2017 Pyrenäen, Nordspanien, Nordportugal

Karte nicht verfügbar

24.05.2017 - 18.06.2017 (00:00)
Organisator / Veranstalter: @Langstreckler
Plätze: 0 von 0 verfügbar, 0 Teilnehmer, 0 auf Warteliste

Suche Tourbegeisterte (m/w) die sich anschließen wollen / können. Geplant ist wieder Titel sagt – küstennahes Touren – Übernachtung (nur!) in Hotels/Pensionen. Highlight zum “Abschluß” ist das Motorradevent “Wheels & Waves” in Biarritz. Geht da was ?

Kategorie(n):

Termin übernehmen in Google-Kalender bzw exportieren als iCal-Datei

Kommentare

7 Antworten zu 2017 Pyrenäen, Nordspanien, Nordportugal

  1. Hallo Langstreckler,

    prinzipiell hätten meine Frau (als Sozia) und ich Interesse an einer Pyrenäen Tour. Wir sind bisher wegen der weiten Anreise jedoch noch nie dazu gekommen ….. Wie planst Du die Strecke?

    Beste Grüße
    Emil

  2. Hallo,

    wir planen zu Dritt fast zeitgleich (12.5. – 27.5) auch einen Besuch in den Pyrenäen! Euch schönes Wetter und uns allen eine gute Fahrt!

    Grüße Markus B-)

  3. Und, könntet ihr dorthinne, nicht zusammen
    hingurken ?
    Nur mal sone Idee von mir.
    Allen ebenfalls ne gute Fahrt und viel Spass wünsche ich euch. :good:

  4. Fahre leider erst Anfang Juli. Will auf jeden Fall nach Pamplona “Stierlaufen” viel Spaß

  5. Am 2. Januar 2017 sagte nctom:

    Hallo, ich plane auch eine Pyrenäen-Tour. Meine Abfahrt wäre 24. Mai nach Feierabend ab Köln. Zeit habe ich bis Pfingsten. Ich möchte gerne als Teil einer Gruppe fahren. Würde mich über Rückmeldungen freuen.
    Grüße TOM

  6. Hallo, eine Pyrenäen-Tour würde mich als Teil einer Gruppe Interessieren. Die Pyrenäentour gefällt mir sehr gut war schon 2mal dort Die beste Zeit für mich währe zwischen 15. Mai und 30. Juni. Bei Interesse meldet euch mit weiteren Details von der Route (Zeltübernachtungen sind nicht mein Ding).Freue mich über Rückmeldungen.

  7. Hallo, ich kann eine Ferienwohnung in Andorra anbieten. Ich hatte eine Pyrenäen Tour vom 03. bis 10. Juni geplant die ich nun leider aus gesundheitlichen Gründen absagen musste. Die Wohnung ist Teil einer Ferienanlage in Val d’Incles und hat auch eine Küche. Platz für 2 bis maximal 5 Personen. Bei Interesse einfach melden, Details, Info und Bilder dann gerne separat.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst Dich einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.