Inzeller Jahresabschlussfahrt

Lade Karte....

30.09.2016 - 03.10.2016 (Ganztätige Veranstaltung)
Organisator / Veranstalter: @Floeckchen
Plätze: 0 von 0 verfügbar, 0 Teilnehmer, 0 auf Warteliste

Hallo Bikerin/Biker

Ende September  30.09.2016 – Oktober 03.10.2016 ist es wieder so weit,das Inzeller Jahresabschlusstreffen
im Landgasthof Schwarzberg Traunsteinerstr. 95, 83334 Inzell findet wie jedes Jahr statt,die Familie Klouzeck (Wirtslaut),Schorsch und meiner einer Herbert freuen sich wieder auf das Treffen mit Euch in Inzell.
Ihr könnt Euch unter der Tel.:08665/7565,oder unter email:info @ schwarzberg.de anmelden.Codename ist Herbert,damit weiß der Wirt dann Bescheid.Wir haben wieder einen Sonderpreis für die Übernachtung,Doppelzimmer 38 Euro mit Frühstück,Einzelzimmer Aufpreis 5 Euro,Plus exklusive Kurtaxi ausgemacht.
Wer Lust hat kann ja am Donnerstag 29.09.2016 schon anreisen,dann können wir schon am Freitag ein wenig gesundes Schwingen in den bayrischen Bergen machen (Warmfahren).

 

LG.   Floeckchen

Veranstaltungsort: Inzell

Kategorie(n):

Termin übernehmen in Google-Kalender bzw exportieren als iCal-Datei

Kommentare

95 Antworten zu Inzeller Jahresabschlussfahrt

  1. Am 18. April 2015 sagte irol:

    angefragt und vorgebucht ,,,
    wie lange noch bis zum Hallali auf die hausstrecke??

  2. Am 19. April 2015 sagte irol:

    zimmer gebucht und bestätigt ..

  3. Anfrage ist raus…….

    Gruß Thomas

  4. Buchung bestätigt !
    Freu :yahoo:

    Gruß Thomas

  5. Am 22. April 2015 sagte quan:

    Reservierungsanfrage ist raus. Schön, dass es die Tour auch dieses Jahr wieder gibt :good: Danke an Herbert für’s Organisieren!

  6. Teilnehmerliste für die Jahresabschluss in Inzell 2015

    Susi
    Bebbes
    quan
    ducthomas
    Irol
    falo
    fee
    Tota…
    dato
    bernd58
    bikerlady
    kawabiker
    Schorsch
    Floeckchen

    LG.Floeckchen

  7. Hallo Nettis

    Die Ersten haben schon gebucht, jetzt kanns Losgehen. Für das schöne Wetter werde ich schon sorgen.
    :heart: B-) :yahoo:

    LG. Floeckchen

  8. So, jetzt ist auch bei mir die Bestätigung vom Schwarzberg gekommen udn daraufhin der Autozug für die Rückfahrt gebucht! :yahoo:
    Ich freu mich!!!

    Gruß Udo
    B-)

  9. Neue Teilnehmerliste

    Susi
    Bebbes
    quan
    ducthomas
    Irol
    Falo
    fee
    Tota…
    yamasaki
    dago
    bernd58
    bikerlady
    kawabiker
    Koma
    Scotlandbiker
    Scotlandbikerin
    MrRight64

    wir werden immer mehr Biker freue mich dass es so angenommen wird.

    Bis bald Floeckchen :yahoo:

  10. Am 3. Juni 2015 sagte yoko:

    So ich hab es nun endlich geschafft mich bei euch anzumelden.

    Für das wichtigste Event des jahres :good:

    Hab grad mal angerufen. Leider ist der reservierungsmann nicht mehr da.
    Ich Versuch es morgen früh nochmal.

  11. Am 17. Juni 2015 sagte yoko:

    :bye: ?

