53520 Schuld (28.04.2018): Eifel-Diplom ("Classic")

Startseite Foren Tagestouren und spontane Touren 53520 Schuld (28.04.2018): Eifel-Diplom ("Classic")

Dieses Thema enthält 5 Antworten, hat 4 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 2 Monaten, 1 Woche von Profilbild von headusmouthion headusmouthion aktualisiert.

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #498866
    Profilbild von headusmouthion
    headusmouthion
    fährt: Honda NC750X DCT 2017

    Die nächsten Termine in 2018 für das “Eifel-Diplom” (“Classic”-Variante) trudeln gerade ein:

    http://eifeldiplom.de/drei-varianten-des-diploms/

    Vielleicht findet sich ja der ein oder andere hier aus dem Forum, der an einem der Termine Zeit und Lust hat durch die Eifel zu fahren.

    Ich werde in jedem Fall das “Professionell” Ende des Jahres mitfahren, fahre aber auch gerne jedes andere als “Wiederholungstäter” nochmals mit.

    Also: “Freiwillige” vor… :)

     

    #498869
    Profilbild von ducthomas
    ducthomas
    fährt: Honda CBF 1000 F (SC 64)

    Unbedingt zu empfehlen !

    Habe dieses Jahr (allerdings im April bei 2 Grad :scratch: ) das “Classic” mitgefahren.

    Die Eifel mal gaaaanz hinten.  Ich weiß jetzt, warum die da “Motorradstraßen” haben !

    Asphalt, links und rechts ein weißer Streifen und dazwischen genau so viel Platz, daß zwei Motorräder

    aneinander vorbei kommen :good:   !

    Am besten mit Tourguide (rechtzeitig anmelden !) , dann genießt man die Tour mit Landschaft und geradezu

    alpinen Kehren und braucht sich um die Strecke keine Gedanke zu machen.

    Bei mir auch das “pro” für 2018 vorgesehen !

    Die Organisation ist perfekt !

     

    Gruß   Thomas

     

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #498899
    Profilbild von headusmouthion
    headusmouthion
    fährt: Honda NC750X DCT 2017

    Bei mir auch das “pro” für 2018 vorgesehen !

    Dann sehen wir usn da ja vermutlich. :)

    Ich werd in jedem Fall wieder mit einem Guide fahren. Wie du schon geschrieben hast, so kann man am leichtesten die Gegend und die Strecke geniessen. :)

     

    #498939
    Profilbild von merlin45276
    merlin45276
    fährt: Küschal Aktivrollstuhl

    :good: ja die eifel, lange ist es her, war mal mein bevorzugtes motorrad revier.

    viel spaß den teilnehmern.

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #499457
    Profilbild von grau1290
    grau1290
    fährt: S1000XR

    Ja,das liest sich gut.

    Da werden meine Frau und ich mitfahren.

    Das schenken wir uns zum Hochzeitstag.

    Gruß :yahoo:

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #500272
    Profilbild von headusmouthion
    headusmouthion
    fährt: Honda NC750X DCT 2017

    Die erste “Classic”-Veranstaltung ist mit 200 Bikes ausgebucht. :)

    Die Teilnehmerliste liest sich echt spannend. Mal schauen, wie die Jungs auf ihren Honda Dax sich so durch die Eifel schlängeln. :)

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.