76887 Bad Bergzabern (16.09.2018): Quer durch die Pfalz…

Startseite Foren Tagestouren und spontane Touren 76887 Bad Bergzabern (16.09.2018): Quer durch die Pfalz…

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 6 Monaten von Profilbild von ingo ingo aktualisiert.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #505281
    Profilbild von eff-eff
    eff-eff
    fährt: BMW + KTM + Yamaha

    Moin Moin Leute,

    da das Wetter am kommenden Sonntag, dem 16.09.2018 ziemlich “brauchbar” sein wird,
    werde ich eine etwas ausschweifendere Tour durch unsere schöne Pfalz fahren / führen.

    Es wird zunächst ein Stück durch die Südpfalz gehen…dann durch den Donnersbergkreis, ein
    wenig streifen wir durch den Hunsrück und schlängeln uns dann letztendlich wieder durch die
    Südpfalz bis zum Weintor zurück, wo wir den gemeinsamen “Abschluss” machen wollen.

    Als ersten Start-/Treffpunkt – und zwar dachte ich an 09.00 Uhr – habe ich eigentlich die
    HEM-Tankstelle in Bad Bergzabern (“Weinstraße 63”) ins Auge gefasst. ?

    Einen weiteren “offiziellen” Startpunkt wird es in Neustadt/Weinstraße geben…und zwar an der
    dortigen JET-Tankstelle (Landauer Str. 58), um 10.00 Uhr.

    Die Gesamt-Strecke ab BZA bis zum vorgesehenen “Abschluß” am Deutschen Weintor wird bei
    ca. 360 km liegen. Zum Essen und Kaffeetrinken werden wir entlang der Strecke einkehren.

    OK…das war’s dann erst mal als INFO.

    ANMELDUNGEN bitte über das Doodle-Portal:   https://doodle.com/poll/dgte55ibs2vczez3

    Die Linke zum Gruß
    Frank

    #505318
    Profilbild von ingo
    ingo
    fährt: BMW R 1100 GS

    Hallo,

    am Wochenende habe ich leider keine Zeit. Zu anderer Zeit würde ich mich aber gerne einmal anschließen. Ich bin unter der Woche ab und an auch flexibel.

    Gruß Ingo

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.