Müritz / Mecklemburger Seenplatte etc.

Lade Karte....

24.05.2014 - 30.05.2014 (Ganztätige Veranstaltung)
Organisator / Veranstalter: @tignanelo
Plätze: 0 von 0 verfügbar, 0 Teilnehmer, 0 auf Warteliste

Hallo Gemeinde,

da es für 2014 noch keine Eventsdarstellung gibt, mache ich das auf die bewährte Weise als Mehrtagestour.

Seit geraumer Zeit bin ich an Überlegungen, mal ein etwas anderes Urlaubs-Event im Bereich der Mecklemburgischen Seenplatte zu organisiern und jetzt habe ich mich für die Zeit vom Samstag den 24.05.2014 bis Freitag den 30.05.2014 dazu durchgerungen;
es geht in die unmittelbare Nähe des Müritzsees. :yahoo:

Es sind dann zwar nicht wie ansonsten Üblich die Berge etc., aber Kurven und etwas Besonderes gibt es dort auch. :whistle:

Bei der Unterkunft handelt es sich um ein ***Sterne-Haus mit u.a. Sauna, Kegelbahn etc. und die Übernachtung inkl. Frühstück kostet
a) im DZ 76,00 Euro und
b) im EZ 55,00 Euro
nicht ganz günstig, aber entsprechend der Lage und des Hauses m.E. in Ordnung.

Leider habe ich hierzu nur eine sehr, sehr begrenzte Zimmeranzahl (scheint ein grundsätzliches Problem in der Region schon jetzt zu sein, mit dem ich so nicht gerechnet hätte :scratch: ) bekommen.

Daher bitte nur bei mir melden, wenn ein wirkliches und verbindliches Interesse besteht und – wie immer – das Windhundprinzip……

Christoph B-)

Veranstaltungsort: am Müritzsee

Kategorie(n):

Termin übernehmen in Google-Kalender bzw exportieren als iCal-Datei

Kommentare

23 Antworten zu Müritz / Mecklemburger Seenplatte etc.

  1. Hallo Christopher, ich bedanke mich für deine Mail. Schön das Du an mich gedacht hast. Ich würde in einem Eizelzimmer mitfahren. Habe zwar noch nicht die Teilnehmer Liste gesehen, war aber lange nicht mehr in den Nettis drin. Muß mich erst einmal zurechtfinden.

    VG Klaus

  2. Moin,
    wenn Du größere Häuser an der Müritz suchst, mußt Du in Waren/M. oder ev. in Röbel suchen.
    Gotthun ist ja auch nur ein Dorf. :bye:

    Gruß

  3. Schon klar, alles adäquat beteits gecheckt….
    und nicht nur in der jetzigen Planungsregion B-)

  4. Hast du es schon mal nach Dänischem Vorbild mit Ferienhauser in Malchow und Umgebung versucht :bye:

    Bei 1.Woche 5er Belegung und Wochenpreis 400Euro zahl jeder gerademal 80Euro.

    Vieleicht ist das ja eine alternative.

    Mischer/Ralf B-)

  5. Hallo Ralf,

    die Überlegungen hatte ich auch schon, aber wer mit mir auf Tour geht, weiß wie das eigentlich immer abläuft und da passt das nicht immer nach dem System; aber Danke.
    Steht jetzt alles und wird schon laufen, wäre ja nicht das erste Mal…. B-)

  6. Hallo,

    kurz vor Jahresende eine aktuelle Info:

    1 DZ ist gerade wg Tourabsage frei geworden, bei Interesse kurz melden.

    Christoph

    P.S. wir sind aktuell 11 Personen

  7. Auf Nachfrage einmal die bisherigen Teilnehmer:

    1) tignanelo
    2) Styx
    3) BMW-Klaus
    4) Witti
    5) Wimsel
    6) Torri115 + Jutta
    7) stargazer + Britta
    8) Zickenengel + ?
    9) ……

    Wie gesagt, ein DZ ist noch frei.

