Sardinien 2015

Lade Karte....

09.05.2015 - 14.05.2015 (Ganztätige Veranstaltung)
Organisator / Veranstalter: @fee
Plätze: 0 von 0 verfügbar, 0 Teilnehmer, 0 auf Warteliste

 Wo?

Sardinien 2013 - Bungalow der OrgaWir wohnen in der Campinganlage “Campingplatz La Pineta” in Bari Sardo, wie bereits die letzten zwei Male.

Verfügbare Bungalows:

  • Typ A: Doppebettzimmer, 2-Bett-Zimmer, Du/WC, Wohnraum mit Küchenzeile, Klimaanlage (max. 4 Personen)
  • Typ B: Doppebettzimmer, 2-Bett-Zimmer, Dusche, WC, Wohnraum mit Küchenzeile, Klimaanlage (max. 5 Personen)
  • Typ C: Doppebettzimmer, 2-Bett-Zimmer, Dusche, sep. WC, Wohnraum mit Küchenzeile, Klimaanlage (max. 5 Personen)
  • Typ D: etwas größeres 2-Bett-Zimmer, Du/WC, Klimaanlage (max. 2 Personen, keine Küche)

Alle Bungalows haben eine große Veranda mit Tischen und Stühlen.

Wir haben keine Bungalows vorreserviert, die Buchung nimmt jeder selbst vor über die Homepage.

Kosten

Die Bungalows kosten bei Belegung mit 2 Personen je Tag:

  • Typ A: 40,00 Euro
  • Typ B: 40,00 Euro
  • Typ C: 40,00 Euro
  • Typ D: 30,00 Euro

Diese Preise sind inkl. Bettwäsche, Parkplatz, Endreinigung, Strom, Gas, Wasser
Bei Belegung mit 3 oder 4 Personen kosten die Bungalows 10 – 15,- mehr pro Tag.
Vor Ort sind bei der Übergabe der Bungalows jeweils 150,- Euro Kaution in bar zu hinterlegen.

Verpflegung

Die Bewohner der Bungalows Typ D und eventuell weitere Einzelreisende können bei Bedarf an der Gemeinschaftsverpflegung bei den Simons teilnehmen (max. 12 Personen). Auf dem Campingplatz gibt es außerdem ein Restaurant, eine Bar und ein Mini-Markt. Es kann auch Frühstück und Halbpension dazugebucht werden. Außerdem besteht die Möglichkeit, sich Pizza vom Campingplatz-Restaurant an den Bungalow liefern zu lassen.

Anfahrt

  • An- und Abfahrt organisiert, wie immer bei unseren Touren, jeder selbst
  • Die Bungalows können ab 15.00 Uhr bezogen werden. Abreise muss bis 10.00 Uhr erfolgen
  • Fähren können bsw. über Direct Ferries gebucht werden. Wer dabei Hilfe benötigt, kann sich gerne bei uns melden. Idealerweise nimmt man eine Fähre am Abend des 08.05.2015

Organisatoren der Tour sind Irol (Dolores) und falo. Bei ihnen gibt es auch weitere Infos, wenn nötig.

Teilnehmerliste und Diskussion / Kommentare bitte im Events-Forum!

Veranstaltungsort: Bari Sardo

Kategorie(n):

Termin übernehmen in Google-Kalender bzw exportieren als iCal-Datei

Kommentare

8 Antworten zu Sardinien 2015

  1. Wir wollen im September runter fahren.
    Dann aber 14 Tage :yahoo:

    Wünsche Euch ein super Wetter und tolle Kurven.
    Gruß Horst

  2. Am 14. Januar 2015 sagte eta:

    Wir sind dabei: in weiser Voraussicht hatte ich die Autozug Rückreise nach unserem (Südholsteiner Netbiker) Gardasee-Event erst für den 18.5. ab München gebucht. Nun passt es zeitlich perfekt! Der Bungalow ist reserviert und wir freuen uns mächtig!!!!
    Eta und Herbert

  3. vielleicht sieht man sich unten; habe auch eine Tour vom 08-17.05 auf die Insel organisiert;
    jedenfalls viel Spass ;-) )

    tschoeoeooeo aus Rhein-Main

  4. Servus aus dem Süden, Sardinien in einer gemütlichen Runde würde mich interessieren. Habe gesehen, dass die meisten Teilnehmer aus dem Norden sind. Fahrt ihr die ganze Strecke mit dem Bike, und könnte ich mich in Süddeutschland oder Österreich anschließen? Vielleicht hat ja auch noch jemand aus dem Süden/Westen Interesse …
    Beste Grüße
    Sepp

    • Am 1. Mai 2015 sagte reinhold:

      Hallo Sepp,
      bin heute auf die Sardinientour gestoße, und auf deine Anfrage. Habe in der Woche Urlaub, und Sardinien reizt mich schon lange. Habe leider bis heute noch keine Mitfahrer gefunden. Was hat sich bei dir getan, hast du immer noch Interesse ?
      Evtl. könnten wir zusammen anreisen – falls das so kurzfristig noch möglich ist ?
      Was meinst du dazu ?

      Gruß
      Reinhold

  5. Am 4. März 2015 sagte :

    Hallo Sepp,

    der “Norden” befindet sich zuvor bereits eine Woche am Gardasee und wird von Limone aus nach Sardinien aufbrechen….

    Gruß Christiane

  6. Hallo Sardinien-Biker,

    ich werde vom 14.05-20.05 auf Sardinien sein :-) Vielleicht sehen wir uns !!

    Gruesse
    Joerg

  7. Am 6. Mai 2015 sagte stromio:

    ich wünsche einfach viel Spass, fun und gutes Wetter !

Hinterlasse eine Antwort

Du musst Dich einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.