Norwegen 2014

Karte nicht verfügbar

29.05.2014 - 08.06.2014 (Ganztätige Veranstaltung)
Organisator / Veranstalter: @boerdestromer-2
Plätze: 0 von 0 verfügbar, 0 Teilnehmer, 0 auf Warteliste

Hallo,

da ich im Januar meine neue 1000-er VStrom bekomme, möchte ich dann auch auf große Tour gehen.
Geplant ist eine Fahrt durch Fjordnorwegen. An- und Abreise entweder über Hirtshals – Kristiansand, Kiel-Oslo oder Schweden.
Das Zielgebiet sollte wieder der Bereich um den Hardangerfjord bis zum Sognefjord bilden.
Die Reisezeit liegt zwischen Himmelfahrt und Pfingsten (fester Zeitraum).
Übernachten wollte ich dieses Mal in Hütten und spare somit die Zeltausstattung.

Wer hat Lust mit mir auf diese Tour zu gehen? Bis auf den Zeitraum ist noch nichts endgültig festgelegt und kann nach Wunsch noch verändert werden.

Gruß Andreas

Kategorie(n):

Termin übernehmen in Google-Kalender bzw exportieren als iCal-Datei

Kommentare

3 Antworten zu Norwegen 2014

  1. Am 5. Januar 2014 sagte timon:

    Hallo boerdestromer ich wünsche dir eine schöne Zeit in Norwegen!!! Ich war 2012 auch mit meinen Kumpel dort war echt Toll!! ich werde dieses Jahr auch wieder mit 2 Kumpel von mir im Juni nach Norwegen aufbrechen für drei Wochen. D.L.Z.G. Timon :good: :good:

  2. Am 25. März 2014 sagte :

    Hallo boerdestromer,
    wir werden zu viert ab 26 Juli über Schweden, Finland, Nordkap und Norwegen bis Oslo fahren ca. 3 Wochen.
    Haben keine Ahnung was auf uns zu kommt, sind das erste mal da oben auf Tour.

    Gruß Josef auch Biker-Josef genannt http://www.biker-josef.de

  3. Moin boerdestromer,
    waren 2013 zwei Wochen unterwegs.
    Fahre erst 2015 wieder.
    Ich würde aber nicht so früh fahren.
    Wir hatten zwar tagsüber richtiges Sommerwetter, bis auf einen Tag, aber mehrere Nächte waren im Minusbereich.
    Wir waren allerdings mit Zelt unterwegs.
    Nächste Reise plane ich auch ohne Zelt.
    Wir waren vom 08.06.-21.06.2013 unterwegs.
    Grüße elgete

Hinterlasse eine Antwort

Du musst Dich einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.