    Freu mich. Hatte Post:-)

  12. Am 19. Juni 2015 sagte susi:

    Hey Yoko,
    schön, dass du wieder dabei bist :good:

    Neue Teilnehmerliste

    Susi
    Bebbes
    quan
    ducthomas
    Irol
    Falo
    fee
    Tota…
    yamasaki
    dago
    bernd58
    bikerlady
    kawabiker
    Koma
    Scotlandbiker
    Scotlandbikerin
    MrRight64
    yoko

  13. Hi Leutz,
    da ich noch nie an der Jahresabschlussfahrt teilgenommen habe, es aber schon immer machen wollte und euch nicht den ganzen Spass alleine lassen will, ;-)
    habe ich soeben eine Buchungsanfrage an den Gasthof geschickt. :yes:
    Ich würde dann schon am Mittwoch anreisen und ein paar Kurven mit Herbert antesten…. :yahoo: :yahoo: :yahoo:

    Freu mich auf euch. :-)

    LG, der Blaue B-)

  14. Neue Teilnehmerliste

    Susi
    Bebbes
    quan
    ducthomas
    Irol
    Falo
    fee
    Tota…
    yamasaki
    dago
    bernd58
    bikerlady
    kawabiker
    Koma
    Scotlandbiker
    Scotlandbikerin
    MrRight64
    yoko
    BlueMan

  15. Buchung ist bestätigt. :good:

    Also macht euch gefasst auf mein Erscheinen. ;-)

    Freu mich tierisch. :yahoo: :yahoo: :yahoo:

  16. Am 10. August 2015 sagte yoko:

    ich kann es grad kaum noch erwarten. :wacko:

  17. Hallo Freunde

    Der Tag X kommt immer näher,und ich bin gespannt wie das Wetter wird :yahoo: .
    Also bis Oktober freue mich bis dann.

    LG. Floeckchen
    der mit seinem Biker lebt. B-)

  18. Ich bin mal gespannt, wie eure Hausstrecke aussieht…. :unsure: ;-)
    Freu mich tierisch. :yahoo: :yahoo: :yahoo:

  19. @blueman Viele Hügel….schöne Ausblicke und viele Kurven…. bei Frost gute Handschuhe :wacko:

  20. Habe auch ein Zimmer in Inzell. Wenn schon Nordlichter dabei sind, sollte ich die Gelegenheit nutzen.:-)

  21. Am 6. September 2015 sagte :

    Werde mich Freitag bis Sonntag anschliessen… ;-)

  22. Hallo bikers,

    ich überlege gerade hin und her, ob es sich für einen echten Motorradfahrtag “Samstag” lohnt den Aufwand (Motorradverladen etc.) zu betreiben. Nachdem zum Jahresabschluss meine Alpes d´Huez Radetappe so gut geklappt hat und ich meine Kumpels in Inzell unbedingt beim abendlichen Spritgespräch wieder treffen möchte, wäre eine Radetappe auf den Großglockner eine echte Alternative für mich;-)

    Vielleicht findet sich ja der Ein oder Andere, der sich wegen einer Passeroberung mit dem bike für das Event anmeldet;-)

    LG Tota…

  23. @Floeckchen Wieso ist eigentlich der Schorsch von der Teilnehmerliste verschwunden??? Am 23.April stand er noch mit drauf….. :scratch:

  24. Ich bekomm die Kriese.

    mein Urlaub wurde gestrichen.
    ich muss vom 28.9. bis einschl. ersten 10. arbeiten.

    also komme ich doch erst Donnerstag Abend am 2.

    :-(

  25. So wir (sabrina und ich) haben jetzt nen Plan.

    Ich hoffe ihr habt kein Problem damit wenn ich euch sie Nich vorstellen kann, weil ich später komme.

    Sie wird Mittwoch im Laufe des Mittwochs mit dem Auto ankommen.
    Ich dann Donnertag Nacht nach der Arbeit.
    Ich freu mich auf Inzell.

  26. So, meine Zimmerbestätigung kam gerade, bin also auch am Start :yahoo:

  27. Neue Teilnehmerliste (und den Schorsch hab ich wieder mit drauf geschrieben…. und wie heißt eigentlich der Pfarrer, er und seine Frau sind doch bestimmt auch wieder dabei…)

    Susi
    Bebbes
    quan
    ducthomas
    Irol
    Falo
    fee
    Tota…
    yamasaki
    dago
    bernd58
    bikerlady
    kawabiker
    Koma
    Scotlandbiker
    Scotlandbikerin
    MrRight64
    yoko
    BlueMan
    Schorsch
    bikerandy

  28. Na das wird ja ein super Event :yes: … ich habe vergessen mich zu melden, aber ein bis zwei
    Leutz wissen ja schon das ich auch mal wieder dabei bin! :good:

    Umärmel Conny (die schon ganr hibbelig ist) :yahoo: :yahoo: :yahoo:

    P.S.: Susi, ist es okay wenn ich Mittwoch in GN vorbeikomme, für eine gemeinsame Anreise am Donnerstag?

