Alles Gute und schnelle Erholung Rudi!!

Startseite Foren Glückwünsche, Grüße und andere Botschaften Alles Gute und schnelle Erholung Rudi!!

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 2 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 1 Monat, 1 Woche von Profilbild von rudiratlos rudiratlos aktualisiert.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #511538
    Profilbild von desertfox
    desertfox
    fährt: Triumph Sprint RS und BMW R 1200 GS LC Adventure

    Mein lieber Freund Rudi (rudiratlos),

    nachdem ich heute von Deinem Missgeschick erfahren habe möchte ich dir nochmal auf diesem Weg eine schnelle und vorallem vollständige Erholung wünschen, und das Du und Dein Bike bis Mitte Juli wieder so fit seid um Eure geplante Nordkap Tour richtig genießen zu können!! :good:

    Alles Gute Didi

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #511743
    Profilbild von rudiratlos
    rudiratlos
    fährt: K1600GT

    Dank dir , Didi .

    dat wird schon werden  :good:

    #512212
    Profilbild von rudiratlos
    rudiratlos
    fährt: K1600GT

    Moin Didi,

    Moped hat mein freundlicher schon repariert, steht hier und scharrt mit den Hufen .

    ich darf nun (nach 7wochen) auch endlich  aktiv mit der Reha beginnen ..

    ergo …

    alles gut  :good:

    ich wünsch dir eine unvergessliche Tour ans Nordkap .

    geht ja heut auf die Fähre…….

    dein Blog der Tour ist klasse ,(desertfox-motorradreisen.De) und wird mir die nächsten 4 Wochen die Zeit verkürzen (bin in Gedanken bei euch),

    bis ich wieder fahren kann .

    gruss

    rudi

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.