Autozug Düsseldorf-Innsbruck Tickets

Startseite Foren Marktplatz: Suche und Biete Autozug Düsseldorf-Innsbruck Tickets

Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 1 Beteiligten, und wurde zuletzt vor vor 1 Woche, 6 Tage von Profilbild von fredi fredi aktualisiert.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #514537
    Profilbild von fredi
    fredi
    fährt: Honda Crosstourer

    Hallo,

    ich hatte einen Motorradurlaub geplant, den ich wegen der Erkrankung meiner Freundin nun leider absagen musste. Hierfür hatte ich mir Tickets besorgt für die Fahrt mit dem Autozug von Düsseldorf nach Innsbruck. Leider kann man die Tickets weder stornieren noch umbuchen. Das bedeutet, dass ich die Tickets fürs Motorrad wegwerfen kann. Die Personentickets sind allerdings nicht personalisiert, so dass ich sie gerne meistbietend abgeben würde.

    Es handelt sich um folgende Tickets:

    2 Personen, Liegeplätze von Düsseldorf nach Innsbruck, Abfahrt 12.10.2019, 20:54 Uhr (Originalpreis € 118,00)

    2 Personen, Liegeplätze von Innsbruck nach Düsseldorf, Abfahrt 25.10.2019, 20:44 uhr (Originalpreis € 118,00)

    Nach Möglichkeit möchte ich die Tickets zusammen verkaufen. Tickets für ein oder zwei Fahrzeuge müsste sich der Käufer allerdings selbstständig bei der Östereichischen Bundesbahn dazu buchen. Da diese mit Namen und Kfz-Kennzeichen versehen sind, sind sie nicht für andere Personen nutzbar.

    Wer Interesse hat, kann sich bei mir melden.

    Viele Grüße, fredi

     

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.