  8. Moin
    + ‘ne Frage – “im DZ” oder “das” DZ kostet … Euro.
    Sonst wäre ja das EZ billiger.
    Aber für dies Dorf viel zu teuer.
    Was will ich mit Sauna …, udgl. ?
    Wo kann ich abends hingehen oder bei schlechtem Wetter ?
    Ja, man macht viel Reklame mit der Nautur(ist schon schön, muss ich zugeben + kenne ich von Radtouren + Kradtouren) udgl., aber schaue mal nach anderen “Natur”-Unterkünften in D.
    Aber nur weil ich in der Natur liege muss ich keinen Zuschlag nehmen.
    Ich kann die Kosten nicht nur auf die Saisongäste verteilen !
    Gruss an Alle – ist nicht böse gemeint !
    elgete

  9. Hallo Bikerfreunde,
    ich bin ganz neu im Forum, wenn ihr preiswährte Unterkünfte sucht, für das nächste mal, kann ich euch
    2 vorschlagen. Landgasthof Wulf in 19386 Charlottenhof. kleinste Dorf Deutschlands. vom 28. bis zum 31.05. sind wir wieder mit 42 Teilnehmer dort. oder in Bellin bei Ueckermünde usw. ich denke wenn mann ein Motorrad fährt sollte man nicht um einpaar € mehr oder weniger feilschen, kenne ich aber auch von meinen Bikerfreunden. :yahoo:

    lbg. paulchen-bmw

  10. Am 30. Mai 2014 sagte kvinna:

    Hej,
    ich wollte mich zurück melden, bin gut zu HHause angekommen.
    Die Woche war klasse, tolle Touren, viel gelacht und nicht einmal nass geworden!

    Ich hoffe auf bald mal wieder :yahoo:
    Umärmel Conny :bye:

  11. Hallo ihr Lieben,
    auch ich bin gut zu Hause angekommen, hab mir auf dem Rückweg gleich einen neuen Tankrucksack gekauft und der ist sogar schon anmontiert… dabei ist natürlich noch ein Fingernagel drauf gegangen :wacko:

    Christoph, es war toll, du hast mal wieder ein klasse Hotel ausgesucht und die Touren so geführt, dass wir dem Regen immer ausweichen konnten, selbst mit “gemeinen” Wege konntest Du uns nicht so sehr schocken, als das wir nicht wieder mit Dir fahren würden :good:

    Bussi, Anke

    Bussi, Anke

  12. Am 31. Mai 2014 sagte wimsel:

    Hallo,
    auch mir,dem WIMSEL,hat die Müritz-Tour viel Spaß gemacht und ich würde mich freuen, mit dieser lustigen Truppe mal wieder ein paar schöne Tage ( u.Abende )
    zu verbringen.
    Hoffentlich bis bald mal wieder.
    Gerhard.

  13. Hallo,

    war dann gestern auch um 19:30 Uhr zu Haus und mir hat es – bis auf das Hahngeschrei auch wieder gut gefallen :wacko:
    Freut mich das Ihr da genauso seht und wünsche Euch noch ein schönes Restwochenende.

    Christoph B-)

  14. Am 31. Mai 2014 sagte Witti:

    Hallo an alle Mitfahrer,

    gestern Abend gegen 20.15 Uhr zu Hause angekommen.
    Danke auch von meiner Seite an Christoph für die Orga und an alle Mitfahrer für die
    harmonischen Tage in MeckPomm.
    Bis demnächst
    und ein schönes WE
    Uwe

  15. Ich hab dann mal Fotos bei Picasa hochgeladen und hoffe, ihr könnt sie mit dem Link sehen:

    https://picasaweb.google.com/114776627222476954387/MuritzGotthunMai201402

  16. Link klappt. :good:
    schön, schön, bin ja auch mal “getroffen”.

    Meine Bilder wie immer bei Picasa, viel Spaß beim nachträglichen dahinschwelgen. B-)

  17. Am 2. Juni 2014 sagte wimsel:

    Hallo Uwe,
    trotz Augen OP sehe ich leider keine Bilder.
    Bei Anke klappt es.
    Gruß
    Gerhard

  18. Am 2. Juni 2014 sagte Witti:

    so, jetzt müßte es gehen. Hatte den Ordner nicht freigegeben. :mail:

  19. Am 2. Juni 2014 sagte Tori115:

    Hallo Chritoph,
    ich möchte mich auch bei dir und bei allen Mitfahrern für die gelungenen Touren und die netten Abende bedanken.
    Grüße aus dem Süden
    Torsten :yahoo:

  20. Uwe, klappt immer noch nicht, Seite wird nicht angezeigt ! :negative:

Hinterlasse eine Antwort

Du musst Dich einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.