  29. Aktuelle Teilnehmerliste:

    Susi
    Bebbes
    quan
    ducthomas
    Irol
    Falo
    fee
    Tota…
    yamasaki
    dago
    bernd58
    bikerlady
    kawabiker
    Koma
    Scotlandbiker
    Scotlandbikerin
    MrRight64
    yoko
    BlueMan
    Schorsch
    bikerandy
    kvinna

  30. [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10600;417/st/20150930/e/Inzeller+Jahresabschluss/dt/6/k/5dc8/event.png[/img]

  31. Wünsche euch allen eine gute Heimreise :-)

  32. Wieso sind hier im Event von 2016 noch die Kommentare von 2015 zu sehen????? :scratch:

    Ich habe jedenfalls schon mal ein Zimmer ab Donnerstag gebucht. :good:
    Ich warte auf die Rückmeldung. :mail:

    Freu mich schon tierisch……. :yahoo: :yahoo:

  33. Am 11. März 2016 sagte rodo:

    Frank, dann muss man sich nicht extra nochmal anmelden :yahoo: :wacko: :yahoo:

  34. Zimmer ist bestätigt. :yahoo: :yahoo: :yahoo:

  35. Moin, moin
    Zimmer ist ab Donnerstag bestätigt :yahoo: :yahoo: :yahoo:

    …bis denne Bernd

  36. Am 21. März 2016 sagte mjt:

    Isch hab dann dieses Jahr och ma wieda jebucht. :yahoo: :yahoo: :yahoo:

    Und bestätigt wurde ooch schon.

    Ick froi ma wie Hulle. :good:

  37. Am 29. März 2016 sagte susi:

    Unser Kämmerlein ist auch fix :yahoo:

    …und dieses Jahr sollten wir ausreichend Haxn vorbestellen, gelle @kawabiker …. [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o093.gif[/img]

    Machen wir mal eine 2016er Teilnehmerliste:

    Flöckchen
    Schorsch
    BlueMan
    bernd58
    mjt
    falo
    Lori
    bebbes88
    Susi

  38. Am 3. April 2016 sagte yoko:

    Das verwirrt mich auch mit den alten Kommentaren. Ich wär gern beo😀ich Versuchs mal.

  39. Am 3. April 2016 sagte yoko:

    So anfrage is gestartet. Aber Sushi hat ja schon ne liste2016 gemacht dann hat das wohl seine richtigkei😊 freu mich jetzt schon darauf.

  40. Am 3. April 2016 sagte yoko:

    29.9 bis3.10 ist bestätigt😀
    Schon jetzt danke fürs organisieren Flöckchen.

  41. Am 4. April 2016 sagte susi:

    Machen wir mal eine 2016er Teilnehmerliste:

    Flöckchen
    Schorsch
    BlueMan
    bernd58
    mjt
    falo
    Lori
    bebbes88
    Susi
    yoko

  42. Am 11. April 2016 sagte mjt:

    Jetzt bin ich leicht verwirrt … gibts nun Haxn oder Sushi :scratch:

    :mail: :mail: :mail:

  43. Am 13. April 2016 sagte koma:

    Na der Herbert hat mich ja schneller auf der Teilnehmerliste gesetzt wie ich mich hier melden kann….Aber recht hat er….bin dabei und freue mich auf euch :good:
    Grüße Mario

  44. Am 24. April 2016 sagte susi:

    Machen wir mal eine 2016er Teilnehmerliste:

    Flöckchen
    Schorsch
    BlueMan
    bernd58
    mjt
    falo
    Lori
    bebbes88
    Susi
    yoko
    koma

    :good:

  45. Sind das alle dieses Jahr? :cry: :wacko: :scratch:

  46. Am 19. Juli 2016 sagte quan:

    Ich selbst muss mich dieses Jahr leider aus der Abschlusstour ausklinken. :negative:

