Kilometerfressen im Trentino an Fronleichnam

Lade Karte....

26.05.2016 - 29.05.2016 (Ganztätige Veranstaltung)
Organisator / Veranstalter: @quan
Plätze: 81 von 99 verfügbar, 18 Teilnehmer, 0 auf Warteliste

Motorradfahren in Italien ist einfach schön. Zumindest mir gefällt es dort besonders gut und schon einige Touren hatten wir in der Region.

Letztes Jahr hat es mich auch wieder einmal zum Aufwärmen dorthin verschlagen und auch für dieses Jahr war schnell klar, dass das Ziel wieder auf den Plan kommt. Wo wir letztes Jahr unterwegs waren könnt ihr übrigens hier lesen: Abschlussbericht Trentino 2015.

Und ungefähr so will ich das auch dieses Jahr wieder machen, mit einer Ausnahme: Die Tour soll nicht unter der Woche sondern an einem langen Wochenende stattfinden, weil ich Lust habe, mal wieder mit ein paar von euch auf Tour zu gehen.

Wer hat also Lust, teilzunehmen? Ausgangsort ist Caldonazzo, hier sind viele schöne Pässe direkt vor der Haustüre. Ein Idealer Ausgangsort aus meiner Sicht. Im Trentino gibt’s tolle Straßen und wenn man mal etwas südlicher Richtung Gardasee einen Abstecher machen will, ist man auch schnell da. Mein Ziel wäre es, eine tolle Anfahrt zu planen, welche möglichst wenig geradeaus geht, am zweiten und dritten Tag einmal im Trentino und einmal in der Region Gardasee zu touren und am letzten Tag wieder eine Heimfahrt anzutreten die wiederum möglichst wenig geradeaus geht.

Wer mitfahren will ist herzlich eingeladen, sich anzuschließen. Eine sichere und idealerweise auch flotte Fahrweise und sehr gute Erfahrung im Pässe fahren sowie ausreichend Sitzfleisch für Strecken, wie ich sie im Bericht von 2015 beschrieben habe. setze ich einmal voraus. Ich selbst und vielleicht auch weitere werden Touren anbieten. Mitfahren geschieht jeweils auf eigene Gefahr, jeder – auch wenn einer Voraus fährt, der sich Tourguide schimpft – fährt auf eigene Gefahr.

Wenn Du mitfahren willst, dann buche bitte selbst Dein Zimmer und klinke dich als Teilnehmer auch hier bei netbiker ein, damit die Teilnehmerliste entsprechend gefüllt wird…

Wir sind eingebucht bei:

 Albergo Due Spade
 Piazza Municipio, 2
 I- 38052 – Caldonazzo (TN)
 Tel. / Fax: +39 0461 723113
 info@albergoduespade.it

Vereinbarter Preis: 48.00 Euro Halbpension pro Person im Doppelzimmer, 50.00 Euro Halbpension pro Person im Einzelzimmer.

Bitte gebt bei der Buchung “Netbiker Trentino” mit an, damit Irma weiß, dass ihr zu uns gehört.

Danke an der Stelle an @fee für’s Hotel-Organisieren.

Ich freu mich auf euch!

Veranstaltungsort: Albergo Due Spade

Kategorie(n):

Termin übernehmen in Google-Kalender bzw exportieren als iCal-Datei

Teilnehmer

18 Mitglieder nehmen bisher teil.

  • quan
  • kawabiker
  • bikerlady
  • irol
  • bikerandy
  • netterlo
  • susi
  • bebbes88
  • koma
  • fee
  • falo
  • marco_rux76
  • mjt
  • rr-treiber
  • sualkbn
  • boernetta
  • claus001
  • anybo

Warteliste

0 Mitglieder sitzen auf der Warteliste und wollen zusätzlich teilnehmen.

Platz reservieren

Reservierungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Kommentare

12 Antworten zu Kilometerfressen im Trentino an Fronleichnam

  1. Hi zusammen,

    ist ja lustig, wenn ihr am 29.5. aus Caldonazzo abreist kommen wir dort an, 4 Motorräder und 5 Personen für schöne 10 Tage vor Ort.
    Wünsche euch viel Spaß und lasst die Strassen heile, damit wir auch noch was zum fahren haben.
    Gruß
    Uwe

  2. Also, ich bin ja eher der Kilometerfresser und würde ja nie einen Autoreisezug bis dahin nehmen ;) Aber vielleicht ist diese Info doch für den ein oder anderen interessant. Insbesondere das Sonderangebot 1
    http://ee-autozug.com/autozug/termine-und-preise/
    Grüße, Klaus

  3. Hallo Florian,
    werde mich bei euch einen Tag kurzfristig einklicken, hoffe es ist genehm, fahre auch schön hinterher ;-)
    Wohne ja nur 1 1/2 Stunden entfernt.
    (Treibe mich seit letztem Jahr September beruflich in Florenz und der Toskana rum)

    lg
    Udo

    • Klingt gut, am besten trotzdem einbuchen bei der Veranstaltung so dass dein Nick auch in der Teilnehmerliste auftaucht.. Sei einfach den gewünschten Tag dann direkt vor Ort, in der Regel geht’s bei unseren Touren um 09:00 los, also idealerweise ein bisschen früher… :-)
      Viele Grüße
      Flo

  4. Hallo Flo,
    ich bin auch dabei beim Kilometerfressen im Trentino. Kannst Du mich bitte in die Teilnehmerliste einfügen?
    Gruß Claus

  5. Am 3. April 2016 sagte yoko:

    Wusste doch das ich was schönes verpasse:-) viel spaß euch.

  6. Am 4. April 2016 sagte yoko:

    Na da sind wir ja wirklich in norwegen und können nicht. bzw es is das we wo wir wieder kommen.und es is gefühlt das andere Ende der Welt.

  7. Am 17. Mai 2016 sagte dago:

    Hallo,

    auf Grund der veränderten Bedingungen, Ausfall von @Diekir,
    werde ich nicht teilnehmen.
    Die Entscheidung habe ich mir nicht leichtgemacht, aber mir fehlt einfach
    zur Zeit der Spass am Motorradfahren.
    Hoffe auf Verständnis und wünsche Euch eine schöne erlebnisreiche Zeit im Trentino.

    Viele Grüße
    = Dago =

    • Am 17. Mai 2016 sagte quan:

      @dago von einem Ausfall von @diekir wusste ich gar nicht.
      Schade, aber um die Liste aktuell zu halten habe ich es mir erlaubt, euch von der Teilnehmerliste herunterzunehmen.
      Bis bald mal wieder auf gemeinsamer Tour

Hinterlasse eine Antwort

Du musst Dich einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.