Suche Mitfahrer für Tour München – Barcelona in 5/6 Tagen – 09/10.06 – 14.06

Karte nicht verfügbar

10.06.2015 - 14.06.2015 (Ganztätige Veranstaltung)
Organisator / Veranstalter: @BobinJones
Plätze: 5 von 5 verfügbar, 0 Teilnehmer, 0 auf Warteliste

Hallo Zusammen,

Ich plane eine Tour nach Barcelona und wer Lust hat mit zufahren kann sich gerne anschließen. Es wäre recht kurzfristig, da meine geplante Fahrt von Mi. 10.06 – So. 14.06.2015 ist. Es wäre aber auch schon möglich am Dienstag den 09.06 zu fahren.

Da ich abber ab 15.06 einen 3-Wöchigen Sprachkurs in Barcelona machen werde, müsstet ihr euch die Rückfahrt selbst organisieren.

Fahrgeschwindigkeit wäre Normal bis Flott. Eine gewisse Fahrpraxis sollte schon vorhanden sein. ;)

Zur Fahrt:

Geplant sind 5 Tage, was aber auch auf 6 Tage ausgeweitet werden kann, wenn man schon einen Tag früher los fährt, da es doch teilweise bis zu 7,5 Stunden Fahrt sind laut Google Maps.

Die Route werde ich in mein Navi eingeben und danach fahren, was sich bisher ganz gut bewährt hat.

Ich hab hier die Route mal aufgelistet, jeweils mit einem Link dazu.

Tag 1

München – Füssen – Imst – Landeck – Davos – Tiefencastel – Flims

7 Std. 10 Min.                         385 km

https://www.google.de/maps/dir/81827…

 

Tag 2

Flims – St. Gotthard – Furkapass – Grimselpass – Brig – Sion – Martigny – Grosser St. Bernhard – Aosta

6 Std. 26 Min.                         328 km

https://www.google.de/maps/dir/Flims…

 

Tag 3

Aosta – Val d’Isere – Col du Galibier

5 Std. 27 Min.             249 km

Alpe d’Huez – La Mure – Gap

2 Std. 21 Min.             131 km

https://www.google.de/maps/dir/45.047…

 

Tag 4

Gap – Narbonne

6 Std. 1 Min.                374 km

https://www.google.de/maps/dir/Narbon

 

Tag 5

Narbonne – Font Romeu – Barcelona

6 Std. 14 Min.                         332 km

https://www.google.de/maps/dir/Narbonne…

 

Wenn einer eine andere gute Route kennt und diese unbedingt mal fahren möchte, kann die bis jetzt geplante auch teilweise angepasst bzw. abgeändert werden. :)

 

Unterkunft:

Noch habe ich keine Unterkunft gebucht. Geplant ist aber im Hostel oder Jugendherbergen in Mehrbettzimmern zu übernachten da mir das persönlich reicht und es meist ein Vielfaches günstiger ist als ein Hotel.

Wer davon nicht so der Fan ist, kann sich natürlich auch ein Einzelzimmer buchen.

 

Bei Fragen einfach Melden :)

Grüße Robin

 

Kategorie(n):

Termin übernehmen in Google-Kalender bzw exportieren als iCal-Datei

Teilnehmer

0 Mitglieder nehmen bisher teil.

Warteliste

0 Mitglieder sitzen auf der Warteliste und wollen zusätzlich teilnehmen.

Platz reservieren

Reservierungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Du musst Dich einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.