Frohenleichnahm in den Dolomiten

Karte nicht verfügbar

04.06.2015 - 07.06.2015 (Ganztätige Veranstaltung)
Organisator / Veranstalter: @peter-xj
Plätze: 0 von 0 verfügbar, 0 Teilnehmer, 0 auf Warteliste

Hallo,

hat jemand Lust vom 04.06.15 – 07.06.15  (Frohenleichnahm+Brückentag+WE) in die Dolomiten (Raum Bozen) zu fahren?

Gruß

Peter aus Karlsruhe (der kein Raser ist)

Kategorie(n):

Termin übernehmen in Google-Kalender bzw exportieren als iCal-Datei

Kommentare

6 Antworten zu Frohenleichnahm in den Dolomiten

  1. Am 24. Mai 2015 sagte guzoli:

    Hallo Peter,

    habe in der selben Zeit eine Tour in die Alpen mit schwenker in die Dolomiten geplant. Da dies erst meine zweite Alpentour ist, bin ich für alles offen was Berge hat und viele Kürvchen. Derzeit noch der einsame Reiter aber villeicht kommen wir zusammen.
    Melde Dich einfach bei mir.

    Gruß Guzoli

  2. Am 26. Mai 2015 sagte Aella:

    Ja – wir sind auch wieder dort unten – wo übernachtet ihr?
    Gruß aus München

  3. Bis jetzt ist noch alles offen, da erst jetzt die ersten Reaktionenen eintreffen.
    Gruß
    Peter

  4. Am 31. Mai 2015 sagte Aella:

    Hai du – noch 4 Tage :yahoo:

    und wo werdet ihr übernachten?
    Wir sind in Barbian – 20KM nördlich von Bozen.

    Gruß
    Regina

  5. Hallo, unsere 2. Übernachtung wird im Raum Bozen sein. Wir werden uns aber vor Ort um ein “Dach über dem Kopf” kümmern.
    Gruß
    Peter

  6. Am 2. Juni 2015 sagte xooper:

    fuer die Dolomiten sind mir 4 Tage zu wenig (da mein Mopped nicht auf m Haenger steht, sondern ich aus der Hin- und Rueck-Reise ebenfalls ne Tour mache) daher geht’s “leider” bis Marienbad u Vogtland-Tour (aber immerhin denken 12 Leuts genauso, mehr geht nicht, Hotel iss ausgebucht ;-) ) )
    Dolomiten muessen warten ;-( , bis ich ne Woche Zeit hab.

    viel Spass
    (haben vor 3 Wochen a d Rueckreise aus Sardinien Zwischenuebernachtung in Sterzing bzw Arabba gemacht, auch schoenes Tourenrevier)

Hinterlasse eine Antwort

Du musst Dich einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.