Kurvenspaß im bayrischen Wald

Lade Karte....

09.07.2015 - 12.07.2015 (Ganztätige Veranstaltung)
Organisator / Veranstalter: @quan
Plätze: 266 von 297 verfügbar, 31 Teilnehmer, 0 auf Warteliste

2005 und 2009 gab es bereits Netbiker-Events im bayrischen Wald und dieses Jahr soll es auch wieder so weit sein. Daher habe ich mich entschlossen, ein Event in meiner Heimat aufzuziehen.

Unterkunft und Ausgangspunkt

Vom 09.-12.07. oder auch nur vom 10.-12.07.2015 (Do-So oder Fr-So, jeder wie er will) treffen wir uns in Michelsneukirchen (50 km von Regensburg entfernt) und haben dort den Landgasthof Jäger als Unterkunft und Ausgangspunkt gewählt.

Update: Unuterkunft ziemlich belegt -> Ausweich-Unterkünfte

Da die Pension schon ziemlich voll ist (inzwischen, dank uns) haben einige für das Nächtigen Ausweichquartiere gesucht, z.B. ist jemand im Gasthof Schmid eingebucht (9km entfernt). Blickt man per Google auf den Ort so schein der Landgasthof Stubenhofer-Sturm direkt gegenüber zu sein. Lest auch mal die Kommentare zum Event durch, ggf. schreiben neue Buchungen, wo sie letztlich ihr Zimmer gebucht haben, dann könnt ihr euch orientieren.
Bei @quan (nur für Nicht-.Schnarcher…) und  @driver1966 wären auch noch die zweiten Betten des Doppelzimmers zu haben, falls sich jemand dazubuchen will. In diesem Fall bitte an die jew. Nutzer wenden und nicht einfach im Hotel anrufen und dazubuchen, das geht natürlich nicht.

Ablauf und Touren

Vom Gasthof Jäger aus wird es am Samstag eine größere geführte Tour geben und am Sonntag und am Freitag wohl jeweils etwas kleinere.  Am Abend werden wir bei wahrscheinlich gutem Essen und ein paar guten Getränken eine schöne Zeit verbringen können. Der Gasthof bietet Einiges zu einem in meinen Augen gutem Preis, wer will kann auch Abends im Pool entspannen. Kostenpunkt (Stand Jan. 2015): 35€/Person bei Halbpension im Doppelzimmer; Einzelzimmerzuschlag 5€.

Die Touren werde ich zeitgerecht ausarbeiten und allen zur Verfügung stellen.

Du willst Teilnehmen?

  • Tagesgäste für die Tour am Samstag melden sich bitte kostenfrei an, damit wir wissen, wieviele kommen werden. Wähle einfach die Buchungsoption für die Teilnahme an der Tour.
  • Willst Du übernachten und mehrtägig teilnehmen melde Dich bitte als Teilnehme über das Buchungsformular an. Die angegebenen Kosten beziehen sich auf die aktuelle Preisliste. An mich ist nichts zu zahlen, das erfolgt dann vor Ort in der Pension.
    Wer ein Einzelzimmer (also Doppelzimmer zur alleinigen Nutzung) bucht und gerne noch jemanden in sein Zimmer aufnimmt, der möge das einfach als Kommentar hinterlassen… Dann finden sich alle schon irgendwie zusammen – Ziel ist es natürlich für den Gasthof, dass die Zimmer möglichst gut belegt werden!

!!! Es muss jeder selbst beim Hotel buchen und dort dann bezahlen !!! Bei Buchung bitte Stichwort “NETBIKER” (gilt nur für Gasthof Jäger) angeben, damit das auf’s richtige Kontingent geht – Kontakt zum Gasthof: Telefon: 09467-255, eMail: info@gasthof-jaeger.de – !!!

!!! Wer bucht, dann aber nicht teilnimmt, muss ggf. Stornierungskosten tragen !!!

!!! Jeder Teilnehmer nimmt auf eigene Gefahr teil, auch wenn wir als Gruppe unterwegs sein werden – jeder fährt für sich und ist für sich selbst verantwortlich !!!

 Ich freue mich auf Euch!

