Alpentour für 3-5 Tagen, zw. 11.-17.08.

Startseite Foren Tourengesuche – Mitfahrer oder Reiseziele gesucht Alpentour für 3-5 Tagen, zw. 11.-17.08.

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 1 Beteiligten, und wurde zuletzt vor vor 3 Monaten, 2 Wochen von Profilbild von umer umer aktualisiert.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #513696
    Profilbild von umer
    umer
    fährt: XJR1200 / Yamaha R1 (RN04)

    Hallo zusammen,

    habe kurzfristig Urlaub bekommen  :yahoo: in der Woche 12.-19.08. und überlege von Stuttgart aus in Richtung Süden paar Alpenpässe abzufahren.

    Gerne ab dem Sonntag, den 11.08.

    Finden sich Leute, die so eine Kurztour kurzfristig mitfahren wollen, oder eine ähnliche Tour, der ich mich anschließen kann/darf?

    Tour-Vorschlag (bin offen für weitere Vorschläge:

    Tag-1: Route

    Tag 2: Route

    Tag 3: Route

    Tag 4: Route

    Fahrstil: Zügig bis sehr zügig (je nach dem, ob ich mit der XJR1200er oder mit der Yamaha-R1 fahre, und natürlich den Mitfahrern).

    Zelten ebenso möglich wie günstige & gute Unterkunft.

    Öhhmmm… fehlen noch wichtige Eckdaten?  :scratch:

     

    LG,

    Umer

     

    #513699
    Profilbild von umer
    umer
    fährt: XJR1200 / Yamaha R1 (RN04)

    Hallo zusammen, habe kurzfristig Urlaub bekommen :yahoo: in der Woche 12.-19.08. und überlege von Stuttgart aus in Richtung Süden paar Alpenpässe abzufahren. Gerne ab dem Sonntag, den 11.08. Finden sich Leute, die so eine Kurztour kurzfristig mitfahren wollen, oder eine ähnliche Tour, der ich mich anschließen kann/darf? Tour-Vorschlag (bin offen für weitere Vorschläge: Tag-1: Route Tag 2: Route Tag 3: Route Tag 4: Route Fahrstil: Zügig bis sehr zügig (je nach dem, ob ich mit der XJR1200er oder mit der Yamaha-R1 fahre, und natürlich den Mitfahrern). Zelten ebenso möglich wie günstige & gute Unterkunft. Öhhmmm… fehlen noch wichtige Eckdaten? :scratch: LG, Umer

    Die Route ist nur als grobe “Richtungsidee” gedacht.

    Offtopic: Kann man den initialen eigenen Beitrag am Handy nicht mehr editieren?  :scratch:

     

    • Diese Antwort wurde vor vor 3 Monaten, 2 Wochen von Profilbild von umer umer bearbeitet.
2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.