17 – 19.07 Tour nach Spiez

Dieses Thema enthält 4 Antworten, hat 2 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 4 Jahre, 10 Monaten von Profilbild von Joybar Joybar aktualisiert.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #448865
    Profilbild von Joybar
    Joybar
    fährt: BMW R 1200 GS / Doppelsitzerkinderwagen

    Donnerstag bis Samstag nach Spiez und wieder heim ? 17-19 July hat jemand Zeit mitzufahren ? Hab Freitag vormittag dort Geschäftstermin und danach könnten wir wieder Richtung Heimat fahren mit Umweg über Italien oder Österreich.

    #449215
    Profilbild von Joybar
    Joybar
    fährt: BMW R 1200 GS / Doppelsitzerkinderwagen

    Werd Donnerstag über das Lechtal und die Silvrettahöhenstrasse nach Vaduz fahren und dort dann in die Schweiz. Dann weiter über den Klausen an den Vierwaldstätter See und dann noch rüber nach Spiez. Freitag vormittag hab ich dann meinen Kundentermin und danach gehts ab Mittag wieder Richtung Heimat. Dabei möchte ich den Grimselpass und den Furka mitnehmen. Danach noch über den Bernina nach Livinio zum Zigaretten kaufen und tanken. Danach gehts wohl nach Nauders oder Italien, das mach ich dann nach Wetterlage. Daraus ergibt sich dann auch die Tour fürn Samstag.

    #449268
    Profilbild von
    Anonym

    Hallo Martin,

    die Silvrettahöhenstraße gerade vor 3 Tagen mit Womo gefahren..nur Baustellen, da die eine Bigwasserleitung verlegen…war nicht gerade ein Spass…oben war es aber traumhaft wenn auch kalt !

    Gruß Markus

    PS: auf de Route Grad de Alps….mit Womo gewesen der blanke Bergwahnsinn… B-)

    #449382
    Profilbild von Joybar
    Joybar
    fährt: BMW R 1200 GS / Doppelsitzerkinderwagen

    Danke für den Hinweis

     

    #449588
    Profilbild von Joybar
    Joybar
    fährt: BMW R 1200 GS / Doppelsitzerkinderwagen
5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.