Kurvenräubern auf Sardinien (Posada)

Lade Karte....

05.05.2017 - 13.05.2017 (Ganztätige Veranstaltung)
Organisator / Veranstalter: @fee
Plätze: 0 von 0 verfügbar, 0 Teilnehmer, 0 auf Warteliste

Auch 2017 wollen wir mal wieder nach Sardinien :yahoo:

Diesmal geht es nach Posada – im (Nord)Osten der Insel … in das Agriturismo Su Vrau (http://www.agriturismosuvrau.com/)

Geplanter Zeitraum im Hotel: 06.05 – 12.05.2017

Der 05.05. und 13.05.17 gilt für die Fähren :-)

Folgende Preise wurden mit dem Hotel ausgehandelt:

  • Übernachtung mit Halbpension im Einzelzimmer: 50,00 Euro
  • Übernachtung mit Halbpension im Doppelzimmer: 45,00 Euro pro Person

(Halbpension inkl. Wein und Wasser)

Das Hotel bucht bitte jeder selbst – bitte das Stichwort “Netbiker” angeben. Wichtig, Sara (Mitarbeiterin vor Ort, antwortet recht zügig per E-Mail) spricht nur englisch! Ihr könnt Euch auch auf mich beziehen (allerdings kennt sie mich nur als Janine B-) )

Buchungsemailadresse: info@tenutasuvrau.com
(Bei Onlinebuchungen gilt kein Sonderpreis, daher per E-Mail buchen!)

Es ist eine Anzahlung von 20% notwendig, die entsprechenden Daten erhaltet ihr dann von Sara.

 

Fährüberfahrten:

Geplant ist die Nachtfähre am 05.05.2017 ab Livorno – Ankunft am frühen Morgen des 06.05.2017 in Olbia. Wir finden sicherlich den ein oder anderen Umweg, ich kläre aber noch wie früh wir im Hotel ankommen dürfen.

Retour geht es am 12.05.2017 mit der Nachtfähre ab Olbia, Ankunft am frühen Morgen des 13.05.2017 in Livorno.

Wir buchen die Fähre über unser altbekanntes Reisebüro, die Preise gibt es dafür frühstens im Dezember 2016. Wer seine Fähre nicht selbst buchen möchte, kann sich gerne an uns wenden, dann buchen wir für Euch die Fähre mit. In dem Falle bitte unbedingt Bescheid geben (Anzahl der Personen, Fahrzeuge, Kabinenwunsch ja/nein – weitere notwendige Infos erfragen wir dann) – per PN oder E-Mail.

Wir werden einen Transporter mit auf die Fähre nehmen und weitere Autos/Anhänger/Transporter auf dem Festland lassen. 2015 klappte dies im Villaggio Azzurro in Quercianella ganz gut, hier konnte das Auto für 35,00 Euro/Woche auf einem (nachts abgesperrten) Parkplatz am Hotel stehen. Auch für 2017 werde ich mit dem Hotel darüber sprechen, sobald eine Anzahl an Fahrzeuge feststeht. Im Transporter kann dann gerne das Gepäck vom Festland auf die Insel mit übersiedeln.

Teilnehmerliste:

  1. falo
  2. Irol
  3. fee
  4. susi
  5. bebbes
  6. koma
  7. koma2
  8. Dago
  9. Diekir
  10. xv1900
  11. flipi
  12. Nyrociel
  13. wimsel
  14. kawabiker
  15. kawalady
  16. wolf77
  17. Yoko
  18. Sabrina (Yoko)
  19. netterlo
  20. vagabund
  21. suebalou
  22. Hein (suebalou)
  23. extrasahne
  24. mjt
  25. kannix1
  26. twintreiber
  27. Harry (kein Netbiker)
  28. Dagmar (kein Netbiker)
  29. raste / Andy
  30. Kerstin (Ehefrau raste)
  31. biker507
  32. Martina (biker507)
  33. young-oldie
  34. Christian M. (Freund von mjt)
  35. bikerandy
  36. bmw-r-1200-gs

Interesse aber noch ohne Zusage

  • lasercutter
Veranstaltungsort: Agriturismo Su Vrau, Posada

Kategorie(n):

Termin übernehmen in Google-Kalender bzw exportieren als iCal-Datei

Kommentare

20 Antworten zu Kurvenräubern auf Sardinien (Posada)

  1. bin auch dabei
    gruß
    uwe

  2. “26. Michael (kein Netbiker)”

    Stimmt nicht! Bisher war ich hier nur nicht so sehr aktiv…

    Dafür hätte ich noch einen Moppedplatz auf meinem Hänger anzubieten.

