48145 Münster (15.4.2019): Apriltour durchs Sauerland

Startseite Foren Tagestouren und spontane Touren 48145 Münster (15.4.2019): Apriltour durchs Sauerland

Dieses Thema enthält 9 Antworten, hat 4 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 3 Monaten, 1 Woche von Profilbild von sualkbn sualkbn aktualisiert.

10 Beiträge anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #510735
    Profilbild von joey
    joey
    fährt: r1200gs LC triple black

    Trocken, sonnig, frisch = ideales Motorradwetter. Und das ist auch die Vorhersage für Montag, 15.4. und Dienstag, 16.4.

    Start ist der 15.4. in Münster um 8.30 Uhr, 2. Treffpunkt Bäckerei Becker, Willi’s Brotkörbchen, Hauptstrasse 21, Möhnesee um ca. 10.15 Uhr. Von dort geht’s ca. 300 km kreuz und quer durchs Sauerland. Rückkehr am späten Nachmittag/frühen Abend wieder nach Möhnesee.

    Am Dienstag der selbe Startpunkt in Möhnesee gegen 9.30 Uhr und wieder eine ca. 300 km Tour durchs Sauerland/Bergisches Land.

    Ich freue mich über Mitfahrer – bitte hier anmelden. Tempo: zügig ohne zu rasen (wie früher…).

    Allen noch ein schönes Wochenende

    Jürgen

     

     

    #510740
    Profilbild von sualkbn
    sualkbn
    fährt: BMW R 1250 R

    zügig ohne zu rasen (wie früher…)  Was ist los???

    Aber eigentlich hab ich eine andere Frage: Wo geht es am Dienstag lang? Wenn du z.B. Richtung Westen fährst, könnte ich mich mal von Bonn etwas Richtung Osten bewegen und wir könnten ein paar Kilometer gemeinsam machen.

    Viele Grüße, Klaus

     

    • Diese Antwort wurde vor vor 3 Monaten, 1 Woche von Profilbild von sualkbn sualkbn bearbeitet.
    • Diese Antwort wurde vor vor 3 Monaten, 1 Woche von Profilbild von sualkbn sualkbn bearbeitet.
    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #510744
    Profilbild von joey
    joey
    fährt: r1200gs LC triple black

    wir könnten ein paar Kilometer gemeinsam machen.

    Klaus, sehr gute Idee.

    Der Treffpunkt für Dienstag kann ja geändert werden. Was hältst du von “Cafe Sprenger, Neuremscheid 2, 51766 Engelskirchen” um 10.30 Uhr?

    Gruss

    Jürgen

     

    #510747
    Profilbild von kannix1
    kannix1
    fährt: BMW R1200R LC

    Hallo Jürgen,

    na da bin ich doch am Montag dabei. Bau mal einen gemeinsamen Anfahrtreffpunkt ein. Dann düsen wir zusammen Richtung Möhnesee.

    Gruß

    Uwe

    #510748
    Profilbild von sualkbn
    sualkbn
    fährt: BMW R 1250 R

    Hallo Jürgen,

    das würde ideal liegen. Jetzt das ABER: Heute Nacht ist für die beginnende Motorradsaison das Worst-Case Szenario eingetreten: Beide Motorräder geklaut. Die R1200 und die Sertao  :-(   :cry:    So eine Sch……

    Wäre nett gewesen, Dienstag eine Runde mit dir zu drehen. Statt dessen geht jetzt erst einmal der Kampf mit der Versicherung los und dann muss ich schauen, was ich jetzt kurzfristig für ein Motorrad bekommen kann, das mir gefällt.

    viele Grüße und eine schöne Tour wünsche ich dir,

    Klaus

     

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #510750
    Profilbild von joey
    joey
    fährt: r1200gs LC triple black

    @Klaus: so ein Pech :negative: . Ich drücke die Daumen, dass du bald ein neues Lieblingsstück findest.

     

    @Uwe: ich freue mich sehr, dass du mitfährst. Wir können uns gegen 9.00 Uhr an der Q1 Tankstelle in Drensteinfurt treffen. Ecke B58/Konrad-Adenauer-Strasse.

    • Diese Antwort wurde vor vor 3 Monaten, 1 Woche von Profilbild von joey joey bearbeitet.
    #510752
    Profilbild von kannix1
    kannix1
    fährt: BMW R1200R LC

    Bin um 9:00 Uhr an der Q1. Habe auch ein extra Schloss an meinem Möppi angebracht. BMW scheint ja doch beliebt zu sein :whistle:   ;-)

    #510770
    Profilbild von irol
    irol
    fährt: BMW S1000 R

    Uwe,

    hast du noch keinen tracker an deiner BMW?

    Gruss Irol .

    die heute an der tanke vorbeigefahren is …. hatte nur auto und arbeit dabei

    #510776
    Profilbild von kannix1
    kannix1
    fährt: BMW R1200R LC

    War eine tolle 500 km Tour bei bestem Wetter. Danke Jürgen fürs guiden :good:

    @irol  an der Tanke vorbei fahren ist nicht gut. Beim nächsten mal kommste mit. schei.. auf Arbeit B-)

    Grüße

    Uwe

    #510787
    Profilbild von sualkbn
    sualkbn
    fährt: BMW R 1250 R

    @kannix1 und @irol : Jetzt wird ein Betonblock neben der Garage eingelassen und da kommt eine stabile Eisenkette dran, wie für die Rheinschiffe. Das sollte dann doch wohl reichen.

    @irol: Habe schon eine neue gekauft. Die Tour ins Trentino ist gesichert  :yahoo:

    Grüße, Klaus

    • Diese Antwort wurde vor vor 3 Monaten, 1 Woche von Profilbild von sualkbn sualkbn bearbeitet.
    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
10 Beiträge anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.