Südamerika Reisepartner Chile_P_B_A Nov. 2014

Lade Karte....

13.11.2014 - 13.03.2015 (Ganztätige Veranstaltung)
Organisator / Veranstalter: @freelogo
Plätze: 0 von 0 verfügbar, 0 Teilnehmer, 0 auf Warteliste

Hallo

plane Tour durch Südamerika ab ca. November 2014. Dauer ca. 3-4 Monate plus “x”
Chile, Bolivien, Argentinien Pa.-Ur. Peru bis Ecuador möglich. Die bekannten Highlights bis Ushuaia und zurück.
Komme aus Hamburg, fahre eine Tiger 800 und suche Reisepartner oder Gruppe.
Start Valparaiso, aber auch andere Varianten möglich.

Gruß Heino

Veranstaltungsort: Valparaiso

Kategorie(n):

Termin übernehmen in Google-Kalender bzw exportieren als iCal-Datei

Kommentare

6 Antworten zu Südamerika Reisepartner Chile_P_B_A Nov. 2014

  1. Am 2. Mai 2014 sagte mabumen:

    Hallo Heino, bin auch in der Plungsphase für Nord-, Mittel- und Südamerika. Leider weis ich noch nicht wann ich hier weg komme. Start sollte eigentlich im Mai von Miami sein, dann Richtung LA, Norden bis Deadhorse. Danach Richtung Süden, im Herbst dann Chile. Natürlich möchte ich mir auch die Vila Kunterbunt ansehen. Ushuaia ist da südliche Motorradziel. Fahre Guzzi Sp 1000, Suzuki sv650 und KTM 1190 Adventure, die für die Reise. MfG Karl-Heinz

  2. Hallo Heino, hallo Karl-Heinz,
    schaut Euch folgende Seite an
    http://www.wnjwd-suedamerika-tour.de/

    Viele Grüße und viel Spass
    Martin

  3. Am 7. September 2014 sagte :

    Hey Heino,

    ich war Anfang 2013 ebenfalls in Südamerika, leider nur für 5 Wochen.
    Zum Motorradfahren ist es eine extrem geile Gegend!!!
    Ich habe meine Bilder ins Internet gestellt, den Link kann ich dir gerne als PN zusenden.

    Die Tour ging von Valparaiso nordwärts, in die Anden, nach Bolivien und Peru wieder zurück nach Chile.
    In bin mit Jürgen Zink “http://www.explo-tours.de/” gefahren, gefiel mir sehr gut! Schau doch bei denen mal ins Internet.

    Gruß aus Hamburg,
    Jürgen

  4. Servus Karl-Heinz,

    wir sind wieder da und haben uns leider schon wieder in unser “normales” Leben eingewöhnen müssen. Wir machen am 07. März 2015 in Weißenhorn einen Multivisionsvortrag über unsere SAM-Reise. Falls du Lust hast oder sonstige Info brauchst… Melde dich einfach.

    LG
    Alf :bye:

  5. Apropos … Danke für die Blumen mit unserer Seite …. ;-) ;-) ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Du musst Dich einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.