42929 Wermelskirchen (04.08.2019): ca. 280 Km durchs Bergische.

Startseite Foren Tagestouren und spontane Touren 42929 Wermelskirchen (04.08.2019): ca. 280 Km durchs Bergische.

Dieses Thema enthält 6 Antworten, hat 4 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 2 Wochen, 5 Tage von Profilbild von pegasusat pegasusat aktualisiert.

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #513597
    Profilbild von pegasusat
    pegasusat
    fährt: Varadero 02 / Pan European

    Hallo

    Wir fahren am Sonntag den 4.8.19 ein bisschen durchs Bergische.

    Streckenlänge ca. 280 Km mit ca. 5,5 Std. Fahrzeit.

    Treffpunkt auf der Shelltankstelle an der Auf und Abfahrt Wermelskirchen (Hünger) der A1 in Richtung Köln. Abfahrt ist um 9 Uhr.

    Gruß Heidi und Reinhold

     

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #513680
    Profilbild von ranger
    ranger
    fährt: 1150 GS

    Hallo ihr beiden,

    wenn es nicht regnet würde ich mich euch anschließen. Ich wäre dann um kurz vor 9 Uhr am Treffpunkt.

    Wollen hoffen das nicht gerade Sonntag der Regen kommt auf den wir alle warten.

    Gruß  Lars

    #513683
    Profilbild von haaner_uwe
    haaner_uwe
    fährt: BMW F650

    ich muss auch mal schauen ob es nock geht.. ;-)
    es regnet bestimmt nicht B-)

    bis denne

    lg Uwe :bye:

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #513684
    Profilbild von pegasusat
    pegasusat
    fährt: Varadero 02 / Pan European

    Es soll nicht regnen, deswegen der Sonntag zum Fahren.

    Gruß H+R

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #513693
    Profilbild von t-j
    t-j
    fährt: Honda Transalp & Suzuki DRZ400S

    Guten Morgen,

    die Sonne lacht, der Kaffee schmeckt, ich habe Zeit und Lust auf eine dufte Tour und fahre gerne mit. Dann bis gleich anne Tanke. :-)

    LzG T.J.

    #513713
    Profilbild von haaner_uwe
    haaner_uwe
    fährt: BMW F650

    war mal wieder eine schöne unterhaltsame aufregende spannende kurvenreiche Tour. <nicht zuletzt dann auch noch fast 100km länger wie geplant :yahoo:

    lg Uwe

    achja… Kreuzkapelle kenn ich unter Herrenteich ;-)

     

    • Diese Antwort wurde vor vor 2 Wochen, 5 Tage von Profilbild von haaner_uwe haaner_uwe bearbeitet.
    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #513733
    Profilbild von pegasusat
    pegasusat
    fährt: Varadero 02 / Pan European

    Wir schließen uns den Aussagen  Uwe an.

    Nur für das Umleitungs verseuchte Bergische Land können wir nichts, für uns waren es 45 Km mehr.

    Schöne Woche euch allen.

    Gruß Heidi und Reinhold

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.