Fronleichnam ins Altmuehltal

Karte nicht verfügbar

15.06.2017 - 18.06.2017 (09:00)
Organisator / Veranstalter: @xooper
Plätze: 0 von 0 verfügbar, 0 Teilnehmer, 0 auf Warteliste

Hallo,

suche noch Mitfahrer fuer das Fronleichnam-WE v 15-18 Juni 2017. Start in Rhein-Main, Ziel mit 3 Uebernachtungen ist 30km suedlich v Nuernberg, von dort gibts 2 Tagestouren (230 bzw 270 km); 1x Tour mit Regensburg u Walhalla, 1x mit Neuburg; nur die ersten u letzten km von/nach Rhein-Main ueber die Autobahn, der Rest ueber kleine (Land-)strassen; kein Knieschleifer- aber auch kein Bluemchenpfluecker-Tempo; Pausen zum gucke u Kaffee u Kuchen sind fest eingeplant; 2 EZ und 2 DZ sind noch frei. (momentan 4 Einzelfahrer 2xM, 2xW) Interessenten bitte per Mail melden

 

Kategorie(n):

Termin übernehmen in Google-Kalender bzw exportieren als iCal-Datei

Kommentare

2 Antworten zu Fronleichnam ins Altmuehltal

  1. Am 7. März 2017 sagte hubi62:

    Hallo, würde mich gerne der Gruppe anschließen und an dieser Tour teilnehmen. Da ich meine Frau leider nicht zum Sozi begeistern kann, benötige ich nur ein EZ. Ein bisserl was zu mir: Habe erst vor 4 Jahren mit dem Fahren angefangen und noch an keiner größeren Tour teilgenommen (Mit ein paar Kumpels nur Tagestouren). Die Entfernung ist für den Anfang recht überschaubar und ich kann von erfahrenen Bikern sicher einiges lernen, Bin kein Raser (ist wohl meinem “hohen” Alter geschuldet) aber auch kein Schleicher. Komme aus Hungen und das dürfte von der Entfernung auch machbar sein. Übrigens finde ich deine Website echt spitze und absolut spannend zu lesen, vor allem der Sprung aus dem Himmel. Wäre schön wenn’s klappen könnte. Viele Grüße

  2. Hallo, ich hätte Intresse, gibt es Angaben über das Hotel und die Kosten? Evtl. würde ich mich anschließen. Bis wann sollte ich mich entschieden haben?
    Zu mir: Ich fahre seit über 30 Jahren Motorrad und wohne in der Nähe der Loreley. Aktuell habe ich eine BMW R1200S.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst Dich einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.