TÜRKEITOUR 2016

Karte nicht verfügbar

01.06.2016 - 01.07.2016 (Ganztätige Veranstaltung)
Organisator / Veranstalter: @INTRUDERMAN
Plätze: 0 von 0 verfügbar, 0 Teilnehmer, 0 auf Warteliste

Habe eine Tour nach Türkei geplant sie soll eigentlich ab Berlin losgehen ist aber keine Bedingung.  Geplant sind ca 4 wochen beginnend von Berlin- Tschechien Slowakei Ungarn Serbien Bulgarien oder auch über Griechenland nach Türkei.  In der Türkei soll es dann eine schwarzmeer Tour werden also von Istanbul angefangen mit mehreren zielen in der Türkei soll es am schwarzen Meer entlang bis Artvin gehen. Danach soll es runter nach Anatolien von anatolien ins Zentralanatolien von dort richtung Alanya Antalya Marmaris Bodrum Didim Canakkale und über Griechenland dann wieder zurück in Richtung Deutschland. Also wer freude am fahren hat und nicht rasen muss der kann sich gerne bei mir melden würde diese Tour mit bis zur 4 Maschinen machen wollen. Übernachtungen sollten wir in 2. oder 3. Klasse Hotels machen.

Freue mich über alle anfragen

Anfragen bitte an

balu-373301@freenet.de

Die Tour soll von

01.06.-01.07.2016 gehen.

Kategorie(n):

Termin übernehmen in Google-Kalender bzw exportieren als iCal-Datei

Kommentare

8 Antworten zu TÜRKEITOUR 2016

  1. Würde ich gerne mitmachen, mal gucken wie es mit Urlaub aussieht.
    Glaubst Du, daß ein luftgekühlter 750 ccm die Tour aushält, oder besser ein wassergekühlter?
    LG.

  2. Ob die luftgekühlte 750ccm so eine Tour aushält kann ich dir nicht sagen es sind 30 Tage die wir weg sind und haben dann so ca 9bis10 tausend km runter wir fahren ein gemütliches tempo kannst dich gerne auch unter der privat E-Mail Adresse dich melden alisa.

  3. Schade das noch nicht genügend Interessenten sich gefunden haben die eventuell mit fahren möchten.
    Aber es ist ja noch eine ganze weile hin bis Juni
    ich bin Hoffnungsvoll und hoffe das sich noch der eine oder andere Motorradfahrer oder Fahrerin sich
    melden die mitkommen möchten.

    Gruß
    Balu

  4. Moin Balu!
    Ich habe diese Tour im April 2014 gemacht zusammen mit meinem türkischen Freund Ali. Zwar andersrum aber wir hatten ähnliche Stationen wie du im Programm gehabt. Unser Ziel war der heilige Berg “Ararat”.
    Es war eine geile Tour, aber:
    Heute würde ich diese Tour nicht mehr fahren. Es ist schlichtweg zu gefährlich in Anatolien.
    Selbst 2014 hatten wir Unterstützung durch “Insider” die ständig die politische Situation überwachten und die für die Weiterreise nach Osten ihr “OK” gaben.
    Vier Wochen ist auch knapp bemessen wenn du in Berlin startest, es ist weit bis Istanbul. Diese Strecke haben wir in 2 1/2 Tagen mit dem Auto/Anhänger gemacht. Pro Strecke.
    Aber das muss du selber wissen! :bye:

    Gruß
    Olli

    • Hallo Olli
      danke für deine Nachricht ich bin in Istanbul geboren und komme ursprünglich aus der
      Osttürkei ( Ostanatolien ) und ich weiß wie die politische Lage zur Zeit in der Türkei
      leider aussieht. ich bin 2011 auch mal mit dem Motorrad die strecke runter gefahren
      es ist einfach Abenteuer und Fahrspaß pur. Hast du nicht Lust mitzukommen???
      könnte noch 2 Fahrer mitnehmen denen ich auch vertrauen kann.

      Gruß aus Berlin
      der Balu

  5. Toll.
    Ein “Balu” aus Anatolien….da hätte ich nicht mit gerechnet ;)
    Lust hätte ich, aber dieses Jahr sind keine >vier Wochen am Stück drin. Leider.
    Ich plane mit Ali zum Weltjugendtag nach Polen und dann +/-10 Tage Rundreise Polen incl. Bellarus.
    Hoffentlich findest du deine Mitfahrer, denn obermegageil ist wohl nicht übertrieben für dieses tolle Motorradland. ……………….Wenn die Extremisten nicht wären…..
    Gruß von der Nordsee!
    Olli

  6. Na dir und den Ali wünsche ich dann auch schöne Touren und allzeit eine unfallfreie fahrt.
    Ja also einen Fahrer aus Berlin habe ich ja schon der mit mir fährt aber ich kann es mir auch
    mit 4 Fahrern es gut vorstellen aber momentan scheint keiner so richtig Lust dazu zu haben.
    Oder ich bin hier auf der falschen Seite und finde keine Interessenten die mit fahren möchten.
    Ist dein Kumpel Ali auch hier bei Netbiker.de????

    Gruß aus Berlin
    der Balu

  7. Nein, Ali ist nicht hier vertreten.
    Versuche es mal hier:

    http://www.mikemoto.de/Forum/phpBB3/viewforum.php?f=17
    Das ist ein Reiseforum
    Dir auch viel Spaß und kommt gesund zurück!!!
    Gruß
    Olli

Hinterlasse eine Antwort

Du musst Dich einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.