Charity TOUR – zu Gunsten des Hamburger Kinderhospizes Sternenbrücke

Lade Karte....

17.06.2017 (10:00 - 23:00)
Organisator / Veranstalter: @Zuelli
Plätze: 98 von 99 verfügbar, 1 Teilnehmer, 0 auf Warteliste

Am 17.06.2017 wird wieder die Charity TOUR – zu Gunsten des Hamburger Kinderhospizes Sternenbrücke gefahren.

Los geht es um 10.00 Uhr vom Landhaus Schäfer nach Hohwacht.

Dort wird am Abend wie immer eine klasse Band für Stimmung sorgen und für das leibliche Wohl ist im Seaside Hohwacht für jeden etwas dabei.

Spendenbeitrag 15.00 Euro die komplett und ungekürzt an das Kinderhospiz gehen.

Tut was Gutes und habt auch noch eine Menge Spaß dabei!

Beim letzten Mal waren es über 400 Motorräder. Die Straßen werden dafür extra abgesichert.

 

Veranstaltungsort: Landhaus Schäfer

Kategorie(n):

Termin übernehmen in Google-Kalender bzw exportieren als iCal-Datei

Teilnehmer

1 Mitglieder nehmen bisher teil.

  • Zuelli

Warteliste

0 Mitglieder sitzen auf der Warteliste und wollen zusätzlich teilnehmen.

Platz reservieren

Reservierungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Kommentare

6 Antworten zu Charity TOUR – zu Gunsten des Hamburger Kinderhospizes Sternenbrücke

  1. Ich bin gern mit von der Partie.
    Muss man sich hierfür anmelden, oder reicht hinkommen und mitfahren?

  2. Moin. Anmeldemöglichkeiten gibt es mehrere.
    Wenn du willst, sage ich dem Veranstalter über deine Teilnahme Bescheid.
    Gruß
    Andreas

  3. :good: :good: Super! Wird lustig!

  4. Am 9. Juni 2017 sagte pin-up:

    Moin, wenn ihr mich moppedmäßig mitnehmt, wäre ich gerne dabei. Habe eine Freundin die bei der Sternenbrücke arbeitet und Karoline und Heimo kenne ich schon seit Jahren.
    Gruß Karen

    • Am 10. Juni 2017 sagte Zuelli:

      Moin Karen. Was meinst du damit?
      Du fährst doch selber, oder?
      Ansonsten ist die Mopedmarke völlig wurscht. Es sind auch Quads und Trikes dabei.
      Die erste Tour hatte ich noch mit meiner 125er mitgemacht. Ging auch ;-)
      Es zählt allein der gute Zweck und natürlich der Spaß, den wir dabei haben werden.
      Gruß
      Andreas

Hinterlasse eine Antwort

Du musst Dich einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.