87616 Marktoberdorf (07.04.2018): Tagestour zum Limbächer und Schwäbische Alb-Runde

Startseite Foren Tagestouren und spontane Touren 87616 Marktoberdorf (07.04.2018): Tagestour zum Limbächer und Schwäbische Alb-Runde

Dieses Thema enthält 4 Antworten, hat 3 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 5 Tage, 8 Stunden von Profilbild von x4porter x4porter aktualisiert.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Profilbild von x4porter
    x4porter
    fährt: Honda X4, Yamaha FJR 1300

Nachdem mir letztes Jahr der Trip zum schwäbischen Motorradhaus und die anschließende Rückfahrt durch die Schwäbische Alb gut gefallen hat :good: , werde ich heuer wieder Filderstadt ansteuern, den Besuch jedoch mit einer Rundtour durch die Schwäbische Alb kombinieren. Geplant ist das Ganze jetzt mal für den Samstag, 07.04.2018, nur bei passendem Wetter. B-)

Die Runde hat stramme 500 km (aus dem Allgäu kommend), das wird also eine längere Tagestour; nach der viel zu langen Winterdurststrecke also mal wieder so richtig Motorrad fahren. :yahoo:   :yahoo:

Ich fahr gem. StVO, es pressiert nicht, dafür ist die Schwäbische Alb viel zu schön.

Wer Lust und Laune hat, kann sich gerne dranhängen.

Bikergruß, Manfred  B-)

Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.
    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    Profilbild von michl
    michl
    fährt: Honda Varadero 1000 SD02 und Honda Bali50

Servus,das hört sich ja echt gut an. Leider kann ich da no nicht fahren,weil man mich vor 2 Wochen an der Schulter operiert hat. Sieht aber echt gut aus die Tour. Vielleicht ergibt sich ja mal so a Tour? Na dann guten Saissonstart und gute Fahrt. :bye:

Profilbild von x4porter
    x4porter

Griaß di’, Michl,

schade, aber das macht nix, das klappt bestimmt dieses Jahr nochmal, :good:   da gibt es noch so ein paar Ziele für dieses Jahr, hauptsächlich in den Alpen. Ich war letztes Jahr bereits beim Limbächer, was mir gut gefallen hat. Hier ein paar Fotos und ein kleiner Bericht. :mail:  

Ich wünsch Dir gute Genesung, :good:   und natürlich ebenfalls eine schöne und knitterfreie Motorrad-Saison 2018, sowie allzeit gute Fahrt.

Bikergruß, Manfred  B-)

• Diese Antwort wurde vor vor 1 Woche, 1 Tag von Profilbild von x4porter x4porter bearbeitet.
    Profilbild von varawaldi
    varawaldi
    fährt: VFR 1200 X

Hallo Manfred,

Limbächer & Limbächer, da war ich ja schon ewig nimmer. Klasse Motorräder gutes Bistro… ;-)

Könnte ab Memmingen mitfahren.

Gruß
    Walter

Profilbild von x4porter
    x4porter

Servus Walter,

ja prima, das würde ja passen… :good:

Jetzt lass ‘mer mal noch ein wenig Zeit ins Land, bis Anfang April ist ja noch a bisserl, dann sehen wir weiter. Des Wetter muss mitmachen, und wenn’s dann terminlich akut wird, stimmen wir uns gerne hier im Forum nochmals ab.

Ich würde mich freuen, wenn klappt :yahoo:   (allein fahren is fad).

Bikergruß, Manfred  B-)

• Diese Antwort wurde vor vor 5 Tage, 8 Stunden von Profilbild von x4porter x4porter bearbeitet.
5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.