Ein neues Design für NetBiker!

Startseite Foren Support-Forum und Themen rund um Netbiker selbst Ein neues Design für NetBiker!

Dieses Thema enthält 22 Antworten, hat 18 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 12 Jahre, 9 Monaten von Profilbild von quan quan aktualisiert.

8 Beiträge anzeigen - 16 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Profilbild von
    Anonym

Hi,

also ich finde diese HP und das Forum als solches Klasse.
    Nie irgendwelche Probleme, finde alles. Was will man(n) mehr? :P

Vielleicht noch einen Wetterdienst-Form einrichten (nicht ernst gemeint :oops: )

Gruss aus Walldorf an alle Nettis…..

Profilbild von
    Anonym

Hi,
    Vielleicht noch einen [b]Wetterdienst-Form [/b]einrichten (nicht ernst gemeint :oops: )

Gibt es doch schon, schau mal links unter Service. :-)

Profilbild von camel
    camel
    fährt: Yamaha MT09 / Tracer

Ich vermisse die ALTE Netbikerseite :P :cry:

Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    Profilbild von biker-gee
    biker-gee
    fährt: Honda CBF 1000

Mir ging’s auch so, wobei ich inzwischen nicht mehr sagen könnte, wie sie aussah…

Ich finde die Startseite zur Zeit ein wenig überladen durch die 3-Teilung (Begrüßung – Beiträge/Termine usw – Forum), ich würde es schön finden, die ersten beiden Drittel optisch arg einzukürzen und alles was doppelt ist (Termine z.B.) nur noch einmal rechts lassen, damit man schneller zu den aktuellen Foren-Themen kommt, ich finde das Runterscrollen ein wenig anstrengend…

Aber eigentlich wurde das alles hier schon gesagt, mehr oder weniger

Grundsätzlich, denke ich mal, wird mir (über kurz oder lang wie bei diesem Design auch) das neue Outfit gefallen, da bin ich mir sicher.
    Jens

Profilbild von quan
    quan
    fährt: Kawasaki zx10r

#

wirklich?

http://web.archive.org/web/*/https://www.netbiker.de

Viel Spaß bei der Reise in die Vergangenheit.

Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    Profilbild von 1er
    1er
    fährt: Suzuki GSF1200SA K6 und Honda VFR 750 RC36

musste erstmal auf die startseite klicken um wieder zu sehen wie die überhaupt aussieht….
    normalerweise gehe lade ich netbiker gleich mit der “beiträge seit dem letzten besuch” seite. wär super wenn die dann 100%ig funzt. war jetzt ne woche net zu haus und bin nur jeden 2.tag online. wenn dann mal 80 neue beiträge geschrieben wurden und auf 2 seiten untergebracht sind, funktioniert die zweite seite meist nicht. das wär auf meiner wunschliste ganz oben.
    am anfang hatte ich mich auch mit dem neuen design schwer getan, mich aber schnell daran gewöhnt.

gruß
    chris

Profilbild von Valvestino
    Valvestino
    fährt: Yamaha XJR 1300 & KTM 1050 Adventure

Hallo Flo,
    das einzige, was mich an der Startseite nervt, ist die elende Scrollerei.
    Mein Vorschlag: Nimm die Dopplungen raus. D. h. Termine, Treffs und Testberichte. Dann kannst Du die Neuzugänge nach rechts unter die Geburtstagskinder packen, was ich als logisch empfinden würde und was die Seite insgesamt kürzer macht.

Den Einleitungstext finde ich als professioneller Schreiberling völlig in Ordnung. Du könntest allerdings noch versuchen, ihn 2spaltig zu gestalten. Kurze Zeilen lesen sich einfach angenehmer.

LG
    Jürgen

Profilbild von Valvestino
    Valvestino
    fährt: Yamaha XJR 1300 & KTM 1050 Adventure

Du könntest allerdings noch versuchen, ihn 2spaltig zu gestalten. Kurze Zeilen lesen sich einfach angenehmer.

Naja,
    2spaltig wäre wohl etwas übers Ziel hinaus geschossen. :?

Ich korrigiere mich also: Mach die Zeilen einfach etwas schmaler.

Noch’n Gruß
    Jürgen

8 Beiträge anzeigen - 16 bis 23 (von insgesamt 23)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.