Pyrenäen Mai-Juni 2017

Karte nicht verfügbar

24.05.2017 - 05.06.2017 (Ganztätige Veranstaltung)
Organisator / Veranstalter: @NCTOM
Plätze: 0 von 0 verfügbar, 0 Teilnehmer, 0 auf Warteliste

Ich möchte Himmelfahrt bis Pfingsten eine längere Tour in die sonnigen spanischen Pyrenäen machen. Motorrad fahren steht im Vordergrund, am liebsten kleine Nebenstraßen ohne Mittelstreifen und durch schöne Landschaften. Leben und Führerschein möchte ich gerne behalten aber cruisen ist nicht mein Ding.
Grobe Planung steht. An- und Abreise mit max. 4 Std Autobahn, via Gorges du Tarn, Millau bis ans Meer und dann (als roten Faden) die N-240 entlang Richtung Atlantik und zurück. Übernachtungen in einfachen Pensionen. Tagesetappen nach fahrerischen Fähigkeiten und Laune. Teilnehmerzahl würde ich bis 6 sagen und gerne vorher ein paar Beschnupperrunden drehen.

Kategorie(n):

Termin übernehmen in Google-Kalender bzw exportieren als iCal-Datei

Kommentare

1 Antwort zu Pyrenäen Mai-Juni 2017

  1. Hallo Thomas, :bye:
    ich hatte mit unserer kleinen Gruppe von 4 Biker (zw.50-60) die Pyrenäen auch schon auf dem Plan und leider hat es in diesem Jahr nicht geklappt. Ich habe die Tour für 2018 fest im Plan. Wir fahren auch jedes Jahr in der Zeit von Himmelfahrt und Pfingsten unsere Touren.Unsere Vorlieben für die Touren sind mit Deinen vergleichbar. Vielleicht, sollte es bei Dir 2017 nicht klappen, können wir uns ja für 2018 zusammenwerfen. :yahoo:

Hinterlasse eine Antwort

Du musst Dich einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.