29004 Malaga (10.3.2019): Winterflucht

Startseite Foren Tagestouren und spontane Touren 29004 Malaga (10.3.2019): Winterflucht

Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 1 Beteiligten, und wurde zuletzt vor vor 2 Monaten, 2 Wochen von Profilbild von triplepez triplepez aktualisiert.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #509100
    Profilbild von triplepez
    triplepez
    fährt: BMW R1200GS TÜ Tripleblack

    Hallo gibt es hier jemand der es so wie ich es kaum mehr erwarten kann das die Saison endlich losgeht?
    Zur Verkürzung möchte ich gerne für 1 Woche nach Malaga fliegen, mir dort bei Moto Mercado ein Bike für eine Woche ausborgen und eine schöne Tour fahren.
    Die Gesamtkosten dafür halten sich in Grenzen werden so um die € 1200,- liegen.
    Ich fliege von Wien weg. Bin zeitmässig sehr flexibel. Irgenwann Mitte Februar bis Ende April.
    Suche dafür Mitreisende.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.