Veranstaltungsort: Landgasthof Jäger

Kategorie(n):

Termin übernehmen in Google-Kalender bzw exportieren als iCal-Datei

Teilnehmer

31 Mitglieder nehmen bisher teil.

  • quan
  • anybo
  • fee
  • falo
  • susi
  • dago
  • bebbes88
  • Driver1966
  • irol
  • mjt
  • thunder
  • guzzist
  • bernd58
  • wimsel
  • kawabiker
  • bikerlady
  • gseva
  • koma
  • pepe
  • blaubikerbmw
  • marco_rux76
  • sunracer
  • bogseradv
  • BMWHilde
  • boernetta
  • bundy
  • totajusa
  • yamasaki
  • claus001
  • diekir
  • dny75

Warteliste

0 Mitglieder sitzen auf der Warteliste und wollen zusätzlich teilnehmen.

Platz reservieren

Reservierungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Kommentare

39 Antworten zu Kurvenspaß im bayrischen Wald

  1. Am 15. Januar 2015 sagte susi:

    Kämmerlein ist gebucht und von Fam. Jäger bestätigt *freu* :yahoo:

  2. Am 15. Januar 2015 sagte mjt:

    Dito, gebucht und vom Gasthof Jäger bestätigt. :good:

  3. So, ich werd auch mal mitfahren.

  4. Buchung bestätigt, bin also dabei.
    Um die Qualität der ortsüblichen Biere in Ruhe zu testen, reise ich schon am Mittwoch,d.8.7. an.
    Bis dann.
    Gerhard

  5. Moin, moin
    gebucht und vom Gasthof Jäger bestätigt. :yahoo: :yahoo:

    …bis denne Bernd

  6. Wir hätten dann auch mal unser Zimmer gebucht und bereits bestätigt :yahoo:

    • Am 21. Januar 2015 sagte quan:

      @bikerlady dann solltest Du auch einen Platz “buchen” damit Du (bei mehreren alle beteiligten einzeln) auf der Teilnehmerliste erscheinst.
      Gruß und bis in den Juli…
      Flo

    • Am 22. Januar 2015 sagte susi:

      @bikerlady Super, dass ihr dabei seid! Das wird wieder lustig :good:

      Wann reist ihr an? Schon Donnerstag oder erst Freitag? Bei Anreise am Freitag können wir gerne zusammen fahren.

      Viele Grüße
      Susi

      • Hallo SusiWir wollten eigentlich schon Donnerstag anreisen.
        Evtl. Fahren wir schon montags und
        Schauen uns noch bissi
        Das bayrische Land an. Fährt ihr den mit den Mopeds?
        Gruß
        Christian :wacko:

      • Am 25. Januar 2015 sagte susi:

        Montags…. da könnt ihr den Bernd mitnehmen, der kann sich immer nicht zu Hause sehen… *lach*
        Wir fahren mit den Mopeds an, ist ja fast um’s Eck…. ;-)

        Viele Grüße
        Susi

  7. Platz gebucht, Zimmer bestätigt… Das wird doch wieder lustig…

  8. Gebucht und Bestätigung erhalten.
    Freue mich, ein paar bekannte Gesichter mal wieder zu sehen!!!

  9. Hallo @ ol
    ich würde euch ja auch gern begleiten und habe dazu im Landgasthaus Jäger angerufen und erfragt ob denn noch DZ als EZ erhältlich sind. Für die Netbiker sind 13 DZ gebucht. Hier haben sich aber schon 17 Personen angemeldet. Ich möchte schon ein Zimmer für mich haben. Deshalb habe ich dann mal Tante Google gefragt nach einer alternative. Das Gasthaus-Linde, Ferchenbachstraße 2,93455 Traitsching ist 5,7km entfernt und hat noch reichlich Platz. Ich habe da heute niemanden erreicht unter 09974-303. Wer möchte kann sich das ja mal ansehen unter www schmid-zurlinde ät de.
    Ich will hoffen das nimmt mir jetzt niemand krum, diesen Hinweis.
    Freue mich euch einmal Kennen zulernen.
    Gruß Mark B-)

  10. Ich habe nichts dagegen mit jemandem das Zimmer zu teilen.

    • Am 25. Januar 2015 sagte quan:

      @driver1966 mir gehts genauso. Ausnahme sind Schnarcher ;-) Ich aktualisiere gleich mal die Beschreibung des Events und gebe an, dass sich interessenten einfach bei uns melden sollen, wenn sie das zweite Bett benötigen.
      Falls sonst noch jemand sein freies Bett hergibt, bitte mir bescheid geben!

