09.09.–03.10.: Südtirol – Westalpen – Pyrenäen

Startseite Foren Tourengesuche – Mitfahrer oder Reiseziele gesucht 09.09.–03.10.: Südtirol – Westalpen – Pyrenäen

Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 1 Beteiligten, und wurde zuletzt vor vor 10 Monaten von Profilbild von gn88 gn88 aktualisiert.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #509174
    Profilbild von gn88
    gn88
    fährt: 1150 RT

    Am 09.09. starten wir in der Nähe von Bozen. Wir fahren über Lac de Serre Ponçon ans Mittelmeer, dann durch die Provence bis in die Pyrenäen. Von dort (vllt Perpignan oder auch Toulouse) fliegt meine Frau zurück (26./27.09.). Ich muss dann alleine das Motorrad wieder nach Berlin bringen. Wir übernachten in guten Bed&Breakfast oder Hotels und zwischendurch auch mal in einem Château. In den Pyrenäen in einem Bed&Breakfast. Wir essen gerne gut, einen Anzug nehme ich aber nicht mit. Ein Museum lassen wir uns auch nicht entgehen (Picasso in Antibes, Maeght-Stiftung in St. Paul, Matisse in Nizza, Fotografie in Arles oder auch ein Lavendelmuseum oder mal eine Höhle).

    Nicht wissen möchte ich wer und warum alles nicht mitfahren kann, mag oder schon mal da war. Wissen möchte ich wer mitfahren mag, die Zeit (s. o.) hat, allein oder als Paar, und mit unseren Macken wird leben können.

    Herzlichen Gruß

    Wolf

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.