    Andre Info: Habe eben mit scotlandbiker gequatscht – Rainer und Kathrin nehmen dafür Teil und freuen sich auf euch ;-)

    flöckchen
    schorsch
    BlueMan
    bernd58
    mjt
    falo
    irol
    bebbes88
    susi
    yoko
    koma
    scotlandbikerin
    scotlandbiker

  47. Ich will auch dabei sein – muss wegen geändertem Autozug mal sehen, wie ich das organisiere. .. schaue derzeit nach Motorrad-Anhänger im Raum Hamburg. …

  48. Soo, dann erweitern wir mal die Teilnehmerliste ;-)

    Der Börni kommt auch wieder mit wie jedes Jahr, und diesmal mit Begleitung!!!

    Also dann…Zimmer ist gebucht und bestätigt :-)

  49. Am 22. August 2016 sagte mjt:

    Sorry Mädels und Jungs aber ich bin leider nicht dabei.

    Ich hab am 14.9. eine Meniskus-OP und falle somit definitiv aus. :wacko:

    Schade schade schade, aber Ihr werdet, schon für mich, die ein oder andere Runde, auf der Hausstrecke, mitdrehen. Ich wünsch Euch viel Spaß. :bye:

    Ein Einzelzimmer ist im Schwarzberg somit wieder frei geworden.

  50. So, Zimmer ist gebucht und Anhänger nun auch :good:
    Ich bin wieder dabei :yahoo:

    …zitieren klappt vom Handy aus nicht so gut, also ohne Update der Teilnehmerliste ;-)

  51. flöckchen
    schorsch
    BlueMan
    bernd58
    falo
    irol
    bebbes88
    susi
    yoko
    koma
    scotlandbikerin
    scotlandbiker
    MrRight64
    Boernetta
    :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo:

  52. Am 29. August 2016 sagte susi:

    Woll’n mal nicht Börnis frühere Geliebte unterschlagen, nä :good:

    flöckchen
    schorsch
    BlueMan
    bernd58
    falo
    irol
    bebbes88
    susi
    yoko
    koma
    scotlandbikerin
    scotlandbiker
    MrRight64
    Boernetta
    Sandra

  53. Meine Frau hat mich genötigt ebenfalls nach Inzell zu cruisen, zusammen mit dem Blauen werde ich am Donnerstag auflaufen.
    Ich hoffe das der Schosch auch wieder dabei ist und mich mitnimmt auf seine Tour.

    Gruß RoDo
    :good:

  54. flöckchen
    schorsch
    BlueMan
    bernd58
    falo
    irol
    bebbes88
    susi
    yoko
    koma
    scotlandbikerin
    scotlandbiker
    MrRight64
    Boernetta
    Sandra
    RoDo

  55. Mir alle(s) zu schnell.
    Wünsche Euch viel Spass !
    Gruss Thomas

    • @ducthomas

      Hey Thomas,
      du gehörst doch eigentlich zum Inzeller Urgestein! Damals, 2007, begann das mal als Inzeller Eröffnungstour zu Pfingsten. Beim Gaßl. Ich hab gerade mal Bilder durchgeguckt. Mensch, was waren wir damals noch jung und hübsch. Heutzutage sind wir ja nur noch “und”…. B-)

      Also raff dich auf und komm mit! Ich find’s schade, dass du nicht mehr dabei bist.

      Und was heißt hier “Alle(s) zu schnell”? Fahr doch einfach deinen Stiefel, wie er dir passt unn feddisch!

      :bye: Susi

  56. Dann ergänze ich auch noch mal ;-)

    flöckchen
    schorsch
    BlueMan
    bernd58
    falo
    irol
    bebbes88
    susi
    yoko
    koma
    scotlandbikerin
    scotlandbiker
    MrRight64 + Birka
    Boernetta
    Sandra
    RoDo

  57. Sooo, gestern beschlossen und hiermit verkündet:

    Wir schlagen auch schon donnerstags auf und freuen uns auf eine nette Runde obbi-auffi-ummi-Hausstrecke am Freitag :yahoo:

  58. Prima!
    Wir drehen am Mittwoch schon mal eine gemütliche Runde :yahoo: :wacko:

  59. Udo, lasst uns bloß genug Kurven übrig….B-)

    Und esst bloß den Teller immer leer, damit das auch mit dem Wetter klappt….

