Andalusien 2020

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 2 Wochen, 1 Tag von Profilbild von susi susi aktualisiert.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #515373
    Profilbild von triplepez
    triplepez
    fährt: BMW R1200GS TÜ Tripleblack

    Hallo an Alle,
    ich plane im Februar oder März 2020 für 1 Woche nach Malaga zu fliegen, mir dort ein Bike auszuborgen und ein wenig die umliegende Umgebung abzufahren. Habe das heuer auch gemacht mit einigen Kolleginnen aus diesem Forum hier.
    Es war sehr schön aber leider kommen wir für nächstes Jahr terminlich nicht zusammen.
    Vielleicht gibt es hier wem der mich begleiten will?
    Mein Fahrstil ist eher auf der gemütlichen Seite angesiedelt.

    • Dieses Thema wurde vor vor 2 Wochen, 2 Tage von Profilbild von triplepez triplepez bearbeitet.

    #515405
    Profilbild von susi
    susi
    fährt: ZX10R 2011 auf der Renne & 2019 auf der Straße

    Hallo Peter,

    wir sind mit einigen Netbikern erst vom 25.4. – 8.5.20 (+/- ein oder zwei Tage) in Andalusien.

    Anreise per Transporter/Gespann, Unterkunft als Selbstversorger Mobilhome auf dem Campingplatz.

    Wenn das für dich interessant wäre, melde dich.

    Viele Grüße
    Susi

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.