    Aus dem Rheinland. Falls vielleicht jemand mit dem Flieger kommen und sein Mopped anliefern lassen will…

  3. Jemand noch einen Hängerplatz frei und kommt Nähe Stuttgart vorbei oder sucht jemanden für ne schöne Anfahrt bis Livorno?

  4. Würde mich auch anschließen habe aber noch keine Rückantwort
    vom Agriturismo Su Vrau, Posada.

    Mal abwarten … vll gibt es was in der nähe?

  5. Leider keine Rückantwort
    wird wohl ausgebucht sein, dann muss ich das wohl knicken.

  6. Hallo,
    ich muß meine Teilnahme leider absagen, :-(
    da ich nach langer Suche endlich eine passende kleinere Wohnung gefunden habe. :yahoo:
    Ich habe lange mit mir gerungen, aber der Umzug und die Renovierung der alten Wohnung fällt genau in den Zeitraum des Urlaubes. :wacko:
    Ich hatte mich wirklich darauf gefreut endlich mal Sardinien kennenzulernen.
    Naja, es läuft mir ja nicht weg. :unsure:

    Es wird also wieder ein Platz in der Kabine und im Hotel frei.

    Es tut mir wirklich sehr Leid, aber es gibt Dinge die ich in den Vordergrund stelle und alles andere muß eben warten.
    Ich hoffe ihr seid mir nicht Böse.
    Aber ich verspreche, ich werde auf jeden Fall nochmal Sardinien mit euch befahren. :yes:

    Traurige Grüße, :cry:
    der Blaue

    @ Janine: ich habe Dir eine PN bei FB geschickt.

    • Och, das ist aber schade! Aber du hast recht, es gibt Angelegenheiten, die haben Priorität. Und Sardinien läuft ja tatsächlich nicht weg….

      Wir werden auf alle Fälle ein paar Kurven und Serpentinen für dich mitfahren, auch den einen oder anderen guten italienischen Roten für dich mittrinken und natürlich ‘ne Pizza für dich mitessen. Versprochen… :good:

      • Das ist lieb von dir Susi. :rose:
        Aber warum nur 1 Pizza????? :whistle: :yahoo: :yahoo:

      • Ich ess auch gern zwei Pizzen für dich mit. Is’ ja deine Jacke, die dann nicht mehr zugeht…. [img]https://www.cosgan.de/images/smilie/frech/r010.gif[/img]

      • Ich glaube da hast du etwas falsch verstanden Susi…. :scratch: :unsure: :yahoo: :yahoo:

  7. @fee

    “…..und weitere Autos/Anhänger/Transporter auf dem Festland lassen…..”

    Hast du hier schon eine navifähige Adresse?

  8. Hallo,

    falls sich hier noch jemand meldet der gerne mitfahren will und noch kein Fährticket inkl. Kabine hat,
    kann er mein Ticket übernehmen.

    Aus den weiter oben genannten Gründen kann ich leider nicht mitfahren nach Sardinien, was mir sehr weh tut da ich mich sehr darauf gefreut habe.
    Ist aber leider nicht zu ändern.

    Also wenn noch jemand ein Fähricket braucht, einfach melden.

    Liebe Grüße,
    der Blaue.

  9. @BlueMan

    Frank, setzt dich doch mal mit Andy @bikerandy in Verbindung. Kann sein, dass er noch nichts gebucht hat.

  10. Hallo,

    gibt es ggfls noch einen Platz ? Würde mich gerne anschließen falls noch die Möglichkeit dazu besteht.
    Komme aus Siegen und würde mich auch gerne den anschließen die mit dem Bike bis nach Livorno fahren.
    Würde mich über Nachrichten sehr freuen.

    LG

    • Hallo Garb,
      da ich leider absagen musste, sollte noch ein Einzelzimmer frei sein im Hotel.
      Und du kannst, wenn du willst auch mein Fährticket mit Übernachtung in einer 4er Kabine übernehmen.

      Kannst dich ja mal melden.

      Gruß,
      Frank

      • Am 2. März 2017 sagte xv1900:

        Hallo Frank

        Sara aus Italien hat geantwortet und ich habe heute die Anzahlung geleistet für das Zimmer!
        Freue mich auf die Tour und die Leute kennenzulernen!

        Gruß
        Garb

        :yahoo:

  11. Also ist das Zimmer von mir weg und das Fährticket geht dann auch an Garb. :yes:

    Bin gerade an der Klärung der Vorgehensweise des Umbuchens. :mail:

Hinterlasse eine Antwort

Du musst Dich einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.