    Ick froi mir :yahoo:

  60. Wetter wird besser! !! :yahoo: :good:

  61. Das mit dem Wetter am Sonntag müssen wir noch klären…. :scratch:

  62. Und Morgen :good: :yahoo:

    Sind schon da B-)

  63. Hallo liebe Inzellfahrer,
    wir können leider aus geschäftlichen bzw. beruflichen Gründen nicht an der Abschlußtour teilnehmen. :cry:

    Wir wünschen Euch allen ein tolles Wochenende!

    Viele Grüsse von den Scottys

  64. Ab wann oder bis wann fahrt ihr Ca.
    Wollte euch mal besuchen.
    Gruß Peter

  65. Am 1. Oktober 2016 sagte yoko:

    Was los Christian…. Hab en bett frei😘

  66. Am 1. Oktober 2016 sagte joey:

    Die ersten 2 Fahrtage bei herrlichstem Wetter sind vorbei. Orga-Chef Flöckchen und sein Co-Guide Schorsch haben sich mal wieder selbst übertroffen. Während am Freitag lockeres Einschwingen an den vielen Seen des Salzkammergutes angesagt war (Fuschlsee, Wolfgangsee, Mondsee, Attersee, Hallstätter See), so mit Eis an der Uferpromenade, aber auch vielen kleinen Bergsträsschen und wir nach gemütlichen 280 km wieder beim Schwarzberg ankamen, ging heute die Post ab.

    2 Gruppen, die Normalos (also alle die Renntrainingserfahrung haben :bye: ) mit Flöckchen und die alten Herren (also alle über 60 mit BMW, ok Frank ist jünger, dafür hat seine Gummikuh auch nur 85 PS) mit Alt-Herren-Vorfahrer Schorsch. Um 9 gings los – schliesslich war die Tagestour mit 14 Mitfahrern auf 600 km angesetzt…

    Kurz am Hallstätter See vorbei über den Koppenpass, die Österreichische Eisenstrasse entlang über den Hengstpass, dann an der Enns entlang durch den Nationalpark Gesäuse. Dann durch den Gföllgraben, anschliessend über den Sölkpass (wo ein Gespannfahrer wohl auch mit Rennerfahrung vor uns hergefahren ist….) durch Schladming Richtung Deutschland. Da wir noch nicht genug hatten (nach der Meinung unserer Guides) noch kurz zum Obersalzberg rauf und über die Scharitzkehlstrasse wieder zurück.

    Natürlich kam auch die Kultur nicht zu kurz: mit 2 deutlichen Armbewegung hat uns unser Guide auf die schöne Burg Golling aus dem 13. Jhdt. hingewiesen sowie auf die Flugschanze Kulm, eine der weltgrößten Schanzen für Weiten über 225 m.

    Allen Mitfahrerinnen und Mitfahrern ein herzliches Danke für diesen Supermotorradtag und einen besonderen Dank noch einmal an Flöckchen und Schorsch.

    Allen ein schönes Restwochenende

    Jürgen

  67. Besser kann man das kaum beschreiben, Jürgen!!!
    Danke!!! :good:

    Und auch von mir ein fettes DANKESCHÖN an die Organisatoren und Tourguides! :good: :good: :good:
    …und natürlich noch ein zusätzliches an Dich B-)

  68. Huhu, die zwei “Weicheier” sind wieder heil und gesund daheim gelandet :-)
    Nach 300 Regenkilometern sind wir ziemlich durchgekühlt und etwas eingesifft wieder gelandet.
    Und auf den letzten 70 km hat der Himmelpapa ein Erbarmen mit uns gehabt.
    Aber dafür hatten wir ja vorgestern und gestern herrlichstes Mororradwetter mit anschließend gut Essen und Trinken :-)
    Es hat sich wieder einmal gelohnt!!! Wie immer eben *lach*
    Wünsche euch allen morgen noch einen schönen Tag und eine gute Heimreise!!!

    Grüße vom Börni und Sandra (sie hat mich heute sogar überholt und ist auch noch dabei geblitzt worden!!!)