  11. Am 24. Januar 2015 sagte pepe:

    Bin wahrscheinlich auch dabei aber ohne Übernachtung da ich nur 10 km weit entfernt wohne. Eventuell 3 Tage.

  12. Moin moin,
    hab mir wie Mark/blaubikerbmw im Gasthaus Schmid-Zurlinde nen Kämmerlein reserviert und freue mich neue Leute,Land und Kurven kennenzulernen.

    Michael :bye:

  13. Hallo Biker,

    habe mir auch ein Zimmer im gasthaus Schmid-Zur-Linde genommen.
    Freue mich auf schöne Touren und interessante Gespräche.
    Gruß :bye: Frank

  14. Am 8. Februar 2015 sagte Flo:

    Ich komme auch nebst Gattin zum mitreiten vorbei :-) DLZG Flo

  15. Hallo zusammen :-)

    Möchte auch am Kurvenspaß im Bayrischen Wald teilnehmen.
    Werde mich noch um ein Zimmer kümmern.
    Freue mich einige Neti s wieder zu sehen.
    grüße aus der Eifel
    Hilde :mail: :bye:

  16. Hallo Leutz

    Habe heute mein einzel Zimmer gebucht im Landgasthof Stubenhofer-Sturm 30Teuro
    Bin vom 2.7.15bis 5.7.15 in Garmisch bei den BMW Day´s wwe noch?
    grüße aus der Eifel

    Hilde :yahoo:

  17. Huhu, habe soeben im Gasthof Jäger angerufen.
    Die Dame meinte, wenn ich jemanden finden würde, der mit mir ein Zimmerchen teilt, dann wäre das kein Problem.
    Hiermit starte ich also eine Asylanfrage an alle Teilnehmer! – Habt Erbarmen mit einem sehr umgänglichen Österreicher aus dem Remstal ;-)
    Ich hoffe, ich werde nicht enttäuscht :-)

    Viele Grüße vom Börni

  18. Am 27. Mai 2015 sagte thunder:

    Hallo Zusammen,
    da ich mich Flo schon als Tourguide angeboten hab, hab ich hier mal ein paar Tourenangebote für euch:
    Arberrunde: 192km (ggf. mit Silberbergwerk Bodenmais und / oder Motorradmuseum in Kollnburg)
    Moldau Stausee (CZ+A): 430km (mittel)
    Mühlviertel (A): 433km (anspruchsvoll)
    Regental: 125km (leicht)
    unterer bay. Wald (mit Veste Oberhaus in Passau und Museumsdorf Tittling): 335km (mittel)
    sonstige Wünsche könnt Ihr mir gerne schreiben. Vielleicht kommt auch von meiner Seite noch der eine oder andere Vorschlag dazu.
    Für Silberbergwerk und Motorradmuseum ist ggf. eine Anmeldung nötig. Wenn also Interesse besteht, dann bitte rechtzeitig Rückmeldung, damit ich dort anfragen kann.
    LG
    Joachim

  19. Am 13. Juni 2015 sagte reaper:

    Servuz zusammen , vergesst aber die Tschechei ( Klattau und Krumau ) und Österreich ( Donautal – Fähre- Richtung Linz ) nicht , nicht unbedingt anspruchsvoll – aber dennoch sehenswert…, Reaper

  20. Hallo Nettis,

    yamasaki und tota… sind mit dabei!

    LG Tota…

  21. Hallo, frisch aus dem Urlaub rücke ich euch am Freitag mal auf den “Pelz”
    und hoff am Sonntag mit euch eine Runde drehen zu dürfen…
    LG Lünefix

Hinterlasse eine Antwort

Du musst Dich einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.