Österreich, Slovenien, Kroatien

Lade Karte....

21.06.2015 - 03.07.2015 (00:00)
Organisator / Veranstalter: @suzukidagk
Plätze: 5 von 6 verfügbar, 1 Teilnehmer, 0 auf Warteliste

Hallo Biker/innen,

auch dieses Jahr habe ich wieder eine größere Tour geplant.

Nachdem es nun in den letzten 3 Jahren nach Frankreich ging, habe ich für das Jahr 2015 eine Tour Richtung Südosten

geplant.

Die Route steht fest, es wird eher eine entspannte Tour mit nicht allzu vielen Tageskilometern.

Maximal 300 km täglich werden wir fahren,

1. Zwischenziel Füssen

2.                         Großglockner bis Villach

3.                          Mangart Slovenien und die Tropfsteinhöhlen von Postojna

4.                          Kroatien mit Krk

5.                           Plitvicka Seen

6.                           Zadar

7.                            Zurück Richtung Österreich Klagenfurt

8.                           Nockberge

9.                           Salzburger Land

10.                         Königssee

 

Also wer mitfahren will, kann auch auf meiner Homepage dagis-bikerreisen.de.tl  nachschauen und sich bei mir

melden.  Zur Zeit sind wir leider nur zu dritt,  es könnten noch 3 Biker mitfahren.

Bitte schnell entscheiden, denn die ersten drei Übernachtungen sind schon gebucht!

Ich freue mich besonders über Bikerinnen, die den Mut und Ausdauer haben, mitzufahren.

Liebe Grüße

Dagmar

Veranstaltungsort: Shell Tankstelle

Kategorie(n):

Termin übernehmen in Google-Kalender bzw exportieren als iCal-Datei

Teilnehmer

1 Mitglieder nehmen bisher teil.

  • jo650cs

Warteliste

0 Mitglieder sitzen auf der Warteliste und wollen zusätzlich teilnehmen.

Platz reservieren

Reservierungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Kommentare

4 Antworten zu Österreich, Slovenien, Kroatien

  1. moin,dagmar,tour sieht gut aus,aber um die jahreszeit möchte ich da nicht fahren,ist mir einfach zu heiß!+zuviel urlauber!pfigsten rum war immer sehr gut,saisonanfang,alles grün,wenig los…aber viel spass,rüdiger :good:

  2. Schade,
    wäre super Tour, muß aber pausieren noch paar Wochen.
    Viel Spaß Euch, begleite Euch in Gedanken.
    Gruß Manu :bye:

    • Hallo Manu, warum Pause?
      Lg Dagmar

      • hi. ich bekam vor 9 wochen rechtes neues knie, und noch was ist defekt am linken vorderfuß, da ist noch bißerl unklar wie wir das wieder hinkriegen. :unsure:
        aber oben rum alles ok. l
        aber wird schon wieder. :yes:
        anderen gehts noch viiiiiieeeel schlimmer. dann viel spaß :good:
        lg manu :bye:

Hinterlasse eine Antwort

Du musst Dich einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.