  69. Am 3. Oktober 2016 sagte rodo:

    Schönen Dank für ein paar tolle Tage in Inzell und Umgebung.
    Flöckchen hat mal wieder voll ins Schwarze getroffen und dafür sage ich Danke.
    Unser Altherrentourguide Schorsch hat uns sicher durch die Lande geführt und es hat viel Spass gemacht.
    Ich hoffe nur es kommen keine Beschwerdebriefe von der Östereichischen Staatsmacht :yahoo:

    In diesem Sinne

    Rolf

  70. Es war wie immer ein durch und durch gelungenes Wochenende. :yes: :yes: :yes:

    Es wurde ja schon alles gesagt. :mail:

    Ich kann nur noch ein dickes DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN anfügen an Flöckchen für die Orga und als Tourguide, diesmal sogar kurzfristig in Stufe 5. :whistle:

    Das Zimmer für Inzell 2017 ist auch schon gebucht, von Donnerstag 28.09. bis Dienstag 03.10.2017. :yahoo: :yahoo: :yahoo:

    Vielleicht bekommen wir ja noch im Oktober das Jahresabschlussgeplapper am Edersee hin. ;-)

  71. Am 4. Oktober 2016 sagte susi:

    Die Busfahrer sind nach stellenweise zähem Verkehr, aber immerhin in nicht ganz 6 Stunden Fahrt gestern auch gut und vor allem extrem im Kreis grinsend wieder zu Hause eingetrudelt.

    DANKE an Flöckchen und Schorsch für zwei supertolle Fahrtage bei herrlichstem Wetter und auf feinen Strecken, zu denen Jürgen ja schon alles gesagt hat :good:

    Am Sonntag haben wir’s zu acht wenigstens probiert und sind durchgehend so richtigrichtig nass geworden. So wurde die Abschlusstour zu guter Letzt noch absolut gültig…. B-)

    Danke auch an alle Mitfahrer und dabei gewesenen, es hat rieeeesigen Spaß mit euch gemacht, auf der Straße und beim dumm’ Gebabbel :yahoo:

    Das Kämmerlein für 2017 ist schon reserviert! :good:

    Liebe Grüße & bis bald mal wieder beim verkehrsangepassten Fahren :bye:
    Susi & Thomas

  72. Am 4. Oktober 2016 sagte falo:

    Auch wir sind nach nur 8h und unerwartet entspannter Rückfahrt im Flachland angekommen.
    Auch ohne die obligatorische Nockalmtour (die wir ja schon vor ein paar Wochen gleich doppelt hatten :-), aber dafür die schon seit gefühlten 20 Jahren (jaja… wir mussten ja alle erst üben für ne 600km-Großgruppen-Tour) versprochene Gesäusetour waren es 3 wunderbare Fahrtage und 4 lustige Abende.
    Schön, dass Flöckchen die Hausstrecke extra neu asphaltieren lies und selbiges im nächsten Jahr mit dem Sölkpass vor hat. Nur das mit dem Zeitpunkt musste nochn bischen üben :-) Und was ich noch fragen wollte. Kommen da noch Kiesbetten und Auslaufzonen an die Hausstrecke ? :-)
    Und selbstverständlich wurde die Abschlussfahrt am Sonntag durch den Regen dann noch eine gültige :-) Ganz trocken hätten wir das dieses Wochenende glatt nochmal wiederholen müssen :-)

    Danke Herbert, Danke Schorsch!!!

    Wir haben auch schon gebucht und freuen uns auf den Tag der Deutschen Einheit 2017.

    späte Grüße
    vom falo

  73. Hey Thomas,
    du gehörst doch eigentlich zum Inzeller Urgestein! Damals, 2007, begann das mal als Inzeller Eröffnungstour zu Pfingsten.
    Jaja, Susi…..
    Nächstes Jahr neuer Versuch in der Hoffnung, daß dann meine Frau gesund und ich fit bin.
    Ich werd’s nicht aufgeben !

    Gruß Thomas

    P.S. Wie wär’s denn mal wieder mit Pfingsten ?

  74. Hallo Leute
    Es hat uns auch sehr sehr viel Spass mit euch gemacht,wir hatten alles was man für eine Bikerwochenende braucht B-) .Gutes Essen und Trinken,natürlich auch geile Touren mit allen drin was mann brauch. :yahoo:

    Wünsche euch Allen eine gute Zeit bis zum nächstem Jahr B-) :good:
    Liebe Grüße Schorsch und Herbert

Hinterlasse eine Antwort

Du musst Dich einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.