Gardasee Mai/Juni 2017 Wer fährt mit?

Lade Karte....

26.05.2017 - 11.06.2017 (Ganztätige Veranstaltung)
Organisator / Veranstalter: @Schwani
Plätze: 10 von 10 verfügbar, 0 Teilnehmer, 0 auf Warteliste

Hallo liebe Netbiker,

ich war schon 4x Möppi fahren am Gardasee… und es zieht mich immer wieder dort hin.

Es ist für DIE IDEALE Motorradumgebung. Ob Pässe, Serpentinen oder einfach das Wetter.

Ich würde gerne wieder Ende Mai oder Anfang Juno 2017 wieder 1 Woche Motorradurlaub machen.

Vorstellung mit dem Anhänger anzureisen (preiswerte Miete), unten dann in eine Pension mit Selbstverpflegung.

Tägliche Tour ca 200-300km max. Dann tut mir mein Hintern weh.  Bei den Gegebenheiten sind dies sowieso mind. 5Std. Fahrt. Mir reicht das. Kehre gerne auf ein Eis oder Espressi ein und bleib auch mal eine Stunde bei netten Leuten sitzen.

Ich bin glücklich verheiratet und suche keinen Anhang. Weder weiblich noch männlich. Nur gleichgesinnte Motorradfahrer, mit denen man dann Abends auch noch nett ein Bierchen/Wein trinken kann und einfach gut drauf ist.

Finde ich die hier?

Freue mich auf Zuschriften…

 

Michael

 

Veranstaltungsort: Gardasee Italien

Kategorie(n):

Termin übernehmen in Google-Kalender bzw exportieren als iCal-Datei

Teilnehmer

0 Mitglieder nehmen bisher teil.

Warteliste

0 Mitglieder sitzen auf der Warteliste und wollen zusätzlich teilnehmen.

Platz reservieren

Reservierungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Kommentare

7 Antworten zu Gardasee Mai/Juni 2017 Wer fährt mit?

  1. Hallo würde gerne mitfahren aber mein Urlaub endet am 25.5.. Falls du davor auch kannst ich habe Urlaub ab dem 19.5. Grüße Roberto

  2. Hallo und guten Morgen,

    mich würde mal interessieren (da Du ja schon da warst) was man für diesen Urlaub so finanziell einplanen müsste. hättest Du da Info für mich? Danke im Voraus.

    • Tja.
      Das ist so eine Sache.
      Bisher, mit Miete Anhänger, Benzin, Unterkunft, Essen, Maut usw… habe ich immer 1000€ ausgeben.
      Mit der Kalkulation ist man auf der sicheren Seite…

  3. Hallo Schwani
    Du schreibst vom 26.05.2017 – 11.06.2017.Das ist ja mehr als eine Woche. Weißt Du denn schon genau wann?

  4. Hmmm, Ich habe gerade gesehen das ich am 20.05. zum GS Treffen im Westerwald bin.

  5. Hallo,
    das sind ja 17 Tage, oder hattest du das Zeitfenster vom 25,5-11.6 gemeint?
    Gruß Michael

Hinterlasse eine Antwort

Du musst Dich einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.