10 bis 14 in die Berge

Dieses Thema enthält 5 Antworten, hat 3 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 4 Jahre, 9 Monaten von Profilbild von pegasusat pegasusat aktualisiert.

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #450700
    Profilbild von pegasusat
    pegasusat
    fährt: Varadero 02 / Pan European

    Hallo

     

    Nach dem bis jetzt nicht so gutem Jahresverlauf möchten wir noch ein bisschen Spaß haben und in die Berge fahren. Die Tour dauert 10 bis 14 Tage und ist ca. 3600 Km lang. Wir müssen aber darauf hinweisen das aus Krankheitsgründen alles abgesagt werden muss.

     

    1 Tag von Wermelskirchen in den Schwarzwald 430 Km mit 100 Km BAB

     

    2 Tag Donautal Bodensee 365 Km

     

    3 Tag Silvreter Rechenpass 350 Km

     

    4 Tag Jaufenpass Penserjoch Monte Baldo 360 Km

     

    5Tag Gardersee Dolomiten 350 Km

     

    6 Tag Dolomiten 360 Km

     

    7 Tag Nockalm Großglockner 360 Km

     

    8 Tag Großglockner Gerlospass Tegernsee 310 Km

     

    9 Tag Durch Bayern bis Odenwald 365 Km

     

    10 Tag nach Hause 385 Km

     

    Man könnte noch eine oder zwei Tagestour in den Dolomiten machen 360 Km und einen Tag Pause einplanen im Odenwald könnte man auch eine Tagestour fahre so das es 10 bis 14 Tage werden könnten. ( Absprache )

     

    Die ersten 4 oder 5 Übernachtungen sollen im voraus gebucht werden.

     

    Start der Tour wäre ab 11.9.14 möglich bis spätester Start der 20.9.14, muss man Absprechen.

     

    Gruß Heidi und Reinhold

     

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #450739
    Profilbild von
    Anonym

    Hallo Ihr Beiden,

    nur mal zur Klarstellung, findet die Tour nun statt oder wird sie wegen Krankheit abgesagt..?

    Gruß :)

    #450759
    Profilbild von pegasusat
    pegasusat
    fährt: Varadero 02 / Pan European

    Hallo

    Die Tour ist von uns feste geplant aber durch Krankheit der Schwiegermutter könnte es zur Absage kommen. Sieht zur Zeit aber gut aus.

    Gruß Heidi und Reinhold

    • Diese Antwort wurde vor vor 4 Jahre, 9 Monaten von Profilbild von pegasusat pegasusat bearbeitet.
    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #450785
    Profilbild von
    Anonym

    Hallo..

    dankeschön für den Nachtrag !! Wird schon wieder, Mamas sind zach… :)

    Gruß

    #450884
    Profilbild von Joybar
    Joybar
    fährt: BMW R 1200 GS / Doppelsitzerkinderwagen

    Könnt ja mal auf Kaffe reinschauen wenn ihr am tegernsee seit sind noch gute 30 min zu mir

    Lg Martin

     

    #450905
    Profilbild von pegasusat
    pegasusat
    fährt: Varadero 02 / Pan European

    Hallo Joybar

    Schauen wir mal.

    Gruß H+R

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.