19. – 21.5.18 Pfingsten in die Fränkische Schweiz

Startseite Foren Tagestouren und spontane Touren 19. – 21.5.18 Pfingsten in die Fränkische Schweiz

Dieses Thema enthält 8 Antworten, hat 3 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 5 Tage, 7 Stunden von Profilbild von susi susi aktualisiert.

9 Beiträge anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #502210
    Profilbild von susi
    susi
    fährt: ZX10R für uff de Gass un em Kringel und Pegaso Trail für dahaam rum

    Hallo Netbiker,

    wir haben uns spontan zu einem Pfingsttrip in die schöne Fränkische Schweiz entschlossen.

    Anreise am Samstag, 19.05.18. Wer mag, kann sich ab Gelnhausen gerne anschließen.

    Sonntags eine flotte Zick-Zack-Tour mit Einkehrschwung zum Mittagessen bei Kathi-Bräu.

    Abreise am Montag, 21.05.18.

    Kurzfristig unterschlüpfen konnten wir im Gasthof “Zur Post” in Ebermannstadt:
    http://www.gasthofpost-ebs.de/
    DZ ÜF pP EUR 37,00
    EZ ÜF pP EUR 45,00

    Einige Zimmer sind noch frei, bei Bedarf bitte selbst buchen.

    Bis jetzt sind dabei:

    Susi (susi)
    Thomas (bebbes88)
    Olaf (falo)
    Lori (Irol)
    Bernd (bernd58)
    Michi (taunusrex)
    Mario (koma)

    Wer kommt mit?

    Viele Grüße & vielleicht bis bald :bye:
    Susi

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #502266
    Profilbild von susi
    susi
    fährt: ZX10R für uff de Gass un em Kringel und Pegaso Trail für dahaam rum

    Bis jetzt sind dabei:

    Susi (susi)
    Thomas (bebbes88)
    Olaf (falo)
    Lori (Irol)
    Bernd (bernd58)
    Michi (taunusrex)
    Mario (koma)
    Mike (mikeat98)

    :good:

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #502296
    Profilbild von paddleman
    paddleman
    fährt: Kawasaki ZX10 '90 & Kawasaki ZX10R '05

    Huhu, ich würd die Tour am Sonntag mitmachen. Kann Euch in EBS am Gasthof abholen. Müsst mir nur sagen, wann ihr los wollt ;).

    #502307
    Profilbild von susi
    susi
    fährt: ZX10R für uff de Gass un em Kringel und Pegaso Trail für dahaam rum

    Hallo Norbert,

    das ist ja klasse :good:

    Schick mir doch mal deine Handynr. per PN, dann können wir uns kurzfristig zusammenraufen.
    Oder du kommst am Samstag schon mal auf ein Bier vorbei, hast es ja nicht weit….

    Ich freu mich

    Viele Grüße & bis demnächst
    Susi

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #502374
    Profilbild von umer
    umer
    fährt: XJR1200

    <p style=”text-align: left;”> Hey Netbikers, Hi Susi,</p>
    <p style=”text-align: left;”>gerne würde auch ich mich von Stuttgart aus anschließen wollen, wenn euererseits noch möglich!?</p>
    <p style=”text-align: left;”>Ist das Anzahl-technisch noch möglich?</p>
    <p style=”text-align: left;”>Falls ja, schaue ich ob ich noch irgendwo einen Unterschlupf finde.</p>
    <p style=”text-align: left;”>Eventuell hätte ein weiterer Biker aus FFM auch noch Interesse sich anzuschließen.</p>
    <p style=”text-align: left;”>Freue mich auf eine Rückmeldung.  :-) </p>
    <p style=”text-align: left;”></p>
    <p style=”text-align: left;”>LG,</p>
    <p style=”text-align: left;”>Umer</p>

    #502427
    Profilbild von susi
    susi
    fährt: ZX10R für uff de Gass un em Kringel und Pegaso Trail für dahaam rum

    Hallo Umer,

    bis dato starten wir ab Gelnhausen zu sechst, da könnt ihr euch gerne anschließen :good:

    Da bei uns vor’m Haus eine Großbaustelle ist, können wir als Treffpunkt den benachbarten tegut-Parkplatz vereinbaren:
    Leipziger Str. 74, 63571 Gelnhausen OT Roth
    https://www.google.de/maps/place/tegut/@50.2053614,9.1592487,17z/data=!3m1!4b1!4m5!3m4!1s0x47bd24453d376a37:0x97d04a3c5faabd0e!8m2!3d50.205358!4d9.1614427

    Dort gibt’s auch ein Cafe; für alle, die vielleicht noch einen Kaffee oder ein Frühstückchen möchten.

    Ich leg jetzt mal fest, dass wir von dort pünktlich um 10.00 Uhr leergepieselt und vollgetankt starten. Am Ortseingang aus Richtung Gründau kommend ist auf der linken Straßenseite eine Elan-Tankstelle.

    Viele Grüße & dann vielleicht bis Samstag :bye:
    Susi

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #502545
    Profilbild von susi
    susi
    fährt: ZX10R für uff de Gass un em Kringel und Pegaso Trail für dahaam rum

    Hallo @umer ,

    da ich von dir keinerlei Rückmeldung erhalten habe (naja, dran geglaubt hab ich ohnehin nicht wirklich….), gehe ich davon aus, dass du morgen nicht am Start bist.

    Der Treffpunkt tegut-Parkplatz fällt also weg, den Abstecher dorthin sparen wir uns.

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #502546
    Profilbild von umer
    umer
    fährt: XJR1200

    Hi Susi,

    Muss mich entschuldigen für die späte Rückmeldung.

    Manchmal kommt einiges anders als gedacht, wenn die Arbeit eine Planung schwierig macht.

    Ich werde es tatsächlich nicht schaffen, so gerne ich auch dabei gewesen wäre. Hoffe, man nimmt es mir nicht übel.

    Vielleichtbeim nächsten Mal.

    Wünsche in jedem Fall euch allen eine gute und sichere Fahrt und viel viel Spaß.

    LG,

    Umer

     

    #502617
    Profilbild von susi
    susi
    fährt: ZX10R für uff de Gass un em Kringel und Pegaso Trail für dahaam rum

    Ach Leuts,

    war das ein schönes Wochenende

    Danke Paddleman und Punti für’s Vorfahren am Sonntag, danke an Lori für’s Sitzenbleiben und danke an alle für’s dumm’ Gebabbel an allen Tagen und das Hinterherfahren am Samstag und Montag.

    Wir haben die Kneipe gleich dreifach leergetrunken und abgenommen haben wir auch kein einziges Gramm….

    Bis bald :bye:

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
9 Beiträge anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.