30. Aug – 01. Sept 2019 Suche Mitfahrer für die 40. BVDM-Deutschlandfahrt

Startseite Foren Tourengesuche – Mitfahrer oder Reiseziele gesucht 30. Aug – 01. Sept 2019 Suche Mitfahrer für die 40. BVDM-Deutschlandfahrt

Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 3 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 4 Tage, 7 Stunden von Profilbild von engelbike engelbike aktualisiert.

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #512159
    Profilbild von engelbike
    engelbike
    fährt: BMW F650 GS Twin Bj 2008

    Hallo Zusammen, :bye:

    Ende August würde ich gerne an der 40. BVDM Deutschlandfahrt teilnehmen – siehe Link – ist super gut organisiert und macht total viel Laune, außerdem sieht Mann/Frau viel von Deutschland und kann sich auch noch ein bißchen weiterbilden – nur alleine fahren, macht jetzt doch nicht so viel Spaß.

    https://bvdm.de/aktuelles-und-veranstaltungen/veranstaltungskalender/40.-BVDM-Deutschlandfahrt-fuer-Tourenfahrer

    Da ich einige Tage vorher bereits in Bayern unterwegs bin und das Treffen auf meinem Rückweg nach NRW ist, ist ein Treffen in der Nähe eines Startpunktes möglich. Sollte sich jemand aus Bayern auf den Weg machen, würde ich mich auch gerne anschließen.

    Mir geht es hier um das gemeinsame Fahren, Menschen kennenlernen, das gemeinsame Erleben, Rätsel lösen und einfach Spaß haben.

    Freue mich über weitere Interessierte und Mitreisende.

    Grüße vom linken Niederrhein

    Christiane

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #512238
    Profilbild von blackpanther75
    blackpanther75
    fährt: BMW F700 GS Enduro

    hi klingt interessant. Von woraus fährst du dahin, hast du Unterkunft eingeplant, oder willst du die Anfahrt + 17 Std. durchfahren

    VG Michael aus Bad Schwalbach

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #512239
    Profilbild von duffster
    duffster
    fährt: BMW F800R

    Hallo Christiane,

    ich bin aus München und hätte ebenfalls Interesse mitzufahren. Können uns gerne auf dem Weg nach Rbg o.T. treffen.

    Viele Grüße

    Bernd

    #512272
    Profilbild von engelbike
    engelbike
    fährt: BMW F650 GS Twin Bj 2008

    Hallo Zusammen,

    cool, würde mich freuen, wenn Ihr mitmachet.

    Ich fahre von Aschheim zum nächstmöglichen HK um dort den Stempel zu holen und dann geht es zu den weiteren NKs. Das kann erst alles geplant werden, wenn die Unterlagen vorliegen. Unterkunft ist dann spontan auf dem Weg zu planen, da es ja noch nicht feststeht, wo man sich befindet.

    Sollte echtes Interesse bestehen, würde ich per PN die Telefonnummern austauschen und über WhatsApp weiter kommunizieren und planen.

    Gruß

    Christiane

     

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.