Anhänger gesucht für das Jahrestreffen

Startseite Foren Netbiker-Events und sonstige Events Anhänger gesucht für das Jahrestreffen

Dieses Thema enthält 4 Antworten, hat 4 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 13 Jahre, 3 Monaten von Profilbild von falo falo aktualisiert.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #250012
    Profilbild von falo
    falo
    fährt: BMW S1000R, S1000RR

    Hallo,

    für den Transport von Bühnenteilen zum Netbiker-Jahrestreffen benötige ich einen großen PKW-Anhänger.
    Es geht im 15 Teile mit den Maßen: 2m x 1m x 0,15m.
    Standort des Autos: Greven (Münsterland), bin aber flexibel beim Abholen.

    Wer von Euch hat so einen Anhänger und könnte mir diesem vom 17.5. bis 22.05.2006 dafür zur Verfügung stellen.
    Leider steht mir der bisher geplante und bereits zugesagte Anhänger nicht mehr zur Verfügung, so dass ich sonst einen Anhänger teuer leihen müsste, was ich im Teilnehmerbeitrag jedoch natürlich nicht mit kalkuliert habe.
    Deshalb frage ich mal hier, ob mir jemand von Euch helfen kann.

    In der Hoffnung, dass sich eine Lösung findet…

    mfg falo

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #250008
    Profilbild von Graf
    Graf
    fährt: Yamaha FJR 1300 cm³

    Hallo falo,

    wenn Hattingen nicht zu weit ist dann http://www.fahrzeugbau-broeckerhoff.de/index.html

    sind gute Preise, und die Anhänger sind TOP:

    Ortwin

    #250003
    Profilbild von Joybar
    Joybar
    fährt: BMW R 1200 GS / Doppelsitzerkinderwagen

    Ich hätte so einen, aber ich denk mal rosenheim ist dir ein paar Meter zu weit.

    #57982
    Profilbild von falo
    falo
    fährt: BMW S1000R, S1000RR

    Hi Falo,

    wenne nix für lau angeboten bekommst wie wäre es mit einem gr. Mopedhänger in Damme bei Osnabrück: http://motorrad-kleinanzeigen.burning-out.de/detail.php?siteid=1406 , ansonsten waren wir immer mit http://www.kiehm.de in Witten zufrieden.

    MfG

    T.J.

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #249978
    Profilbild von T.J.
    T.J.
    fährt: Honda Transalp & Suzuki DR350

    Hi Falo,

    wenne nix für lau angeboten bekommst wie wäre es mit einem gr. Mopedhänger in Damme bei Osnabrück: http://motorrad-kleinanzeigen.burning-out.de/detail.php?siteid=1406 , ansonsten waren wir immer mit http://www.kiehm.de in Witten zufrieden.

    MfG

    T.J.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.