23… Lübeck Umfeld (): Motorrad Fahrer / in für spontane Touen

Startseite Foren Tagestouren und spontane Touren 23… Lübeck Umfeld (): Motorrad Fahrer / in für spontane Touen

Dieses Thema enthält 14 Antworten, hat 5 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 1 Tag, 20 Stunden von Profilbild von dergswolf dergswolf aktualisiert.

15 Beiträge anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #502241
    Profilbild von dergswolf
    dergswolf
    fährt: R 1200GS LC

    Moin

    Ich suche auf diesem Weg nette Motorradbegeisterte, wenn ihr aus der Gegend um Lübeck

    kommt, und auch mal abends nach der Schicht noch Lust auf eine Runde mit dem Motorrad habt

    , klaro auch am Wochenende, dann Postet doch auf diese Nachricht und wir sehen was geht ..

    Gruß Jörg  :good:

     

    #502272
    Profilbild von routenwolf
    routenwolf
    fährt: ☆ Suzuki DL 650 V Strom

    Moin Jörg, na da sind “Wir” schon “Zwei” die gleiches Interesse haben. Schwerpunkt ist bei mir die ” Feierabend-Spontantour”, da ich immer noch im “Schichtdienst” arbeite.

    D.L.Z.G.

    Klaus :good:

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #502285
    Profilbild von abgbiker
    abgbiker
    fährt: BMW K1100LT

    Hallo Jörg und Klaus,

    ich würde mich gerne anschließen. Da ich selbstständig bin, kann ich auch spontan mal losfahren. Über eine gemeinsame Tour würde ich mich freuen.

    Gruß

    Andreas

    0151-40140202

    #502306
    Profilbild von dergswolf
    dergswolf
    fährt: R 1200GS LC

    Moin moin Klaus ( wir sind ja alte Bekannte ) und Andreas,

    schön das die ersten sich hier einfinden, wir sollten dann Zeitnah mal versuchen einen Termin für eine erste Ausfahrt zu finden, bis zum 22.05 bin ich allerdings (Werkstatt ist schuld ) ohne Motorrad , aber die Saison hat ja auch erst begonnen…

    Also wir sehen wer hier noch zustößt  :mail:

    Gruß Jörg :bye:

     

    #502430
    Profilbild von routenwolf
    routenwolf
    fährt: ☆ Suzuki DL 650 V Strom

    Moin allerseits, ich werde nach Pfingsten einen “Touren-Neustart” beginnen, jedoch nicht im “großem Stil”. Es werden auch ” anderweitige Gleichgesinnte” mitfahren, die “Hier” nicht aktiv sind.

    Wir sehen uns, bis dahin habt eine * Gute Zeit*. :good:

    Gruß   Klaus :bye:

     

     

    Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.
    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #502596
    Profilbild von xrmecki
    xrmecki
    fährt: BMW S1000XR

    Komme auch gerne dazu, nach Feierabend oder am Wochenende, falls ein Mecklenburger zugelassen wird ;-) Komme aus Schwerin, fahre BMW S 1000 XR, von cruisen bis flott. DLzG – Rainer

    #502603
    Profilbild von dergswolf
    dergswolf
    fährt: R 1200GS LC

    Hallo Rainer

    auch dir ein Herzlich Willkommen ,

    Andreas, Du, Klaus kommt doch langsam Bewegung in die Sache :yahoo:

    #502610
    Profilbild von routenwolf
    routenwolf
    fährt: ☆ Suzuki DL 650 V Strom

    Komme auch gerne dazu, nach Feierabend oder am Wochenende, falls ein Mecklenburger zugelassen wird ;-) Komme aus Schwerin, fahre BMW S 1000 XR, von cruisen bis flott. DLzG – Rainer

    Moin Rainer, selbstverständlich bist Du dabei, so wie jeder der “Spaß zum entspantem  Touren” hat. :bye:   :good:   Damit meine ich kein ” Schleichen ” oder ” Knieschleifen” , sondern “ganz Normal ” mit ” Spaß in den Pausen”. :good:   ;-)

    Ich hab diese Woche Frühschicht, Heute frei und am Samstag auch, da lässt sich sicher etwas “auf die Beine stellen”. Für “Spontantouren bin ich also denn “zu haben”.

