10.-12.8.18 HAXNTOUR nach Saulgrub

Startseite Foren Netbiker-Events und sonstige Events 10.-12.8.18 HAXNTOUR nach Saulgrub

Dieses Thema enthält 10 Antworten, hat 4 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 1 Jahr von Profilbild von netterlo netterlo aktualisiert.

11 Beiträge anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #501837
    Profilbild von susi
    susi
    fährt: ZX10R für uff de Gass un em Kringel und Pegaso Trail für dahaam rum

    Hallo Freunde der deftigen Küche,

    hier geht’s ins Haxn-Paradies

    Paradiesische Haxntour nach 82442 Saulgrub

    Wer kommt mit, wen treffen wir dort?

    Vorfreudige Grüße
    Susi

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #501840
    Profilbild von quan
    quan
    fährt: Kawasaki zx10r

    Klasse, freut mich, dass es diesmal scheinbar keine Terminkonflikte gibt. Zimmeranfrage ist raus. Bis bald ;-) :bye:  :good:

    Danke susi für’s Organisieren!

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #501847
    Profilbild von netterlo
    netterlo
    fährt: 447, L67LR

    Trotz einiger Bedenken, ob ich als Fahrer mental und meine Luftpumpe motorisch einer “Flitzetour” mit den Großen gewachsen sind, hab ich mal im Paradies um Unterkunft gebeten.

    @susi: wenn absehbar ist, dass ich bei euren Rauchpausen mit derartig großer Verzögerung eintreffen werde, dass ich nichtmehr mitrauchen darf weil’s schon wieder weiter geht, dann storniere ich auch gerne wieder bzw. plane mir selbst ggf. eine verträumte Blümchenrunde. Gerne klare Ansage per PM :-)

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #501848
    Profilbild von quan
    quan
    fährt: Kawasaki zx10r

    @netterlo damals in Italien hat’s doch auch gepasst. ;-)

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #501849
    Profilbild von susi
    susi
    fährt: ZX10R für uff de Gass un em Kringel und Pegaso Trail für dahaam rum

    Lothar,
    biste verrückt? Wir freuen uns sehr, wenn du dabei bist :good:

    Und Pausen machen wir einfach keine…. B-)

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #501867
    Profilbild von quan
    quan
    fährt: Kawasaki zx10r

    Und Pausen machen wir einfach keine…. B-)

    dieses Motto gefällt mir einfach B-)

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #501879
    Profilbild von netterlo
    netterlo
    fährt: 447, L67LR

    @netterlo damals in Italien hat’s doch auch gepasst. ;-)

     

    Für Dich! Ich hab um’s nackte Überleben gekämpft :-)
    Wenn mich der Klaus nicht unterwegs sorgsam betreut hätte, und ich abends nicht von der Großgruppe  seelsorgerisch gepflegt worden wäre, wäre ich vermutlich innerhalb von zwei Tagen vor Gram eingegangen.

    (und: Tschakka! Fishing for compliments ist voll aufgegangen! Das war überraschend einfach… B-) )

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #501889
    Profilbild von irol
    irol
    fährt: BMW S1000 R

    Lothar …

    ich pfleg dich weiter …..

    und ausserdem liegt das event nach deinen Kringelevent , also wirst du gestärkt durchs training mit uns rumeiern …. :yahoo:

    nur gut das ich vorher noch ein paar kringel fahren darf …. ( nur um zu üben ……)

    lieben gruss Lori

    die auch schon bei raman gebucht hat …

     

    #501913
    Profilbild von quan
    quan
    fährt: Kawasaki zx10r

    (und: Tschakka! Fishing for compliments ist voll aufgegangen! Das war überraschend einfach… )

    Haha ich hau mich weg ..
    In einem Monat steht übrigens die Wiederholung an. Warum schließt dich nicht einfach wieder an?

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #501919
    Profilbild von susi
    susi
    fährt: ZX10R für uff de Gass un em Kringel und Pegaso Trail für dahaam rum

    Lothar,
    wenn’s dich nicht schon gäb, müsste man dich glatt erfinden…. :whistle:

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #501932
    Profilbild von netterlo
    netterlo
    fährt: 447, L67LR

    @quan: geht terminlich nicht… und ich bin echt nachhaltig traumatisiert. Die Strecken und die Pausen waren wirklich gut, aber wir haben uns ja immer nur die ersten ein oder zwei Kurven gesehen! Das würd sich mit meiner jetzigen Luftpumpe noch viel dramatischer ausgehen…

    @susi: ach, wenn wir nicht schon lange wüssten, wo wir hingehören…

    @irol: :rose:

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
11 Beiträge anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.