen noch Absprachemöglichkeiten. Beabsichtigt ist, die 1. Unterkunft für 1-2 Nächte vorab zu buchen und den Rest vorort zu buchen (je nachdem, wo man nachmittags landet).

Die zuverlässige Beherrschung der eigenen Maschine, Kurventauglichkeit und die Fähigkeit, andere Fahrzeuge zügig zu überholen sind zwingende Voraussetzungen. Vorheriges Kennenlernen mit Probetour ist ebenfalls obligatorisch!

Wer den Wunsch hat, einmal diese schöne Insel zu besuchen und die vorgenannten Voraussetzungen erfüllt, sollte sich kurzfristig melden.

PS: Ich war dieses Jahr schon einmal dort :-)

MfG. Burny

Veranstaltungsort: Korsika

Kategorie(n):

Termin übernehmen in Google-Kalender bzw exportieren als iCal-Datei

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Du musst Dich einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.