23… Lübeck Umfeld (): Motorrad Fahrer / in für spontane Touen

Startseite Foren Tagestouren und spontane Touren 23… Lübeck Umfeld (): Motorrad Fahrer / in für spontane Touen

Dieses Thema enthält 14 Antworten, hat 5 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 1 Tag, 20 Stunden von Profilbild von dergswolf dergswolf aktualisiert.

15 Beiträge anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Profilbild von dergswolf
    dergswolf
    fährt: R 1200GS LC

Moin

Ich suche auf diesem Weg nette Motorradbegeisterte, wenn ihr aus der Gegend um Lübeck

kommt, und auch mal abends nach der Schicht noch Lust auf eine Runde mit dem Motorrad habt

, klaro auch am Wochenende, dann Postet doch auf diese Nachricht und wir sehen was geht ..

Gruß Jörg  :good:

Profilbild von routenwolf
    routenwolf
    fährt: ☆ Suzuki DL 650 V Strom

Moin Jörg, na da sind “Wir” schon “Zwei” die gleiches Interesse haben. Schwerpunkt ist bei mir die ” Feierabend-Spontantour”, da ich immer noch im “Schichtdienst” arbeite.

D.L.Z.G.

Klaus :good:

Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    Profilbild von abgbiker
    abgbiker
    fährt: BMW K1100LT

Hallo Jörg und Klaus,

ich würde mich gerne anschließen. Da ich selbstständig bin, kann ich auch spontan mal losfahren. Über eine gemeinsame Tour würde ich mich freuen.

Gruß

Andreas

0151-40140202

Profilbild von dergswolf
    dergswolf

Moin moin Klaus ( wir sind ja alte Bekannte ) und Andreas,

schön das die ersten sich hier einfinden, wir sollten dann Zeitnah mal versuchen einen Termin für eine erste Ausfahrt zu finden, bis zum 22.05 bin ich allerdings (Werkstatt ist schuld ) ohne Motorrad , aber die Saison hat ja auch erst begonnen…

Also wir sehen wer hier noch zustößt  :mail:

Gruß Jörg :bye:

routenwolf

Moin allerseits, ich werde nach Pfingsten einen “Touren-Neustart” beginnen, jedoch nicht im “großem Stil”. Es werden auch ” anderweitige Gleichgesinnte” mitfahren, die “Hier” nicht aktiv sind.

Wir sehen uns, bis dahin habt eine * Gute Zeit*. :good:

Gruß   Klaus :bye:

Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.
    Profilbild von xrmecki
    xrmecki
    fährt: BMW S1000XR

Komme auch gerne dazu, nach Feierabend oder am Wochenende, falls ein Mecklenburger zugelassen wird ;-) Komme aus Schwerin, fahre BMW S 1000 XR, von cruisen bis flott. DLzG – Rainer

Profilbild von dergswolf
    dergswolf

Hallo Rainer

auch dir ein Herzlich Willkommen ,

Andreas, Du, Klaus kommt doch langsam Bewegung in die Sache :yahoo:

routenwolf

Komme auch gerne dazu, nach Feierabend oder am Wochenende, falls ein Mecklenburger zugelassen wird ;-) Komme aus Schwerin, fahre BMW S 1000 XR, von cruisen bis flott. DLzG – Rainer

Moin Rainer, selbstverständlich bist Du dabei, so wie jeder der “Spaß zum entspantem  Touren” hat. :bye:   :good:   Damit meine ich kein ” Schleichen ” oder ” Knieschleifen” , sondern “ganz Normal ” mit ” Spaß in den Pausen”. :good:   ;-)

Ich hab diese Woche Frühschicht, Heute frei und am Samstag auch, da lässt sich sicher etwas “auf die Beine stellen”. Für “Spontantouren bin ich also denn “zu haben”.

Vorschläge werden gern angenommen. Ich werde kurzfristig in dieser Woche eine Tour vorschlagen. ;-)

Somit kommt dann Hier “Bewegung” rein. ;-)

Wir sehen uns, bis denne dann. :bye:

Gruß Klaus

Dateianhänge:
    Profilbild von xrmecki
    xrmecki
    fährt: BMW S1000XR

Wie sähe es denn morgen (Donnerstag, 24.5.) spontan nach Feierabend aus, so ca. 17.00 Uhr? Oder am Samstag (könnte ich bis 14.00) oder Sonntag? Ich schicke dir mal privat meine Mobilfunknummer. Beste Grüße – Rainer

routenwolf

Wie sähe es denn morgen (Donnerstag, 24.5.) spontan nach Feierabend aus, so ca. 17.00 Uhr? Oder am Samstag (könnte ich bis 14.00) oder Sonntag? Ich schicke dir mal privat meine Mobilfunknummer. Beste Grüße – Rainer

Moin zusammen, für mich ist der Samstag der “bessere Tourentag” . :good:

Tourenvorschlag:

Start.             Tankstelle Selmsdorf (die einzigste Tanke)

spät. um 10,30 Uhr  , mit vollem Tank und leerer Blase.

Strecke.         NWM…grobe Richtung Warin ….ca. 150—200 km / ca.3—4 Std. (incl.Pause)

Fahrstil.        Normal….( kein Knieschleifen)

Fahrer.           Max.   12  Teilnehmer

In diesem “Sinne” hoffe ich auf “mehr Tourenbewegung” auf dieser Seite und freue mich auf ” neue & alte Gesichter” , wir sehen uns. :good:

Die Linke zum Gruß

Klaus

• Diese Antwort wurde vor vor 3 Tage, 23 Stunden von Profilbild von routenwolf routenwolf bearbeitet.
    Dateianhänge:
    Profilbild von dergswolf
    dergswolf

Hallo Klaus

Der Samstag ist bereits gekennzelt der für alle bessere Tag ist einstimmig der Sonntag

Dein Vorschlag mit der Tanke in Selmsdorf ist echt gut gemeint aber wir haben Fahrer aus HH und

weiter Weg dabei diese hätten dann schon eine unverhältniss weite Anfahrt  wir treffen uns irgendwo

In der Mitte um uns dann am Sonntag erstmal kennenzulernen soweit erstmal

Ich würde dann noch schreiben wann und wo 10:30 wäre auch etwas zu sportlich möchte ich es mal nennen .

Gruß Jörg

Profilbild von dergswolf
    dergswolf

Hallo Klaus für dich und alle Interessierten,

nun ist alles in trockenen Tüchern, wir treffen uns wie besprochen am Sonntag 27.05  11:00 h

beim OBI Markt in Bad Oldesloe ,Lilly Braun Str. direkt hinter der Autobahnabfahrt OD

Ausfahrt geht ins Lauenburgische, Ratzeburg Mölln Güster  mal als Grobe Richtung .

Gruß Jörg

routenwolf

Hallo Jörg,

ich bin da leider “raus” . Ich wünsche Euch allen eine *Gute Zeit*.

Gruß Klaus

Profilbild von Zuelli
    Zuelli
    fährt: Honda Deauville NT700V

Hallo Jörg.

Bei Gelegenheit würde ich mich gern mit anschließen.

Nur momentan geht es leider noch nicht. Bin gerade heute operiert worden und muss für ein paar Wochen auf´s Motorrad fahren verzichten.

Gruß

Andreas

Profilbild von dergswolf
    dergswolf

Hallo Andreas

klaro werde du erstmal wieder fit die Saison beginnt ja erst richtig…. immer Herzlich willkommen..

Gruß Jörg

15 Beiträge anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.