Anzeige „wer war online“

Startseite Foren Support-Forum und Themen rund um Netbiker selbst Anzeige „wer war online“

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 2 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 4 Monaten von Profilbild von bogxer bogxer aktualisiert.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #508801
    Profilbild von bogxer
    bogxer
    fährt: GS 1200 Lufti

    Hi Mods,

    was sagt die die Anzeige „we war zuletzt online“ aus? Wenn ich der Grammatik der deutschen Sprache folge, sind die User zum Betrachtungszeitpunkt ja dann nicht notwendigerweise noch online, oder? Gibt es eine Option, die User zu sehen, die zum Betrachtungszeitpunk gerade online SIND?

    Das wäre imho hilfreich, wenn ich einen kurz vorher erstellten Beitrag lese und ich ev eine kurze Rückfrage an den Verfasser habe. Sofern erkennbar wäe, das der/die Verfasser/in noch online ist, ließe sich da die Chatfunktion nutzen.

    Kleinigkeit noch: bei dem Headertext „Hilfe einblenden ..“ ist euch das „b“ bei einblenden verloren gegangen …😄

    Ansonsten top Forum, sollte mich eigentlich öfters da rumtreiben …

    Grüße aus dem Süden

    Martin

    #508802
    Profilbild von
    Anonym

    Hallo Martin,

    bin zwar kein “Mods” kann dir aber eventuell weiterhelfen.

    Schau mal oben links auf den (bei mir) schwarzen Balken. Dort steht “Aktuell online” mit der Anzahl aktiver User.

    Wenn du mit dem Mauszeiger darauf zeigst geht ein Fenster mit den Usern die online sind auf.

    DlHzG Dieter

    #508805
    Profilbild von bogxer
    bogxer
    fährt: GS 1200 Lufti

    :good: das ist ja super gut versteckt! Ich war immer von der roten Box rechts oben geblendet… :)

    Danke

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.