    Vorschläge werden gern angenommen. Ich werde kurzfristig in dieser Woche eine Tour vorschlagen. ;-)

    Somit kommt dann Hier “Bewegung” rein. ;-)

    Wir sehen uns, bis denne dann. :bye:

    Gruß Klaus

     

    Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.
    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #502651
    Profilbild von xrmecki
    xrmecki
    fährt: BMW S1000XR

    Wie sähe es denn morgen (Donnerstag, 24.5.) spontan nach Feierabend aus, so ca. 17.00 Uhr? Oder am Samstag (könnte ich bis 14.00) oder Sonntag? Ich schicke dir mal privat meine Mobilfunknummer. Beste Grüße – Rainer

    #502658
    Profilbild von routenwolf
    routenwolf
    fährt: ☆ Suzuki DL 650 V Strom

    Wie sähe es denn morgen (Donnerstag, 24.5.) spontan nach Feierabend aus, so ca. 17.00 Uhr? Oder am Samstag (könnte ich bis 14.00) oder Sonntag? Ich schicke dir mal privat meine Mobilfunknummer. Beste Grüße – Rainer

    Moin zusammen, für mich ist der Samstag der “bessere Tourentag” . :good:

    Tourenvorschlag:

    Start.             Tankstelle Selmsdorf (die einzigste Tanke)

    spät. um 10,30 Uhr  , mit vollem Tank und leerer Blase.

    Strecke.         NWM…grobe Richtung Warin ….ca. 150—200 km / ca.3—4 Std. (incl.Pause)

    Fahrstil.        Normal….( kein Knieschleifen)

    Fahrer.           Max.   12  Teilnehmer

    In diesem “Sinne” hoffe ich auf “mehr Tourenbewegung” auf dieser Seite und freue mich auf ” neue & alte Gesichter” , wir sehen uns. :good:

    Die Linke zum Gruß

    Klaus

     

     

     

     

    • Diese Antwort wurde vor vor 3 Tage, 23 Stunden von Profilbild von routenwolf routenwolf bearbeitet.
    Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.
    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #502671
    Profilbild von dergswolf
    dergswolf
    fährt: R 1200GS LC

    Hallo Klaus

    Der Samstag ist bereits gekennzelt der für alle bessere Tag ist einstimmig der Sonntag

    Dein Vorschlag mit der Tanke in Selmsdorf ist echt gut gemeint aber wir haben Fahrer aus HH und

    weiter Weg dabei diese hätten dann schon eine unverhältniss weite Anfahrt  wir treffen uns irgendwo

    In der Mitte um uns dann am Sonntag erstmal kennenzulernen soweit erstmal

    Ich würde dann noch schreiben wann und wo 10:30 wäre auch etwas zu sportlich möchte ich es mal nennen .

    Gruß Jörg

    #502694
    Profilbild von dergswolf
    dergswolf
    fährt: R 1200GS LC

    Hallo Klaus für dich und alle Interessierten,

    nun ist alles in trockenen Tüchern, wir treffen uns wie besprochen am Sonntag 27.05  11:00 h

    beim OBI Markt in Bad Oldesloe ,Lilly Braun Str. direkt hinter der Autobahnabfahrt OD

    Ausfahrt geht ins Lauenburgische, Ratzeburg Mölln Güster  mal als Grobe Richtung .

    Gruß Jörg

     

    #502709
    Profilbild von routenwolf
    routenwolf
    fährt: ☆ Suzuki DL 650 V Strom

    Hallo Jörg,

    ich bin da leider “raus” . Ich wünsche Euch allen eine *Gute Zeit*.

    Gruß Klaus

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #502710
    Profilbild von Zuelli
    Zuelli
    fährt: Honda Deauville NT700V

    Hallo Jörg.

    Bei Gelegenheit würde ich mich gern mit anschließen.

    Nur momentan geht es leider noch nicht. Bin gerade heute operiert worden und muss für ein paar Wochen auf´s Motorrad fahren verzichten.

    Gruß

    Andreas

    #502712
    Profilbild von dergswolf
    dergswolf
    fährt: R 1200GS LC

    Hallo Andreas

    klaro werde du erstmal wieder fit die Saison beginnt ja erst richtig…. immer Herzlich willkommen..

    Gruß Jörg

15 Beiträge anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.